Dr. med. Anette Hartwich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anette Hartwich?

Standort: Praxis Dr.med. Anette Hartwich Fachärztin für Kinder und Jugendmedizin

Frau Dr. Hartwich ist eine kompetente Ärztin. Ihre herzliche Art und der liebevolle Umgang mit den Kindern ist toll.

Sie ist die Kinderärztin meines großen Sohnes und nun auch die meiner kleinen Tochter. War mit meinem Sohn (zum Glück) nicht sehr oft dort, dafür umso öfter mit der kleinen Schwester. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um Fragen zu beantworten und ggf Diagnose/Therapiemaßnahmen zu erklären. Leider leidet darunter evtl die Wartezeit ein wenig aber darüber kann ich hinwegsehenen, da ich immer mit einem guten Gefühl nach Hause gehen kann und auch weiß das meine Kinder sich wohl bei ihr fühlen.

Überaus freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Sehr freundlich obwohl Notfallpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Hartwich nimmt sich immer Zeit alles zu erklären. Und geht super auf die Kinder ein.
Meine Tochter geht gern zu ihr.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind hochzufrieden mit Frau Dr. Hartwich. Sie hat Kompetenz und meine beiden Kinder mögen sie sehr. Die Wartezeiten sind völlig ok.

Die negativen Bewertungen kann ich mir nur so erklären, dass manche Eltern es auch besser zu wissen glauben als eine Ärztin und dann mit der Behandlung unzufrieden sind. Dann wird pauschal jeder Punkt mit 6 bewertet, sowas finde ich nicht hilfreich und sagt auch so einiges über die Eltern aus. Wie man in den Wald hineinruft,....

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 2012 bei ihr und sind sehr zufrieden!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.....

Gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Notfalltermine ausschließlich in der Mittagszeit. Sehr ungünstig für kranke Kleinkinder.
Extrem lange Wartezeit, auch mit Termin.
Es wird sich mit den Eltern unterhalten und nebenbei untersucht. Geht null auf das Kind ein!
Ist oft nicht bei der Sache.
Anmerkungen/ Ängste der Eltern werden nicht ernst genommen. Diagnosen teilweise sehr vage. Bin 2x anschließend zum Facharzt, wie sich rausstellte zu Recht!
Wir konnten nach 3 Jahren endlich wechseln! Ich würde von dieser Ärztin abraten!

Wir konnten nach 3 Jahren endlich wechseln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei notdienstanruf sehr viel Zeit genommen. Sehr beruhigend und aufklären. Sehr freundlich. Nur zu empfehlen

Zu lange Wartezeiten, keine guten Parkmöglichkeiten, keine vernünftigen Behandlungen & Aufklärung schon mal überhaupt nicht. Sie braucht wohl keine Patienten. Ich würde dort nie wieder hingehen & niemandem empfehlen!

Inkompetete Ärztin und nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben