Dr. med. Katja Hölter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rothenfelder Str. 11, Wolfsburg

Frauenarztpraxis Wolfsburg Dres. Katja Hölter und Kristina Drinkut

Standort: Frauenarztpraxis Wolfsburg Dres. Katja Hölter und Kristina Drinkut Andere

Als besondere Patientin im Rollstuhl benötige ich mehr Zeit, aber das spielt in der Praxis von Frau Dr. Hölter keine Rolle. Die Mitarbeiterinnen sind absolut freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders hervorheben möchte ich die junge Frau, die eine Meisterin der Blutabname ist - trotz Vena Sektio in beiden Armbeugen gelang ihr das gleich beim ersten Versuch.
Frau Dr. Hölter besticht - einmal wieder - durch ihre einmalige Herzlichkeit, die mit Kompetenz gepaart ist. Selbst mein Mann wurde begrüßt und in das Gespräch einbezogen.
Bis auf die Toilette, die nicht rollstuhlgerecht ist und RFahrerinnen eine gewisse Sportlichkeit abverlangt, empfehle ich Frau Dr. Hölter und ihr Team weiter!!

Ich bin durch Zufall vor ein paar Jahren auf diese Praxis gestoßen und hatte Glück, dort als Patientin aufgenommen zu werden. Sie hat sich beim ersten Termin viel Zeit für die Untersuchung und die Erklärung dieser genommen. Ich fühlte mich von Anfang an, gut aufgehoben. Rezeptbestellung geht auch prima online, die Damen am Empfang oder am Telefon sind nett. Nur schade, dass Sie momentan keine neuen Patientinnen aufnimmt. Meine Freundin sucht noch händeringend eine neue Ärztin aber vielleicht habe ich ja dieses Jahr noch Glück :) Ich bleibe am Ball

Standort: Frauenarztpraxis Wolfsburg Dres. Katja Hölter und Kristina Drinkut

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Hölter. Sie ist sehr einfühlsam und sehr kompetent durch ihre lange Erfahrung.
Frau Dr. Hölter hat eine Weiterbildung zur Liebscher und Bracht Therapeutin gemacht und hat mir auch in diesem Bereich, sehr gut geholfen.

Sehr nette erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Wolfsburg Dres. Katja Hölter und Kristina Drinkut

Als neue Patientin musste ich ein halbes Jahr auf einen Termin warten, aber jetzt bekomme ich sehr schnell einen Termin, auch bei Beschwerden. Frau Dr. Hölter ist sehr sympathisch und nimmt sich viel Zeit. Fachlich finde ich sie absolut super! Das Praxisteam ist freundlich und versucht immer einen passenden Termin zu finden. Telefonische Erreichbarkeit ist manchmal nicht so gut.
Ich kann Frau Dr. Hölter wirklich empfehlen !!

Fachlich und menschlich beste Ärztin die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Wolfsburg Dres. Katja Hölter und Kristina Drinkut

Die Ärztinnen sind fachlich sehr gut. Allerdings zwischenmenschlich eine Katastrophe. Die Ärztinnen haben eine Abneigung gegen engagierte werdende Väter, auch schon vor der Pandemie. Keine Empathie, aber stark ausgeprägte Abneigung gegen Männer

Dr. med. Katja Hölter

Sehr geehrte Patientin,

auch in der aktuellen Situation möchten wir unseren Patientinnen die größtmögliche Sicherheit und medizinische Versorgung gewährleisten. Daher haben wir Hygieneregeln erarbeitet, die wir an die jeweiligen Gegebenheiten anpassen. Die aktuelle 4. Welle mit der vorherrschenden hoch ansteckenden und gefährlichen Delta-Variante des Coronavirus erfordert, dass wir Begleitpersonen wieder auf das Notwendigste reduzieren müssen. Diese Maßnahme dient dem Schutz von chronisch kranken und älteren Patientinnen, den ungeimpfen Kindern und Jugendlichen sowie den größtenteils ungeimpften Schwangeren in unserer Praxis und somit auch Ihrem eigenen Schutz.

Als Frauenärztin weiß ich, dass die Ultraschalltermine für viele werdenden Eltern ein besonderes Erlebnis sind. Ich versuche den werdenden Vater einzubinden auch wenn er nicht dabei sein kann, z.B. über Bilder und Videos. Sobald es die Situation wieder zulässt sind die Partner wie auch vor der Pandemie selbstverständlich wieder willkommen.

Ich bedaure, dass Sie diesen Weg gewählt haben, um Ihrem Ärger anonym Luft zu machen, denn ein offenes Gespräch hätte zu mehr Verständnis und bestimmt auch zu einer individuellen Lösung geführt.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Katja Hölter

Fachlich sehr gut aber menschlich eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Wolfsburg Dres. Katja Hölter und Kristina Drinkut

Frau Dr. Hölter ist mit Abstand die beste Ärztin die ich je hatte! Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, hat immer ein offenes Ohr und erklärt alles sehr ausführlich. Das Praxisteam ist super freundlich und man fühlt sich bestens aufgehoben. Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal etwas schwierig, aber auf Online-Terminanfragen bekommt man innerhalb kürzester Zeit (auf jeden Fall noch am selben Tag) eine Antwort oder einen Rückruf. In Notfällen bekommt man sofort einen Termin. Die Wartezeit ist sehr kurz. Habe noch nie länger als 15 Minuten warten müssen. In der Straße sind einige Parkbuchten und ein großes Parkhaus. Danke an das ganze Praxisteam - WEITER SO! :-)

Die beste Ärztin die ich je hatte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Wolfsburg Dres. Katja Hölter und Kristina Drinkut

Fühle mich bei Frau Dr. Hölter sehr gut aufgehoben. Sie ist eine gute Zuhörerin und nimmt sich viel Zeit für mich als Patientin. Praxisteam ist auch sehr nett. Habe diese Praxis auch einer Freundin empfohlen, die sehr zufrieden ist.

Sehr gute Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Wolfsburg Dres. Katja Hölter und Kristina Drinkut

Frau Dr. Hölter ist die Ärztin meines Vertrauens. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr einfühlsam. Auch fachlich hervorragend.

Nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Wolfsburg Dres. Katja Hölter und Kristina Drinkut

Ich habe lange nach einer Frauenärztin gesucht, bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Ich hin jetzt schon viele Jahre hier Patientin. Frau Doktor ist sehr nett, einfühlsam und kompetent und nimmt sich immer Zeit - egal ob Schwangerschaft oder Routineuntersuchung. Kann ich nur empfehlen!

Standort: Frauenarztpraxis Wolfsburg Dres. Katja Hölter und Kristina Drinkut

Beide Ärztinnen nehmen sich für die Untersuchung und Gespräche die nötige Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett. Ich kann beide Ärztinnen mit ruhigen Gefühl weiter empfehlen.

Kompetenz und Freundlichkeit zu 100 % • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben