Top-Städte in Niedersachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Nicolai
Die Bewertungen von Frau Nicolai zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Julia F. Nicolai

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Detmeroder Markt 10
38444 Wolfsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Nicolai hinterlegt. Sind Sie Frau Nicolai? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Nicolai

Artikel von Frau Nicolai

Das sagen Patienten über Frau Nicolai

Bewertung vom 24.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin - fühle mich gut aufgehoben

Tolle Ärztin, tolles Team - fühle mich gut aufgehoben Kaum Wartezeiten, gut organisiert und die Untersuchungen immer sehr gründlich."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Ich bin sehr zufrieden

Frau Nicolai und das Praxisteam sind wirklich toll. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und wohl. Es wird sich Zeit genommen für die Anliegen und ich fühle mich immer gut beraten. Schön das es noch solche Betreuung gibt. Auch die Vertretung/Untersuchung durch Frau Von Freymann war immer super. Sie war immer über den aktuellen Stand informiert und hat mich auch gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Ärztin meines Vertrauens

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Nicolai! Selten habe ich einen Arzt oder Ärztin mit so viel Einfühlungsvermögen und Verständnis kennen gelernt! Insbesondere nach meiner FG war ihr Umgang sehr menschlich und herzlich! Auch bei unserem Weg in die KiWu Klinik nun fühle ich mich von ihr bestens unterstützt! Meiner Meinung nach die beste Frauenärztin, die es gibt"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, Alter: unter 30

Fühle mich immer wohl

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin bei Frau Nicolai und habe sie bei ausnahmslos jedem Besuch freundlich, kompetent und vor allem sehr einfühlsam erlebt. Ich fühle mich immer ernst genommen mit meinen Sorgen, was meiner Meinung nach unerlässlich bei einer Gynäkologin ist. Ich empfehle Frau Nicolai gerne weiter. Das ganze Team ist zudem freundlich und immer bemüht."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017

Super Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Nicolai, sowohl in der Betreuung zur Vorsorge, als auch bei Kinderwunsch und in der Schwangerschaft. Sie ist sehr vertrauensvoll und kümmert sich super um einen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nicolai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nicolai.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski