Nelli Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nelli Müller?

Standort: HELIOS MVZ Helmstedt Standort Vorsfelde

Sie ist eine sehr vertrauenswürdige, nette Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr gründlich und ist sehr zuvorkommend.
Das Praxisteam hat ebenso eine sehr gute Note verdient, ist freundlich und hilfsbereit.
Die Wartezeit ist kurz man wird hier im Großen und Ganzen sehr gut behandelt.
Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung

Sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Helmstedt Standort Vorsfelde

Ich möchte Frau Dr. loben für ihre Fürsorglichkeit und offenes Ohr. Ich bin schon jahrelang Patientin und auch meine Tochter und Schwiegertochter sind begeistert um sie.

Super Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Helmstedt Standort Vorsfelde

Ich hatte akute Beschwerden und habe gleich am nächsten Morgen nach meinem Anruf einen Termin erhalten. Die Ärztin hat sich viel Zeit fürs Zuhören genommen, mir alles geduldig erklärt und mich super beraten. Ich fühle mich hier sehr aufgehoben und werde dort bleiben.

Flexibel, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Helmstedt Standort Vorsfelde

Ich bin wirklich froh bei Frau Nelli Müller zu sein. Sie ist eine tolle und sympathische Frau.
Sie versteht mich und nimmt sich immer Zeit für mich. Bisher bin ich noch nie unversichert aus der Sprechstunde gegangen.
Ich hatte bereits schon einige Frauenärzte und habe mich nie wirklich wohl gefühlt und daher immer wieder nach einem neuen Arzt gesucht. Jetzt bin ich froh Frau Müller vor zwei Jahren gefunden zu haben. Für mich gibt es keine bessere Ärztin!

Ich bin froh bei Frau Nelli Müller zu sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HELIOS MVZ Helmstedt Standort Vorsfelde

Ich bin seit Anfang des Jahres bei Fr. Dr. Müller und bin sehr zufrieden. Das erste Mal war ich bei mir weil wir seit einem Jahr einen großen Kinderwunsch haben. Sie hat mich gründlich untersucht und sich viel Zeit genommen mkt mir zu sprechen.
Hwei Wochen später hatte ich allerdings einen positiven SS Test in der Hand :) ! Also gleich wieder angerufen und einen Termin gemacht, den ich auch schnell bekommen hab. Seitdem bin ich häufiger dort und sehr zufrieden mit allen Leistungen!!

Tolle Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Helmstedt Standort Vorsfelde

Ich bin schon fast seid 12 Jahren bei Nelli Müller, jetzt wo ich schwanger bin werde ich mir einen neuen arzt suchen. Am Anfang ist sie sehr freundlich aber mit der Zeit lässt das leider nach. Lange Wartezeit trotz Termin, telefonisch kaum zu erreichen und wenn man dann mal durchkommt bekommt man in Monaten einen Termin. Seid ich schwanger bin fühle ich mich überhaupt nicht mehr wohl bei ihr . Sie nimmt sich kaum zeit für fragen und geht auch nicht auf die Person ein. Nannte mich in einer Behandlung 'Mädchen' weil ich eine Frage nicht ganz verstanden habe( geht mal garnicht).
Traurig aber wahr.

Mehr Schein als Sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Helmstedt Standort Vorsfelde

War mal gut!! Geht nicht auf Patientenfragen ein, man hat das Gefühl nicht Willkommen zu sein. Habe gewechselt..

Oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Helmstedt Standort Vorsfelde

Sie hat mich bis jetzt sehr gut betreut und hat sich auch Zeit genommen.
Leider ist sie sehr oft im Urlaub und telefonisch zu erreichen, ist die Praxis auch nicht besonders gut (trotz angegebener Sprechstundezeiten)

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Helmstedt Standort Vorsfelde

Ich war bei Ihr vor einigen Jahren als neue Patentin, anfangs Ok. Aber auch damals hatte ich das Gefühl, dass die Nettigkeit nicht echt ist...
Dann kam das Thema Kinderwunsch: sie hat uns nach Magdeburg empfohlen. Einige Untersuchungen wurden bei Ihr nicht gemacht und die Empfehlungen waren auch nicht gut. Leider stellt man das erst fest, wenn man hinter ein gute und richtige Beratung bekommen hat...

Enttäuschend !!! Nicht empfehlenswert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HELIOS MVZ Helmstedt Standort Vorsfelde

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Müller gewesen jedoch sehe mich jetzt gezwungen zu wechseln.

Super schlechte telefonische Erreichbarkeit und zu oft im Urlaub (evtl. Budgetstrategie). Der vertretender Arzt ist aus meiner Sicht nicht kompetent genug und hat teilweise fragwürdige Behandlungsmethoden. Furchtbar!!!

Wartezeit für ein Termin teilweise bis zum halben Jahr. Wartezeit im Wartezimmer teilweise bis zu 1,5 Std und länger. Es kommen viele ohne Termin (wahrscheinlich wegen schlechter Erreichbarkeit).

Sehr schade...
Bin gerne zu der Ärztin gegangen.
It's Time to change...

Tolle Ärztin mit viel Urlaub und schlechter Erreichbarkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben