Mohammad Esmaeel Wakeli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Mohammad Esmaeel Wakeli Facharzt für HNO-Heilkunde
Schulzen Hof 6, Wolfsburg

Sind Sie Mohammad Esmaeel Wakeli?

Standort: Praxis Dr. Mohammad Esmaeel Wakeli Facharzt für HNO-Heilkunde

Eine sehr kompetenter HNO-Facharzt.
Eine sehr nette Praxis, das Team als auch der Arzt Selbst als Notfall fühlt man sich willkommen und super betreut. Dankeschön

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammad Esmaeel Wakeli Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit vielen Jahren kenne ich Dr.Wakeli, dort immer gut versorgt worden. Es handelt sich nicht nur um eine Bewertung anhand von einer "Tagesform".

freundlich, kompetent, zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mohammad Esmaeel Wakeli Facharzt für HNO-Heilkunde

Ear mit meinem Neugeborenen zum Hörtest. Ich musste ihn wecken (eig. können die Babys dabei schlafen) Er fasste ihn sehr grob an, zog so an den Ohren, dass er weinte. Daher funktionierte der Test nicht & er versuchte es mehrmals. Letztendlich sollte ich einen Termin für den richtigen Test machen (Aufklärung gleich 0), er ging schon raus (hektisch&unruhig). Mein Sohn soll das nächste Mal schlafend in die Praxis kommen (What?). Bereue bis heute, dass ich die Behandlung nicht abgebrochen habe.

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammad Esmaeel Wakeli Facharzt für HNO-Heilkunde

ich finde den Arzt und seine Helferinnen sehr freundlich, er geht auf meine Probleme ein und hilft mir, die warte zeit ist sehr kurz, was ich sehr gut finde da ich ein beschäftigte Person bin. ich finde den Arzt toll und würde ihn weiter empfehlen!
der Arzt kann jemanden sehr gut aufklären und ich finde es nicht schwer alles bei ihm zu verstehen. meine ganze Familie geht zu ihm was ich gut finde da er eine exzellenter Arzt ist.
außerdem ist er zu kindern sehr freundlich und versucht ganz ruhig auf sie einzugehen und ihr vertrauen zu gewinnen.

kurze wartezeit, schnelle behandlung, freundlicher arzt, tolle arzt helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mohammad Esmaeel Wakeli Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr freundliche Arzthelferinnen, sehr freundlicher Arzt, geringe Wartezeit, unkompliziert.

Ohrenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mohammad Esmaeel Wakeli Facharzt für HNO-Heilkunde

Man bekommt kurzfristig einen Termin. Kurze Wartezeiten. Sehr freundlich zu Kindern. Super Aufklärung auch wenn sein deutsch nicht so gut ist.
Bin aber im gesamten zufrieden und das ist mir wichtig.

Standort: Praxis Dr. Mohammad Esmaeel Wakeli Facharzt für HNO-Heilkunde

Erstklassiger Arzt mit hohem Vertrauenspotenzial.
Sehr zu empfehlen!

Top BehandlungTop Ohrenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammad Esmaeel Wakeli Facharzt für HNO-Heilkunde

Durch Zufall bin ich auf Dr. Wakeli gestoßen. Es war (für mich ein kleinen Notfall). Das Praxisteam hat mich ohne zögern (nachdem ich meine Beschwerden geschildert habe) aufgenommen. Nach ca.30 Minuten war ich dran beim Doktor. Höflich, sachlich, kompetent dieser Mediziner. Die Behandlung war erfolgreich.

Selten in Wolfsburg und Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Mohammad Esmaeel Wakeli Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann diesen Arzt aus mehreren Gründen nicht weiter empfehlen: die einseitigen Ohrenschmerzen meiner 9-jährigen Tochter hat er nicht ernst genommen, sondern ihr als erstes zu einer (aus meiner Sicht völlig unnötigen) Schönheits-OP geraten. Dann hat er ihr Ohr nicht durch Absaugen, sondern durch Herumschaben mit einem Metallhaken gereinigt, was meine Tochter als schmerzhaft empfand, was er jedoch herunterspielte ("ich bin doch ganz vorsichtig"). Danach führte er eine Ultraschalluntersuchung durch, um nachzuweisen, dass die Stirnhöhlen frei seien (diese werden bei Kindern jedoch erst mit 12 Jahren ausgebildet!) und schließlich noch einen teuren Hörtest, der bei einem erkälteten Kind natürlich ergab, dass es auf beiden Ohren relativ schlecht hörte! Zudem riet er uns noch zu einen weiteren Hörtest nach Abklingen der Erkältung. Medikamente verschrieb er keine.
Auf jeden Fall waren die Ohrenschmerzen meiner Tochter hinterher schlimmer als vorher, sodass sie kaum schlafen konnte und wir am nächsten Tag einen weiteren HNO-Arzt aufsuchen mussten, der eine Risswunde (wahrscheinlich mit dem Metallhaken zugefügt) im Ohr feststellte, ihr Ohrentropfen und Schmerzsaft verschrieb und über diese 'Abzocke' von Privatpatienten auch nur den Kopf schütteln konnte ...! Abgesehen davon sind die Deutschkenntnisse dieses Arztes wirklich unzureichend, sodass sich die Verständigung als schwierig gestaltet hat. Also, so froh wir zunächst waren, so kurzfristig am Nachmittag noch einen Termin zu bekommen, so enttäuscht und verärgert waren wir im Nachhinein. Daher kann ich diesen Arzt auf keinen Fall empfehlen, auch wenn er auf den ersten Blick wirklich nett zu sein schien.

Vorsicht: Abzocke von Privatpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Mohammad Esmaeel Wakeli Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann den Doktor Wakeli nur empfehlen. Die Praxis finde ich sehr angenehm ausgestattet und eingerichtet.
Ein großes Lob kann ich auch an die Mädels richten. Klasse Arzthelferinnen muss ich sagen.
Dr. Wakeli selbst kommt mir manchmal etwas hektisch vor, ist aber dafür sehr kompetent. Für mich hatte sich jedes Mal Zeit genommen, selbst wenn ich mehrmals nachgefragt habe. Nie unfreundlich gewesen.
Über den Verlauf der Behandlung wurde ich meiner Meinung nach auch immer gründlich aufgeklärt

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben