Praxis Dr.med. Anke Marx Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Dunantplatz 4, Wolfsburg

Dr. med. Anke Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Marx?

Sehr freundlich kompetente Ärztin
Frau Marx ist sehr freundlich nimmt sich die Zeit und hört einem zu sie ist immer freundlich und nimmt sich die Zeit für das kind auch über probleme kann man mit ihr reden ich bin sehr zufrieden so eine Ärztin gefunden zu haben.

Sehr freundlich kompetente Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Marx Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren kurz vor Heiligabend bei Frau Marx in der Praxis, da sie unseren Kinderarzt vertreten hat. Als mein 20 Monate alter Sohn anfing zu weinen, weil er vor der Untersuchung Angst bekam und sich an mich klammerte, stand sie genervt daneben und sagt zu ihm „jaaa es wollen sich auch noch ganz viele andere Kinder so kurz vor Weihnachten untersuchen lassen“. In dem Sinne „hör auf zu heulen, ich will dich schnell untersuchen und abhaken“
Unglaublich. Nie wieder. Null auf ihn eingegangen.

Super unsympathisch geht null auf das Kind ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Marx Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Marx hat bereits zweimal in Folge bei Terminen weder unseren Sohn persönlich angesprochen, begrüßt, noch ist Sie auf ihn in irgendeiner Form eingegangen. Sie hat ihn als Patienten völlig ignoriert.

Als er geweint hat, aus Angst vor der Behandlung, gab es einzig ein knappes: „Beruhigen Sie ihn, dann können wir weitermachen“ & hat den Raum daraufhin verlassen.

Wir waren sicher das letzte Mal bei Frau Dr. Marx. Sie scheint Kinder nicht wirklich zu mögen & hat kein Händchen für sie

Unfreundlich und Kindern nicht zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Marx Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Marx ist bereits seit Geburt unseres Sohnes die Kinderärztin unseres Vertrauens. Sie nimmt sich unüblich viel Zeit, was aber nicht zu langen Wartezeiten führt. Die Praxis ist einfach toll organisiert. Gerade im Kleinkindalter mussten wir leider öfters zu ihr. Die Diagnosen waren präzise und die einzuleitenden Maßnahmen (insbesondere die stationären Überweisungen) erfolgten frühzeitig und verhinderten ggf schwerere Verläufe. Auch die Unterstützung hinsichtlich Rehabilitationsmaßnahmen ist u.E. überdurchschnittlich. Das Wohle unseres Sohne liegt ihr deutlich am Herzen. Wir werden Fr. Dr. Marx immer dankbar sein, auch wenn die Betreuung nach den letzten Jugenduntersuchungen bald endet.

Klasse Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Marx Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie nimmt sich auch Zeit für meine Tochter und hat ein ruhiges auftreten, somit ist meine Kleine recht schnell beruhigt wenn sie mal Angst hat.

Standort: Praxis Dr.med. Anke Marx Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Marx ist eine sehr kompetente Ärztin. Wir sind sehr zufrieden mit ihr. Wir sind auch weiter weg gezogen und ich nehme gerne die fahrerei auf mich, weil so eine Ärztin gibt es nur einmal. Sie ist immer sehr freundlich und geht mit meinen Jungs sehr gut um.Wir fühlen uns gut aufgehoben bei ihr.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Marx Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Marx ist eine sehr professionelle und zugleich sehr menschliche Kinderärztin.
Sie hört genau zu, was man erzählt und lässt es mit in ihre Untersuchung einfliessen.
Im Umgang mit meinen Kindern ist Sie sehr einfühlsam.
Ich kann Frau Dr. Marx uneingeschränkt weiter Empfehlen.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Marx Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinem Sohn einige Male zur Vertretung dort. Sofort entstand ein Vertrauensverhältnis. Frau Dr. Marx ist sehr kompetent, lächelt viel und besitzt ein gutes Herz.
Die Behandlungen waren erfolgreich. Die Damen an der Anmeldung sind freundlich. Alles in einem haben wir uns trotz Vertretung willkommen und wohl gefühlt.

Einziger Kritikpunkt: Barrierefreiheit ist nicht gegeben aber ansonsten eine super Praxis mit viel Menschlichkeit.

Danke für die nette Vertretung. :)

Wir waren zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Marx Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wegen Umzug haben wir zu Frau Dr. Marx (Auf Empfehlung) gewechselt. Wir fühlen uns bei Frau Dr. Marx sehr wohl. Sie ist sehr sachlich, begrüßt meinen Sohn mit Namen. Alle Fragen werden zufriedenstellend beantwortet. Und auch im Sonderfall hat sie Zeit genommen und sofort auf meine Bitte reagiert. Durch gute Organisation werden lange Wartezeiten vermieden. Ich achte stets darauf, dass mein Kind eine Kleidung an hat, aus der er sich schnell zum z.B. Abhörchen oder Bauchabtasten befreien kann. Somit hat Frau Doktor genügend Zeit die Fragen zu beantworten. Die Arzthelferinenen stets freundlich und Hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Anke Marx Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Ihr. Gehe mit meiner Tochter (3 Jahre) sehr gern hin wenn es sein muss.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert