Dr. med. Elisabeth Christina Schepers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Christina Schepers?

Standort: Dres. Oliver F. Tomsing und Elisabeth Schepers Andere

Frau Elisabeth Schepers, war sehr professionell und freundlich. Sie sprach sehr gut Englisch, was mir half, ihr meine lange Behandlungsgeschichte im Detail zu erklären. Frau Schepers nahm einen detaillierten Blick auf alle früheren Behandlungsunterlagen, die in polnischer Sprache verfasst waren, und sammelte alle Informationen, einschließlich meiner Röntgenbilder aus den vergangenen Jahren, um sie zu vergleichen und zu sehen, ob es einen Fortschritt in meiner Behandlung gibt. Alle erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen wurden durchgeführt, und wir stellten fest, dass ein chirurgischer Eingriff nicht erforderlich ist, da die Lunge erfolgreich heilt. Sie verschrieb mir die Medikamente, die die Behandlung abschließen werden. Der nächste Besuch ist in einem Monat, um die Fortschritte zu sehen und die Ergebnisse der Abschlussuntersuchung zu besprechen. Vielen Dank für die sehr gründliche Beratung! Ich empfehle diese Lungenärztin jedem!

Standort: Dres. Oliver F. Tomsing und Elisabeth Schepers

Frau Dr. Schepers ist sehr kompetent und freundlich, leider arbeitet das Praxispersonal gegen sie und ist absolut unfreundlich. Sie werden frech und kommen einen mit den Worten "suchen sie sich doch einen anderen Arzt" um die Sache mit der Ärztin zu klären, wird man nichtmals durchgestellt! Der Chef ist angeblich auch nie da. Ein Kind mit starker verschlechterung wird einfach gesagt, müssen sie Montag zum Kinderarzt und wenns ein nicht passt, solle man sich wen neues suchen. Vor ort Abweisung!

Unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver F. Tomsing und Elisabeth Schepers

So stelle ich mir eine kompetente und emphatische Behandlung vor, Respekt.
Die logistischen Abläufe innerhalb der Praxis (Wartezeiten) waren aus meiner Sicht unter Berücksichtigung der aktuell erschwerten Bedingungen, perfekt organisiert.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver F. Tomsing und Elisabeth Schepers

Das ganze Team arbeitet Hand in Hand, die Abläufe sind sehr getaktet und klar strukturiert - ich war mit 3 Untersuchungen und 2 Gesprächen nach 1,5 Std wieder raus, ohne in Stress zu geraten. Die MFAs sind alle nett und zuvorkommend und Frau Dr. med. Schepers ist super freundlich, ihre Augen lachen, sie hatte immer nen flotten Spruch auf den Lippen und unterhielt sich auf Augenhöhe mit mir….bitte mehr solcher Ärzte! Also Sozialkompetenz 1+!

Mega Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver F. Tomsing und Elisabeth Schepers

Sehr nette Ärztin, hatte schon meine Mutter behandelt. Leider ist die erreichbarkeit nicht vorbildlich und lange Terminvergabe, wie bei den meisten Fachärzten!
Aber wenn man sich daruf einstellt...denn Lieber habe ich kompetente Ärzte!!!

Nett, zuvorkommend und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver F. Tomsing und Elisabeth Schepers

Nach wie vor eine sehr nette und sehr professionelle Ärztin. Sie erklärt alles auch für den Laien
verständliche Krankheitsbild und deren Behandlung. Ich vertraue dieser Frau und kann Sie bedenkenlos
weiter empfehlen ! Vielen Dank für Ihr Arrangement !

COPD Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver F. Tomsing und Elisabeth Schepers

Ich werde ihr auf jeden Fall treu bleiben,sie betreut,berät und untersucht jeden Patienten mit einer sehr freundlichen und bodenständigen Hingabe,Super!!! Sie hat auf jeden Fall eine gute und tolle Ausbildung genossen!!!
Weiter so,ich hoffe es gibt irgendwann für die Zukunft noch mehr so kompetente Pneumologen !!!!!!
Vielen Dank Ilka P.

Fr.Dr. Schepers ist sehr kompetent als Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver F. Tomsing und Elisabeth Schepers

Über Frau Dr. Schepers mit ihrer stets freundlichen und sympathischen Art kann ich nur Positives berichten. Hier fühlt man sich nicht nur angekommen, sondern auch verstanden.
Sie nimmt sich die Zeit, die sie auch benötigt und schaut nicht nur auf ihren Bereich, sondern darüber auch hinaus. Erklärt alles fachgerecht, man kann Fragen stellen, alles wird beantwortet, nichts bleibt offen.
Sie ist fachlich sehr kompetent und ich bin froh und sehr dankbar, von ihr behandelt zu werden.
Sie hat mein vollstes Vertrauen!
C. Plank

Eine ausgezeichnete und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver F. Tomsing und Elisabeth Schepers

Sehr kompetente Ärztin, die sehr genau ist und sich viel Zeit für den Patienten nimmt

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver F. Tomsing und Elisabeth Schepers

super ärztin immer nett und erklärt alles leider immer viel wartezeit

top ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert