Allgemein- & Hausärzte:
05361/12077

Dr. Nar

Arzt, Internist

Schillerstr. 48-5038440 Wolfsburg
Sind Sie Dr. med. Murat Nar?

Kardiologie
Notfallmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Murat Nar Dr. med. Norbert Frombach und Stefan Schirmeister

Note 3,4

3,4

3,6

4,2

3,1

2,9

07.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundliches, zuvorkommendes Praxisteam. Kurze Wartezeiten.

Dr Murad Nar ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der mir alles genau und verständlich erklärt hat. Seine Diagnose ist für mich eindeutig und wissenschaftlich untermauert anhand des Ultraschallgerätes.

Ich kann die Praxis jedem ans Herz legen.

Danke für die präzise und verständliche Diagnostik.

Vertrauensvoll und freundlich beraten.

30.11.2020

Angenehm und gründlich alles erklärt bekommen

Praxisorganisation und Freundlichkeit sind Top!

Dr. Nar hat sich Zeit genommen, mir in Ruhe auch im Ultraschall alles erklärt. Er hat auch konkrete Fragen gestellt und mir meine Angst durch seine Erklärungen genommen. Alles sehr freundlich und angenehm. Ich bin sehr zufrieden.

03.06.2020

Gute Erklärung , nimmt sich Zeit

ICh kann die schlechten Bewertungen hier nicht verstehen, aber vielleicht war er früher anders. Bevor ich zum Arzt ging war ich sehr beunruhigt, Dr. Narr hat mir ausführlich alles erklärt und alles beim Ultraschall erklärt. Auch durfte ich reden, was für Probleme ich habe. Glücklicherweise war bei mir nichts und er hat mich sehr beruhigt. Ich war zufrieden!

13.05.2020 • gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und freundlicher Artzt

Ich fühlte mich bei Dr. Murat Nar sofort wohl und wurde ausführlich über alles aufgeklärt. Während der gesamten Behandlung war er freundlich und verständnisvoll. Beim Ultraschall erklärte er mir genau wie er vorgeht und was auf dem Bildschirm zu sehen ist. Auch die MFA die mich beim EKG betreut hat war sehr freundlich. Ich kann Dr. Murat Nar von Herzen weiterempfehlen!

12.12.2019

Nie wieder! Nach 2 min. Unterhaltung wäre ich am liebsten wieder gegangen.

Sehr herablassende Art, null Empathie. Ist mir immer sofort ins Wort gefallen, konnte daher nicht komplett sagen,warum ich untersucht werden musste. Bei der Ultraschalluntersuchung hat er einen Vortrag gehalten, Zwischenfragen nicht erlaubt. Meine behandelnden Fachärzte wurden als unfähig abgetan. Blutdruckwerte bis 200 mmHg sind bei ihm normal ( ich benötige bereits 3 verschiedene Blutdrucksenker ). Ich werde Kontakt zu meiner Krankenkasse aufnehmen, damit es anderen nicht so ergeht wie mir.

Letzte Aktualisierung13.12.2010