Praxis

Dr. med. Dirk Colla-Heidemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dirk Colla-Heidemeyer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Colla-Heidemeyer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Herr Colla ist fachlich kompetent, die Untersuchungen (Ultraschall, EKG, Langzeit-EKG, Belastungstest, Darmspiegelungen usw.) sehr gründlich. Diagnose, Befunde und Behandlungsvorschläge werden fachlich-sachlich dargestellt und erläutert. Ein aus Anlass einer großen OP im Klinikum vorgelegter Untersuchungs- und Befundbericht wurde von Oberärzten als sehr professionell bezeichnet. Dank frühzeitiger Erkennung eines Tumors bei einer Routineuntersuchung konnte rechtzeitig und erfolgreich operiert werden.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Colla-Heidemeyer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Meinen Termin für nächste Woche..wollte ich verschieben da ich seit dieser Woche in Quaratäne bin und die über meinen schon bestehenden Termin hinaus geht....Ich wurde gleich belehrt das dies ja meine Schuld wäre da ich ja sicher in einem Risikogebiet Urlaub gemacht habe...einen neuen Termin wollte man mir nicht geben..ich sollte mich im Herbst nochmal melden....sorry.. Ich habe einen Grund für diesen Termin und der kann nicht bist zum Herbst warten ..und Nein. Ich war nicht im Urlaub....

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Der Arzt ist gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Colla-Heidemeyer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

ich habe mich gestern in der Praxis bei der Anmeldung nach einen Termin zur Darmspiegelung erkundigt. Dort wurde ich unterkühlt nach meinem Geburtsdatum gefragt, dann nach dem Hausarzt, danach ob ich schon mal als Patient da war, ich verneinte, bekam zur Antwort: Wir nehmen keine neuen Patienten mehr an.
Hätte nicht gleich gefragt werden können, ob ich schon mal Patient hier war.? wozu die ganzen Fragen vorher, wenn man sowieso keine neuen Patienten aufnehmen will, das finde ich unmöglich.
Diese Bewertung bezieht sich nicht auf den Arzt, der mag fachlich super sein, aber seine Vorzimmerdame bei der Anmeldung "UNMÖGLICH"

Anmeldung zur Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Colla-Heidemeyer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Leider ist das Personal an der Anmeldung unfreundlich und unprofessionell.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Colla-Heidemeyer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Fachlich fühlte ich mich bei Herrn Dr. Colla sehr gut aufgehoben.
Ich hatte eine sehr gute Narkose, und keine Schmerzen - Danke dafür :) meine Papiere bekam ich sofort mit, das fand ich auch sehr angenehm.
Allerdings gibt es auch einige Punkte, die ich gerne hier ansprechen möchte.
Die Aufklärung der Darmspiegelung findet per Video statt, und nicht persönlich, die Atmosphäre in der Praxis ist ehr unterkühlt, und man hat den Eindruck, hier wird nicht gern gearbeitet.Das fand ich sehr schade.

Fachlich guter und sehr netter Arzt, das Praxisteam mit mieser Laune / Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Colla-Heidemeyer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Die Behandlung in der Praxis war sehr freundlich mit kleinen Verbesserungsoptionen. Die Koloskopie ist völlig schmerzfrei und patientenfreundlich erfolgt. Die Einhaltung des Termins war etwas holprig, kam mir allerdings zu Gute, da der verschobene Termin für mich zeitlich im Nachhinein besser war. Ich möchte mich hiermit dagegen aussprechen, dass jeder meint, seine schlechten Erfahrungen immer auf die Anderen zurück zu führen. Viele sollten sich mal Gedanken machen; warum sie diese Erfahrungen .

Freundliches Praxisteam und kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Colla-Heidemeyer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sachliche Art des Arztes, Erklärungen und persönliche Zuwendung zum Patienten

Behandlung bei Kreislaufproblemen und Ultraschall der Schlagadern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Colla-Heidemeyer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich hatte sehr viel Angst vor meiner ersten Magenspiegelung. Aber ich wurde schnell vom Dr. Colla und der Sprechstundenhilfe beruhigt. Ich kann nichts negatives an der Behandlung, der Praxis oder dem Arzt finden.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Colla-Heidemeyer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sehr gute Praxis,
Toppersonal , sehr freundlich .
Sehr gute Ärztliche Untersuchung und Aufklärung
MfG

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Colla-Heidemeyer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Schmerzhafte Darmspiegelung; mit schmerzhaftem, aufgeblähten Bauch ewig alleine gelassen in einer Art Küche mit ständig piepsender, da wohl offensichtlich fertiger Instrumentenspülmaschine. Keine Möglichkeit, Jemanden zu rufen. Danach noch absolut unberechtigte Vorwürfe wegen angeblich falscher Vorbereitung meinerseits auf dem Flur!
Mich sieht diese Praxis NIE wieder !!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Empfehlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen