Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Holst

Dr. med. Dr. med. dent. Marc Holst

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Wolfsburger Landstr. 1 a, 38442 Wolfsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016

Sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt!!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, in dieser Praxis und würde dort immer wieder hingehen!! Zudem bekommt man schnell einen Termin wird absolut gut beraten und behandelt!! Ärzte wie auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016

Genialer Arzt

Ich bin vom Arzt wie auch von den Helferinnen mega zufrieden. Dr Holst hat bei mir einen Weisheitszahn gezogen war super freundlich und kompetent. Die Helferinnen waren Gesprächig und freundlich.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

dieser Arzt wurde der Kopf Chirurg meines Vertrauens.

Dr.Dr Holst ist fachlich wie auch menschlich eine Bereicherung für Fallersleben. Habe schon drei OP von Dr.Dr. Holst erledigen lassen. Bei Bedarf nur noch hier."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Jamil

Dr. Jamil

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,8 km

Dr. Drinkut

Dr. Drinkut

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,0
5 Bewertungen

Entfernung: 4,8 km

Dipl.-Med. Haker

Dipl.-Med. Haker

Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

2,2
17 Bewertungen
55 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Dr. Karantzavelos

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,2
27 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,4 km

Dr. Hölter

Dr. Hölter

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,3
86 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Die OP ist super gut und schnell verlaufen. Sehr gute Arbeit !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Kieferchirurg

Dr. Holst hat bei mir vier Weisheitszähne gezogen und eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Hätte nie gedacht, daß dies bei mir möglich ist. Der bereits verloren geglaubte Backenzahn unten…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 30.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr guter Kieferchirurg

9 Molaren/Prämolaren mussten raus. Vorgespräch offen und ehrlich, habe das Ganze in Vollnarkose durchführen lassen (ok, kostet extra, ist aber für Operateur und Patient die beste Lösung) der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut, bei Angst

trotz meiner Angststörung bestens behandelt Habe keine Probleme hinterher gehabt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2015

Sehr kompetent und äußert freundlich

Absolut zu empfehlen diese Praxis, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut. Sehr kompetente und äußert freundliche MKG Chirurgen und ebenfalls das Personal sehr freundlich. Musste nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015

Sehr guter Zahnarzt

Ein sehr netter Arzt hat mir alles gut erklärt und mit mir zusammen geschaut was wir machen und da ich angstpatientin bin hat er mir gleich eine Behandlung im dämmschlaf angeboten fand ich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2015

Dr. Holst ist super

Er hat sich Zeit genommen mir alles genau zu Erklären. Trotz meiner Angst bin ich mit einem guten Gefühl zu meiner OP. Diese verlief schnell und unkompliziert. Nach der Vollnarkose war ich schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und durch genaues Erklären der Vorgehensweise beruhigende Art

Es fand eine genaue Erklärung und Abwägung der Optionen zum Umgang mit dem stark lädierten Backenzahn anhand des Röntgenbildes statt. Am Ende entschieden wir uns für das Entfernen des Zahnes. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetente Beratung und Betreuung - TOP Arzt!!!

Meine eigentliche Angst vor Zahnärzten hat Dr. Holst mir durch seine einfühlsame, ruhige Art komplett genommen. Ich hatte weder vor noch nach der Behandlung Schmerzen und kann ihn einfach nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2014, gesetzlich versichert

ein sehr netter kompetenter Arzt

Ich war mit meiner Tochter dort, sehr zufrieden, sehr guter Arzt , alles sehr gut erklärt. Manche Praxen sollten sich eine Scheibe von abschneiden."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 05.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Einfach Zahn entfernt ohne Nachfrage!!

Unser Sohn musste unter Vollnarkose bei Dr. Holst behandelt werden, da er unter starkem Brechreiz leidet und die Behandlung nur so erfolgen konnte. Es sollten lediglich Füllungen gemacht werden. Als…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Zahnarzt!

arzthelferinen etwas arrogant und eingebildet"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut TOP

Dr. Dr. Holst ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sein Handwerk bestens versteht, für den Patienten nur das Besteste möchte. Trotz dem er sich die Zeit für die Patienten nimmt, läuft es…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.09.2013

Spitzenmäßig

Hier gibt wirklich nichts zu meckern. Habe mir in dieser Praxis 2 Weisheitszähne ziehen lassen und hatte etwas Angst vor dem Eingriff. Die Angst wird einem dort wirklich genommen. Alle sind sehr nett…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt

In der Praxis von Dr. Holst hab ich eine Super positive Erfahrung gemacht. Das Team ist freundlich, kaum Wartezeit, alle meine fragen wurden beantwortet, die Behandlung selber war Super, zum erstenmal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.06.2013

Super Arzt!

Ich habe mir vonD r. Holst meine Weisheitszähne entfernen lassen und auch wenn ich eine tierische Angst vor dem Zähne-Ziehen hatte, er hat es mir so angenehm wie möglich gemacht. Habe den Termin in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich habe mir im Ober- und Unterkiefer 10 Implantate von Dr. Dr. Holst setzen lassen und bin absolut zufrieden! Obwohl das Knochenangebot dafür zu gering war, hat er die Implantate absolut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013

Top Arzt

Der erste Eindruck ist ja immer das wichtigste und der war richtig gut. Habe mich sofort wohl gefühlt und es war auch bis zum Schluss so. Toller Arzt zu dem ich sofort vertrauen hatte..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2013

Absolut fachkundiger Spezialist

Ich bin beim Herrn Holst gewesen, weil er mir von einem Zahnarzt in Fallersleben empfohlen wurde. Er musste einen komplizierten chirurgischen Eingriff vornehmen und ha das mit einer Freundlichkeit und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2012

Kompetent und Empfehlenswert !

Von diesem Arzt können sich einige Fachkollegen ein Beispiel nehmen. Kompetent, freundlich und auf´n Punkt. Keine Wartezeit !!! Praxis ist super sauber und einladend. Der Empfang freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2012

TOP ARZT

Betimmt einer der besten !!! Der beste wo ich jemals war, mein wohl stand jederzeit im vordergrund!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.01.2012

Uneingeschränkt zu Empfehlen

Ich kann mich den vorherigen Kommentaren absolut anschliessen! Die Terminvergabe war schnell, wobei alles gemacht wurde um den "besonderen" Terminwünschen zu entsprechen. Herr Holst war überaus…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.12.2011

Ich wurde wertschätzend und kompetent behandelt. Super!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.10.2011

Keine Probleme, Empfehlenswert.

Da meine Weißheitszähne in schieflage standen mussten die Beißerchen raus :-) Am anfang noch ungewohnt und naja man weiß ja wie das ist mit der vertrauensbasis der heutigen zeit was ärzte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2011

Ein kompetenter verständnisvoller Arzt !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.07.2011

Bewertung vom 04. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2011

Super Doc, stimmt alles. Vollstes vertrauen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.06.2011

Zahnarzt

Zum Zahnarzt geht ja miemand gern, aber Dr. Holst kann man empfehlen. Er nimmt sich Zeit für die Aufklärung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ein kompetenter Arzt, den man…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2011

Alles super gelaufen

Ich hatte auch erst Angst vor der Behandlung aber der nette Herr Dr Holst hat mir diese sehr schnell genommen.Der Eingriff verlief unkomplizierter als ich jemals dachte und ich hatte auch im Anschluss…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.06.2011

Weisheitszahn gezogen

Dr. Holst zog mir kürzlich den Weisheitszahn unten rechts. Nachdem ich unendlich viele Horrorgeschichten von Freunden hörte, wurde mir meine Angst sofort von Dr. Holst durch seine einfühlsame und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassiger Fachmann!

Ich war wegen einer komplizierten Operation der Weisheitszähne bei Dr. Holst, an die sich mein zahnarzt nicht herangetraut hat. Die Praxis ist sehr modern und man kann vor der Türe umsonst parken.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.05.2011

Absolut zufrieden und schmerzfrei!

Eine wirklich tolle neue Praxis! Überrascht war ich über die schnelle und zeitnahme Terminvergabe. Freundlicher Empfang. Dr. Holst hat sich Zeit genommen und mich über die Risiken und den Eingriff…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2011

Bewertung vom 24. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(14)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(14)
1,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(12)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2013

Keramikimplantate - kosmetische Hype oder medizinisch sinnvoll?

Der Ersatz verloren gegangener Zähne durch Implantate ist seit vielen Jahren etablierter Standard in der Zahnmedizin. Konventionelle Titanimplantate werden seit über 30 Jahren verwendet und ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2013
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon