Dr. med. Sonja Engisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Sonja Engisch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mühlenkamp 13, Fallersleben-Sülfeld, Wolfsburg

Standort: MVZ WOB Standort Mühlenkamp Andere

Als Frau ü30 sollte man keinen kinderwunsch mehr haben wenn man von dieser Ärztin behandelt werden möchte.
0 Empathie gefühlskalt gefühlslos
Augen verdrehen kann sie gut.
Dafür waren die Sprechstunden Hilfe sehr sehr nett.
Mich sieht dort niemand mehr.

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Engisch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seid vielen Jahren in der Praxis. Die Ärztin und das Team sind einfach toll. Fr. Dr. Engisch ist sehr freundlich und sehr erfahren. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ich kann für mich keine bessere Frauenärztin vorstellen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine echt super klasse Ärztin.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 17 Jahren bei Fr. Dr. Engisch. Sie ist einfach die Beste!

Die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Engisch. Sie ist einfach die Beste! Egal mit was man kommt, sie hilft immer mit Kompetenz, viel Einfühlungsvermögen und Freundlickeit. Sie nimmt sich Zeit und nimmt einen Ernst. In der heutigen Zeit leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Tolles Team, tolle Praxis. Weiter so!

Immer noch die beste Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Engisch in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut.

Kompetente, gewissenhafte und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine großartige Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Untersucht gründlich. Gibt intensiv Auskunft. Nimmt Anteil an der persönlichen Situation. Trotz Umzug nehme ich ein lange Anfahrt in Kauf, weil in nicht zu einer anderen Ärztin wechseln will.
Allerdings muss ich mich auch einer vorherigen Bewertung anschließen: Es wäre schön, wenn die Freundlichkeit und Warmherzigkeit von Frau Dr. Engisch auf die Dame an der Anmeldung abfärben würde.

Frau Dr. Engisch ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Einfühlsam und nimmt sich Zeit.
Einziger Minuspunkt ist die extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe - sowas hab ich noch nie erlebt. Wenn die Ärztin nicht so exellent wäre, würde ich bei solch einer Sprechstundenhilfe umgehend die Ärztin wechseln. Echt schade das jeder Termin mit dieser negativen Konfrontation behaftet ist.

Beste Gynäkologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Engisch ist eine liebevolle und sehr genaue Ärtztin. Sie kümmert sich sehr um ihre Patienten und setzt sich für diese ein. Die etwas längeren Wartezeiten nimmt man gerne in Kauf, da man für das Warten belohnt wird.

Zudem ist zu erwähnen das Fr. Dr. Engisch eine sehr offene Person ist und auch homosexuellen Paaren aufgeschlossen gegenüber tritt.

Die beste Ärtztin die ich bisher kenne!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zu Ihr auf Empfehlung gekommen und kann mich dafür nur herzlich bedanken.

Da ich zuvor sehr entäuscht war von meiner letzten Frauenärztin war ich umso überaschter von Frau Engisch. Sie hat sich viel Zeit genommen und mit mir Lösungsmöglichkeiten (auch durch "Querdenken") gesucht. Durch sie habe ich jetzt endlich zwei seltene Diagnosen, die wir jetzt auch behandeln können.

Sie ist wirklich toll !!!

Sehr zu empfehlen!!! Super. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert