Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Bagaric
Die Bewertungen von Frau Bagaric zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ljubica Bagaric

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

amO MVZ Standort Schillerstraße
Schillerstr. 1
38440 Wolfsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bagaric hinterlegt. Sind Sie Frau Bagaric? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Bagaric

Artikel von Frau Bagaric

Das sagen Patienten über Frau Bagaric

Bewertung vom 22.07.2018

Tolle Ärtzin

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Bacaric sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr grünlich bei der Weiterbehandlung"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Gute Ärztin

Bin zufrieden bin gut aufgehoben bei Fr.Bagaric"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Die beste Ärztin die ich kenne

Ich muss sagen , dass ich viele Ärzte in Raum Wolfsburg und Helmstedt durch habe. Aber Sie ist einfach die beste Ärztin, die ich jemals hatte. Ich kenne niemanden, der sich so viel Zeit nimmt für den Patienten und so ein offenes Ohr hat. Ich weine so gut wie nie vor Menschen, wenn es mir nicht gut geht. Bei ihr fühlt man sich so gut angenommen und verstanden, dass es einfach rauskommen kann. Eine sehr herzliche und erfahrene Ärztin. Leider ist sie nur vormittags da, was ich schade finde."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Untersuchung im akuten Fall

Diese Ärztin hat noch einen echten Anspruch helfen zu wollen und nimmt sich hierzu trotz aller Terminzwänge die Zeit, die nötig ist und lässt alle notwendigen Untersuchungen vornehmen, die Ihr ein Ergebnis zur aktuellen Bewertung der Situation des Patienten liefern."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Fr Dr Bagaric ist sehr nett und sie nimmt sich Zeit für meine Fragen. Sie gibt auch gute Tipps. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bagaric über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bagaric.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018