Praxis Sebastian Wilhelm Facharzt für Allgemeinmedizin
Neue Reihe 13, Wolfsburg

Sebastian Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Wilhelm?

Standort: Praxis Sebastian Wilhelm Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Team um Herrn Wilhelm ist einfach Klasse. Er selbst nimmt sich echt viel Zeit für seine Patienten und er ist auch sehr kompetent. Das Praxisteam ist einfach nur Klasse. Ich fühle mich da richtig wohl und gut aufgehoben. Das mit der Erreichbarkeit, was andere Patienten schreiben, stimmt. Aber, so wie ich das jetzt mitbekommen habe, bekommt die Praxis neue Telefontechnik, die in diesen Tagen eingebaut wird. Es wird also auch was getan. Also! Positiv denken.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Wilhelm Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr.Wilhelm nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten,hört zu und geht auf alles ein.
So stellt man sich einen Arzt vor,der sich ein ganzes Bild vom patienten macht und daraus die richtigen Schlüsse zieht und passende Maßnahmen ergreift.
Ein sehr freundliches TEAM steht ihm dabei zur Seite!

Ein Arzt,der noch ARZT ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung und Aufklärung von Dr. Wilhelm sind super

Terminvergabe und Termineinhaltung allerdings eine Katastrophe.

In der Vergangenheit eher unfreundliches Personal - änderte sich anscheinend im letzten halben Jahr

mit ärztlicher Behandlung sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Wilhelm Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundöich, geht auf seine Patienten ein, erklärt die Erkrankung und deren Symthome.
Wenn er sich nicht sicher ist, schickt er den Patienten zum Facharzt.
Habe persönlich erfahren können das er sich selbst an einem Feiertag noch telefonisch gemeldet hat und mir Laborwerte übermittelt und erklärt hat.
Super Doc,
Super Team
Weiter so.

Hoffentlich ist die Baustelle am ehemaligen Einkaufzentrum bald fertig und damit auch wieder Parkplätze vorhanden.

Endlich ein Doc der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Wilhelm Facharzt für Allgemeinmedizin

Total lieber und netter junger Arzt, der sich tatsächlich Zeit nimmt.
Leider ist die Parksituation für mich als Anwohnerin unerträglich. Bin gehbehindert und die Patienten parken auf allen Parkplätzen, so dass ich teilweise bis zum Ende der Strasse muss, um nach Hause zu kommen.

Sehr netter Arzt mit Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Wilhelm Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen schon sehr viele Ärzte aufgesucht,kein einziger war nur annähernd so wie Dr.Wilhelm.Er hört zu,hilft wo er kann. Beste Arzt den ich kenne.

TOLLER Arzt, kompetent,nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Wilhelm Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt nimmt sich viel Zeit und ist sehr gewissenhaft.
Leider ist die Praxis telefonisch nur sehr schwer erreichbar und auf E-Mails wird nicht geantwortet (obwohl mir der Arzt gesagt hatte ich sollte per Mail nach den Ergebnissen fragen).
Die Mitarbeiterinnen wirken nicht sonderlich gestresst, sodass ich mich über die schlechte Erreichbarkeit sehr wundere.

Kompetenter Arzt aber katastrophale Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Wilhelm Facharzt für Allgemeinmedizin

War früher Patient bei Doc Severin (super zufrieden übrigens) danach 2 oder 3x bei Dr. Wilhelm. Er als Arzt top, auch seine Frau als Physiotherapeutin klasse. Trotzdem Praxis gewechselt weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Sein Praxis Team ließ echt an Freundlichkeit zu wünschen übrig.
Jetzt wollte ich zurück. Habe sogar seine echt miesen Zeiten in Kauf nehmen wollen. Stand aber leider trotz Termin vor verschlossenen Türen. Hätte man nicht anrufen können??? Bin stinke sauer!

Miserable Praxis Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Wilhelm Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach dreimaligem Hautscreening beim Hausarzt hatte ich mich dieses Jahr für einen Derrmatologen entschieden. Gottseidank denn ich hatte schon eine Vorstufe zum weissen Hautkrebs. Wurde nicht entdeckt. Ich frage mich was die Zusatzausbildung für die Hausärzte für einen Stellenwert hat, wenn so etwas nicht gesehen wird. Diese Bewertung bezieht sich ausschliesslich auf das HAUTSCREENING !

Aus Sicht Allgemeinmedizin sehr gut, Hautscreening nicht gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sebastian Wilhelm Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich neuen Arzt gefunden bei dem ich mich als Patient ernst genommen fühle! Sehr freundlich nimmt sich Zeit für seine Patienten, was ja leider heute nicht mehr selbstverständlich ist. Ich würde mich freuen wenn das alles so bleiben würde.

Sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert