Dr. med. Christian Bekermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Bekermann?

Standort: Dres. Petra Bekermann und Christian Bekermann

Herr Dr. Bekermann ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er ist immer gut gelaunt, freundlich, ruhig und geduldig. Selbst nachdem ich weggezogen bin, ist er mein erster Ansprechpartner.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Bekermann und Christian Bekermann

Ich war zu den Covid-19 Impfungen bei Dres. Bekermann. Von der Terminvergabe bis zur eigentlichen Impfung verlief alles perfekt. Mir fiel die gute Organisation sowie die Freundlichkeit der MFAs auf. Sicher nicht einfach bei so vielen Patienten. Ich wurde ausführlich über die Impfung informiert, während ich die Spritz bekam, wurde auch schon der 'Papierkram' erledigt.

Freundlich, patientenorientiert und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Petra Bekermann und Christian Bekermann

Sehr unfreundliche Angestellte an der Rezeption, sehr unorganisiert.

Sehr unfreundlich Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Bekermann und Christian Bekermann

Seit langer Zeit mein Hausarzt. Schnelle Terminvergabe und pragmatische Lösungen für alle Anliegen.

Standort: Dres. Petra Bekermann und Christian Bekermann

Er ist perfekt. Nimmt mich immer ernst. Untersucht sehr gründlich. Nimmt sich Zeit. Ich kann für diese Perfektion keine Worte finden! Egal was ist, er hilft sofort und ist der kompetenteste Arzt den ich kenne. Ich vertraue nur ihm.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Bekermann und Christian Bekermann

Einfach ein sehr guter Arzt zu dem auch meine drei Töchter gehen und auch die sind sehr zufrieden

Kompetenter Arzt... nimmt dich Zeit ...hört zu ...nie hektisch immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Bekermann und Christian Bekermann

Der Arzt mittleres Alter ist engagiert, kompetent und vollkommen in Ordnung.
Leider kann auch nach Jahren nicht erkennen, dass er am Empfang ein überhebliches,
unfreundliches Schrottpersonal beschäftigt. Ansonsten wäre die Praxis super!

Artz vollkommen i.O. aber Empfangspersonal schrott • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Bekermann und Christian Bekermann

Erste Hürde sind die Sprechstunden, wenn die keinen guten Tag haben geht gar nix. Die entscheiden auch schon im Vorfeld was man bekommt und was nicht. Ich war dort nur um ein Rezept zu bestellen weil mein HA im Urlaub ist aber es wurde mir verweigert. Der Arzt, der mich nie gesehen hat geschweige untersucht hat, setzte ein Medikament ab was ich 5 Jahre nahm. Von jetzt auf gleich mit der Begründung es sei nicht gut für mich. Diese wunderbare Arroganz die man noch zu spüren bekommt ist wunderbar. Auch ein weiterer Punkt war das ich zuviel nehmen , darum Kurz Mathe :

50 ML
20 Tropfen sind 1 ML
tagesdosis min 3x30, bei dem Sommer eher 4x40.
Also am tag 160 tropfen macht 8 ML.
50 ML geteilt duch 8 sind 6,25 also 6 tage eine 50 ML Flasche.

Diese einfache Rechnung konnte keiner nachvollziehen und darum hieß es es können nicht sein das in 6 tagen 50 ML weg sein. Nun Sitze ich schon 2 tage ohne Medikamente zuhause, kann nicht mehr arbeiten gehen dank der Clusterschmerzen.....Einfach nur klasse

Als Vertretungsarzt nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Bekermann und Christian Bekermann

Keinen Impftermin bekommen zu haben halte ich für ganz unmöglich ! Dies ist eine Praxis wie man sich keine bessere vorstellen kann. Ein perfekter Arzt, ausreichend zuvorkommendes Personal. Allerdings strömen reichlich Patienten zu ihm weil auch andere beste Erfahrungen gemacht haben. Aber jeder kommt dran. Ich bin auch der Meinung, dass jeder zufrieden ist . Hier wird nicht einfach abgefertigt ! Seit 15 Jahren zufriedener Patient !

Der beste Arzt / Hausarzt den ich überhaupt kennengelernt habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Bekermann und Christian Bekermann

Freundlicher und sehr engagierter Arzt, der immer versucht den Patienten zu helfen. Bin seit über 15 Jahren bei ihn in Behandlung.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben