Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dipl.-Med. Knauer-Schiefer

Sind Sie Dipl.-Med. Suzanne Knauer-Schiefer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Knauer-Schiefer hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Knauer-Schiefer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Knauer-Schiefer

Artikel von Dipl.-Med. Knauer-Schiefer

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Knauer-Schiefer

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fantastische Ärztin, Praxis toll

Wir sind mit unserem Kind von einem anderen Arzt zu Frau Knauer-Schiefer gewechselt. Eine sehr gute Entscheidung. Sie ist freundlich, nimmt sich viel Zeit, erklärt was sie tut und untersucht gründlich. Die Praxis ist toll eingerichtet, sehr hell und modern. Es gibt viele Untersuchungsmöglichkeiten. (Ultraschall, Augenscreening, Blutbestimmung), so dass man nicht extra noch zu anderen Ärzten muss. Es ist auch immer sauber in der Praxis. Parkplätze gibt es meist ausreichend, zu Stoßzeiten muss man aber schon etwas mehr Zeit für die Suche einplanen. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett, übernehmen auch viele Aufgaben und sind gut organisiert. Wenn man einen Termin brauch bekommt man ihn für dringende Sachen oft am selben Tag, ansonsten hat man viel Mitsprachemöglichkeit in der Terminplanung. Die Wartezeiten in der Praxis sind in der Regel sehr kurz- Termine werden meistens eingehalten (was bei der Arbeit mit Kindern sicher nicht immer einfach ist). Fazit: Wir fühlen uns gut hier aufgehoben, finden Frau Knauer-Schiefer und ihr Team wunderbar und danken für die gute Begleitung beim Groß werden."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Fantastische Ärztin!

Die beste Ärztin die es gibt! Immer sehr Kompetent und nett,viel Geduld für die kleinen Patienten. Das Team auch wunderbar."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, Alter: unter 30

Beste Kinderärztin!

So eine tolle, freundliche, nette und kompetente Ärztin habe ich selten erlebt. Telefon ist zwar dauerbesetzt, aber bei welchem Kinderarzt nicht?! Bisher dann doch immer jemanden erreicht. Verschreibt kein unnötiges Antibiotika und man wird toll aufgeklärt. Parkplätze sind rar, aufgrund der Lage."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018

Sehr Empfehlenswert

Wir sind mit unserem Sohn bei ihr und sehr zufrieden. Einzig die Wartezeiten (wie bei allem mit Babys und Kindern in Wolfsburg) könnten besser sein. Da habe ich aber auch das Gefühl, dass das Praxisteam noch versucht das beste rauszuholen. Naja und die Parkplatzsituation am Klinikum ist nicht gut. Aber die Ärztin und ihr Team sind echt super!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018

tolle Ärztin mit viel feingefühl für die kleinen Patienten

Frau knauer-schiefer hat immer das Wohl der kleinen Patienten im Auge auch wenn dies viel Zeit zur Erklärung bei den Eltern in Anspruch nimmt, wirkt sie nicht gestresst oder genervt. Wir haben bis jetzt immer die Erfahrung gemacht das sie sehr sehr gewissenhaft vorgeht ist das weh wehchen auch noch so klein. Sie hat uns als Eltern auch noch nie das Gefühl gegeben das wir zu übervorsichtig sind und nimmt sich immer ausreichend Zeit. wir freuen uns das unser Kind bei ihr in sehr guten Händen ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Knauer-Schiefer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Knauer-Schiefer.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig