Top-Städte in Niedersachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Stojanovic
Die Bewertungen von Dr. Stojanovic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ira Stojanovic

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dres. Heidrun Kieslinger und Christian Kieslinger
Porschestr. 72
38440 Wolfsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stojanovic hinterlegt. Sind Sie Dr. Stojanovic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stojanovic

Artikel von Dr. Stojanovic

Das sagen Patienten über Dr. Stojanovic

Bewertung vom 30.05.2019

Sehr zufrieden!!

Ich fühle mich bei Fr. Stojanovic sehr gut aufgehoben und ich habe das Gefühl, dass sie ehrliches Interesse daran hat, ihre Patienen bestmöglich zu behandeln. Sie ist sehr freundlich und ruhig und erklärt alle Schritte genau. Ich bin zwar erst seit ca 2 Jahren bei ihr in Behandlung, möchte aber zu keiner anderen Frauenärztin mehr! Die Praxis ist zudem modern und freundlich eingerichtet."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Frauenärztin

Frau Dr. Stojanovic ist Freundlich, nimmt sich Zeit. Die Arzthelferinen sind nett, die wartezeit ist akzeptabel. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche, einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Stojanovic hat sich bisher immer viel Zeit genommen, um mich umfassend zu beraten, zu untersuchen und mir ihre Ergebnisse und Entscheidungen nachvollziehbar zu erklären. Bei Problemen hört sie aufmerksam zu und tut sie nicht als Lappalie ab. Die Wartezeit auf reguläre Termine liegt bei einigen Wochen, bei einem akuten Problem (kein Notfall) habe ich allerdings auch schon einen Termin am Folgetag bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war bisher immer akzeptabel, gerade nachmittags kann es wohl aber auch mal länger dauern. Frau Dr. Stojanovics Sprechzeiten sind leider überwiegend vormittags, der erste Termin ist allerdings schon um 8 möglich. Die Nachbestellung von Rezepten per E-Mail/ Telefon funktioniert reibungslos. Das Praxisteam ist freundlich und – wie ich bei anderen Patientinnen während der Wartezeit beobachten konnte – auch sehr kinderfreundlich. IGeL-Leistungen werden angeboten, aber nicht unangenehm aufgequatscht. Bzgl. der Anreise muss man, egal ob man mit den Öffis oder mit dem Auto kommt, einige Meter Fußmarsch in Kauf nehmen. Ich bin zufrieden und werde bei dieser Ärztin bleiben."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018

Sehr kompetente Ärztin

Frau Stojanovic hat sich sehr viel Zeit genommen und hat sich sehr genau über meine Krankengeschichte erkundigt. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich war durchgängig sehr zufrieden mit dem gesamten Praxisteam. Telefonische Vorstellung von Rezepten klappt bestens."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stojanovic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stojanovic.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's