Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Impfungen
Blutdruckmessung
Sportkardiologie

Hausarzt

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich, dass Sie sich über mich und unsere Praxis in Wolfsburg informieren möchten.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie unsere Adresse, die Öffnungszeiten unserer Praxis und unser Leistungsspektrum. Unser Angebot geht über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Bei uns können Sie auch Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin in Anspruch nehmen.

Möchten Sie sich vor Ihrem Besuch ausführlich beraten lassen? Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne!

Ihre

zu meiner Person

Ich freue mich, dass Sie mehr zu den Behandlungsschwerpunkten unserer Praxis in der Schillerstraße 1 in Wolfsburg erfahren möchten. Danke meiner guten Ausbildung und meiner jahrelangen Erfahrung bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihre Anliegen im Bereich der Innern Medizin. Mit Rat und Tat möchte ich Ihnen als Fachärztin zur Seite stehen. Erfahren Sie mehr zu meiner Tätigkeit hier auf jameda oder kontaktieren Sie das Praxisteam unter 05361-25030 für eine Terminvereinbarung.

meine Behandlungsschwerpunkte

Von EKG über Ultraschall bis hin zu Endoskopie: In unserer Praxis amO medizinisches Versorgungszentrum in der Schillerstraße in Wolfsburg bieten wir Ihnen ein breit gefächertes Spektrum an internistischen Leistungen. Darüber hinaus erwartet Sie ein freundliches, kompetentes Praxisteam sowie eine moderne Ausstattung und neueste Gerätschaften. Erfahren Sie mehr zu unserem Leistungsspektrum auf jameda oder rufen Sie uns an unter 05361-25030.

Wir stehen Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung.

• Gastroenterologie

• H2-Atemtest – Laktose-, Fruktoseunverträglichkeit
    • Helicobacter Pylori-Atemtest
  • Innere Medizin

• Hausärztliche Leistungen

• Apparative Untersuchungen: Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung führen wir EKGs, Langzeit-EKGs, Belastungs-EKGs, Langzeitblutdruckmessungen sowie Ultraschalluntersuchungen durch (Bauchraum, Schilddrüse). Zu unserem Leistungsspektrum gehört auch die Lungenuntersuchung mit Lungenfunktionstests.
    • Laboruntersuchungen
    • Gesundheits- und Vorsorgeuntersuchungen: Zum Leistungsangebot der gesetzlichen als auch privaten Krankenversicherungen gehört ab dem 35. Lebensjahr auch die Gesundheits- und Vorsorgeuntersuchung, die wir in unserer Praxis durchführen. Hierzu gehören Untersuchungen auf Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie eine allgemeine Gesundheitsuntersuchung mit z. B. Beratung zur Früherkennung von Bluthochdruck, Diabetes mellitus, Cholesterinerhöhung und anderen Gesundheitsrisiken.
    • Chronikerprogramme der Krankenkassen
    • Hausarztmodelle
    • Impfungen: Wir führen Beratungen und regelmäßige Impfungen für Kinder und Erwachsene durch. Oft sind hierbei durch Nutzungen von Kombinationsimpfungen nur wenige Spritzen nötig.
    • Psychosomatische Grundversorgung: Häufig tragen psychische Erkrankungen oder seelische Konflikte zur Verstärkung von organischen Schmerzen bei oder lösen diese gar aus. Alle Ärztinnen und Ärzte verfügen über eine zusätzliche Ausbildung in der psychosomatischen Grundversorgung, sodass eine Betreuung erfolgen kann.
    • Rezepte und Überweisungen

mein Leistungsschwerpunkt

amO MVZ Standort Schillerstraße

Frau Bagaric ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Wolfsburg

26.02.2020

Sehr kompetente und emphatische Ärztin

Ich habe lange Zeit nach einer guten hausärztlichen Betreuung gesucht und bin bei Frau Bagaric endlich fündig geworden!

Sie hat, selbst im größten Stress, immer ein Ohr für mich und bringt mich im Akutfall immer noch irgendwie unter. Selbst fachspezifische Fragen, die nicht in ihrem Spezialgebiet liegen, versucht sie kompetent zu klären. Das Praxisteam ist zudem auch immer äußerst freundlich zu mir. Ich kann nur gutes berichten und jedem empfehlen, zu dieser tollen Ärztin zu gehen.

07.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

(M)eine sehr gute Ärztin :-)

Bei Frau Bagaric fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Ärztin nimmt sich Zeit für ein Gespräch und erklärt ausführlich die Behandlung. In der Therapie werden auch nicht sofort "schwere Geschütze aufgefahren". Sie ist eine fabelhafte Medizinerin und ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch.

Das Praxisteam am Empfang leidet leider stark unter einer hohen Termindichte (Gemeinschaftspraxis). Hier wäre oft etwas mehr Empathie und Kooperationsbereitschaft wünschenswert. Am Telefon bekommt man, wenn man nicht hartnäckig bleibt, einfach eine Abfuhr bei einer Terminanfrage.

02.04.2019
OHNE
NOTE

Im Notfall fühlt man sich nicht zuständig

Am Telefon wird man mit akuten Beschwerden einfach abgewiesen und erklärt man habe erst in 2 Tagen einen Termin frei. Das geht leider gar nicht!

22.07.2018

Tolle Ärtzin

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Bacaric sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr grünlich bei der Weiterbehandlung

09.07.2018

Gute Ärztin

Bin zufrieden bin gut aufgehoben bei Fr.Bagaric

Letzte Aktualisierung29.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Wolfsburg