Dr. Hölter

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Hölter
Dr. Hölter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hölter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hölter ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Wolfsburg (Stand 06/2018)
· Ärzte in Wolfsburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Katja Hölter

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frauenarztpraxis Wolfsburg Dres. Katja Hölter ...
Rothenfelder Str. 11

Schwangerschaftsbetreuung
Krebsvorsorgeuntersuchungen
Laboruntersuchungen
Impfungen

Schön, dass Sie mich und die Frauenarztpraxis Wolfsburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Bereiche ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei mir in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf!
Ihre Dr. med. Katja Hölter

Mein Anliegen ist es, Sie in allen Bereichen der Frauenheilkunde, Gesundheits- und Schwangerenvorsorge umfassend und fachlich qualifiziert zu beraten und zu betreuen. Dazu kann ich Ihnen in unserer Praxis ein breites Spektrum an gynäkologischen und geburtshilflichen Untersuchungen anbieten. Gerne stelle ich Ihnen hier eine Auswahl unserer Leistungen vor:

1. Krebsvorsorgeuntersuchungen
  2. Schwangerschaftsbetreuung
  3. Verhütungsberatung
  4. Laboruntersuchungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hölter

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit

In der Praxis ist es sehr ruhig und alle sind dort sehr freundlich.Die Ärztin hat immer ein offenes Ohr und gibt immer noch ein paar Tipps, wie man etwas beeser machen kann. Negativ ist nur das die Parkmöglichkeiten nicht so ideal sind. Ich war schon bei verschiedenen Frauenärzte , aber in dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Kein Termin bekommen

Ich bin schon jahrelang Patientin in dieser Praxis, war schon bei Frau Doktors Vorgänger. Nun hat man mal starke Beschwerden und ist schon total verzweifelt, weil man nicht mehr weiter weiß, würde sich gerne nochmal den Rat einer Frauenärztin einholen und die Beschwerden nochmal kontrollieren lassen und darf sich mit der Arzthelferin am Telefon auseinander setzen, die es überhaupt nix angeht was man für Beschwerden hat. Wird dann auch noch abgewimmelt, bekommt keinen Termin, angeblich Rücksprache mit der Ärztin gehalten und soll sich irgend son Medikament gegen Scheidenpilz aus der Apotheke holen, ohne das ein Abstrich gemacht wurde. Unmöglich! Da es also kein Termin gab, kann ich den kompletten ersten Teil nur mit 6 bewerten. Ach und die Notfalltermine wären schon vergeben, blöd nur das ich den ganzen Vormittag schon versucht habe da jemanden ans Telefon zu bekommen, 13Versuche von 8:30Uhr an und um 12Uhr ging endlich wer ran."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette und kompetente Ärztin

Ich werde von Frau Dr. Hölter seit 3 Jahren betreut und kann nur sagen, dass diese Ärztin sehr zu empfehlen ist. Der Praxisablauf ist zügig, Arzthelferinnen sind sehr nett und man bekommt die trotzdem die notwendige Zeit, die man braucht. Ich habe schon vielen Bekannten diese Praxis empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: unter 30

Ärztin ist freundlich

Im großen und ganzen ist die Behandlung gut. Sie erfüllt ihren Zweck. Meine Mutter, meine beste Freundin und ich sind dort Patienten. Zwar damals noch wegen dem damaligen Kollegen, aber Frau Dr. Hölter ist auch sehr kompetent. Mittlerweile bin ich auch froh bei ihr Patientin zu sein. Sie behandelt gewisse Themen nicht mit Gefühlen, sondern fachlich. Das gefällt mir sehr gut. Leider sind die Termine immer vergeben und ich muss manchmal monatelang warten."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Kompetent und sehr freundlich

Super Ärztin, die sehr kompetent und immer freundlich ist. Bei Fragen beantwortet sie diese sehr verständnisvoll und bemüht sich sehr. Ich gehe gern dort hin und fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hölter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hölter.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut