Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Hölter

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Rothenfelder Str. 1138440 Wolfsburg
Sind Sie Dr. med. Katja Hölter?

Corona-Impfung
Frauenheilkunde
Verhütungsberatung
Schwangerschaftsbetreuung
Krebsvorsorgeuntersuchungen
Laboruntersuchungen

Gemeinschaftspraxis • Frauenarztpraxis Wolfsburg Dres. Katja Hölter und Kristina Drinkut

Dr. Hölter ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Wolfsburg

11.05.2022 • Alter: über 50

Sehr nette erfahrene Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Hölter. Sie ist sehr einfühlsam und sehr kompetent durch ihre lange Erfahrung.

Frau Dr. Hölter hat eine Weiterbildung zur Liebscher und Bracht Therapeutin gemacht und hat mir auch in diesem Bereich, sehr gut geholfen.

17.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich und menschlich beste Ärztin die ich je hatte

Als neue Patientin musste ich ein halbes Jahr auf einen Termin warten, aber jetzt bekomme ich sehr schnell einen Termin, auch bei Beschwerden. Frau Dr. Hölter ist sehr sympathisch und nimmt sich viel Zeit. Fachlich finde ich sie absolut super! Das Praxisteam ist freundlich und versucht immer einen passenden Termin zu finden. Telefonische Erreichbarkeit ist manchmal nicht so gut.

Ich kann Frau Dr. Hölter wirklich empfehlen !!

24.08.2021
4,4

Fachlich sehr gut aber menschlich eine Katastrophe

Die Ärztinnen sind fachlich sehr gut. Allerdings zwischenmenschlich eine Katastrophe. Die Ärztinnen haben eine Abneigung gegen engagierte werdende Väter, auch schon vor der Pandemie. Keine Empathie, aber stark ausgeprägte Abneigung gegen Männer

Kommentar von Dr. Hölter am 19.09.2021

Sehr geehrte Patientin, auch in der aktuellen Situation möchten wir unseren Patientinnen die größtmögliche Sicherheit und medizinische Versorgung gewährleisten. Daher haben wir Hygieneregeln erarbeitet, die wir an die jeweiligen Gegebenheiten anpassen. Die aktuelle 4. Welle mit der vorherrschenden hoch ansteckenden und gefährlichen Delta-Variante des Coronavirus erfordert, dass wir Begleitpersonen wieder auf das Notwendigste reduzieren müssen. Diese Maßnahme dient dem Schutz von chronisch kranken und älteren Patientinnen, den ungeimpfen Kindern und Jugendlichen sowie den größtenteils ungeimpften Schwangeren in unserer Praxis und somit auch Ihrem eigenen Schutz. Als Frauenärztin weiß ich, dass die Ultraschalltermine für viele werdenden Eltern ein besonderes Erlebnis sind. Ich versuche den werdenden Vater einzubinden auch wenn er nicht dabei sein kann, z.B. über Bilder und Videos. Sobald es die Situation wieder zulässt sind die Partner wie auch vor der Pandemie selbstverständlich wieder willkommen. Ich bedaure, dass Sie diesen Weg gewählt haben, um Ihrem Ärger anonym Luft zu machen, denn ein offenes Gespräch hätte zu mehr Verständnis und bestimmt auch zu einer individuellen Lösung geführt. Mit freundlichen Grüßen Dr. Katja Hölter

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Die beste Ärztin die ich je hatte!

Frau Dr. Hölter ist mit Abstand die beste Ärztin die ich je hatte! Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, hat immer ein offenes Ohr und erklärt alles sehr ausführlich. Das Praxisteam ist super freundlich und man fühlt sich bestens aufgehoben. Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal etwas schwierig, aber auf Online-Terminanfragen bekommt man innerhalb kürzester Zeit (auf jeden Fall noch am selben Tag) eine Antwort oder einen Rückruf. In Notfällen bekommt man sofort einen Termin. Die Wartezeit ist sehr kurz. Habe noch nie länger als 15 Minuten warten müssen. In der Straße sind einige Parkbuchten und ein großes Parkhaus. Danke an das ganze Praxisteam - WEITER SO! :-)

09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Frauenärztin

Fühle mich bei Frau Dr. Hölter sehr gut aufgehoben. Sie ist eine gute Zuhörerin und nimmt sich viel Zeit für mich als Patientin. Praxisteam ist auch sehr nett. Habe diese Praxis auch einer Freundin empfohlen, die sehr zufrieden ist.

Letzte Aktualisierung01.12.2021

Dr. med. Katja Hölter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Aurich