Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Schütz

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schütz hinterlegt. Sind Sie Herr Schütz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schütz

Artikel von Herrn Schütz

Das sagen Patienten über Herrn Schütz

Bewertung vom 08.01.2019

kurzfristiger Termin unmöglich, Arzt aber gut

Ich bin schon öfter bei dem Arzt wegen meiner Schwerhörigkeit in Behandlung und er ist wirklich gut. Nun habe ich eine starke Erkältung und brauche kurzfristig ärztlichen Rat Bzw auf Grund einer Autoimmunerkrankrakung Medikamente. Den nächsten freuen Termin konnte man mir in 9 Tagen anmelden... als HNO Arzt in kalter Jahreszeit muss ich Patienten durch die Erkältungswelle kurzfristig (auch gerne mit Wartezeit) einplanen können. Schon komisch, dass das dort nicht geht."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausführliche und einfühlsame Aufklärung

Ich fühle mich vom Arzt immer ernst genommen, werde gründlich untersucht und ausführlich informiert, meine Fragen werden ausführlich und einfühlsam beantwortet. Außerdem war ich mit meinem Kind auch schon zur Untersuchung bei Herrn Schütz. Auch hier sehr freundlicher und einfühlsamer Umgang mit dem Kind - toll!"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018

Sehr guter Arzt

Schöne und moderne Praxis. Die Behandlung war präsize und sehr fachgerecht! Nettes Personal und schöne Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018

Gesamtpaket 1 mit Stern

Ein Termin zu bekommen war nicht schwierig sehr zeitnah. Arzt nahm sich viel Zeit und hat mich auch ernst genommen. Hier hatte man das Gefühl erwünscht zu sein. Alles in allem auch sehr nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018

Netter Arzt

Sehr freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schütz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schütz.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen