Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Karantzavelos
Dr. Karantzavelos ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Karantzavelos oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Karantzavelos ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Wolfsburg (Stand 01/2019)

Dr. med. Ioannis Karantzavelos

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Karantzavelos hinterlegt. Sind Sie Dr. Karantzavelos? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Wolfsburg besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich habe mich auf Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde und die Behandlung von Stimm- und Sprachstörungen (Logopädie) spezialisiert. Weiterhin werden verschiedenste Formen der Heiserkeit diagnostiziert und therapiert. Das ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde und die Behandlung von Stimm- und Sprachstörungen (Logopädie) spezialisiert. Weiterhin werden verschiedenste Formen der Heiserkeit diagnostiziert und therapiert. Das gesamte Spektrum der Allergologie wird abgedeckt. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen.

1. Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
  2. Stimm- & Sprachstörungen
  3. Allergologie

Das sagen Patienten über Dr. Karantzavelos

Bewertung vom 31.01.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Karantzavelos hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 29.01.2019, Alter: 30 bis 50

Schneller Termin, kurze Wartezeit, freundliche Behandlung

Schneller Termin, kurze Wartezeit, freundliche Behandlung. Imsgesamt sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schneller Termin und kompetente Hilfe

+kurzfristige Termine erhalten +kompetente Beratung und Behandlung (soweit ich dies als Laie beurteilen kann) +Arzt hat sich sehr viel Zeit für die Beratung /Behandlung genommen.Ja, das gibt es tatsächlich noch! -ziemlich veraltete Geräte/Einrichtung"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr professionell und viel Erfahrung

Ich hatte schon zweimal einen Tumor. Seit damals muss ich regelmäßig Kontrollen machen, deswegen habe ich viel Erfahrung mit HNO und ich kann sagen, dass Dr. Karantzavelos sehr professionell ist."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017

Schneller Termin! Kompetenter Arzt!

Ich hatte akute Beschwerden, Eiterim Ohr geschwollene Lymphe u habe versucht schnell einen Termin beim HNO zu bekommen, anfangs in näherer Umgebung aber vergebens.. Bei 4 anderen HNO Ärzten war es nicht möglich zum Teil erst im 14tagen einen Termin zu bekommen ( auch nicht mit Privater KV!) weil ja viele denken das man dann immer sofort dran kommt! Hier habe ich am selben Tag einen Termin bekommen, wurde freundlich behandelt und sehr gut aufgeklärt! Dank Medikamenten wird es langsam besser!"  Mehr

3,7
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karantzavelos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karantzavelos.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter