Dr. Dr. Holst
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Dr. Holst
Dr. Dr. Holst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Holst oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Holst ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Wolfsburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Marc Holst

Face Lifting
Lidkorrekturen
Ohr- und Nasenkorrekturen
Faltenunterspritzung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis in der Wolfsburger Landstr. 1 a informieren möchten. Hier bin ich als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg tätig und versorge Sie mit einem breiten Spektrum aus Leistungen, die die komplexen Strukturen des Mund-, Kiefer-
und Gesichtsbereiches erhalten.
Unser Spektrum reicht von der operativen Zahnheilkunde, über ...

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Zahnfleisch haben, unter entzündeten Zahnnerven leiden oder anderweitig Unterstützung brauchen, sind Sie in meine Praxis in der Wolfsburger Landstr. 1 a in Wolfsburg richtig. Wir sind auf die Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie spezialisiert. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate ...

1. Behandlungsspektrum

Wann ist eine Operation notwendig? Welche Risiken gibt es? Was müssen Sie nach dem Eingriff beachten? Das Team unserer MKG-Praxis in Wolfsburg unterstützt Sie gerne bei Fragen zur Zahn- und Kieferchirurgie. Nehmen Sie sich kurz Zeit und informieren Sie sich auf jameda über unser vielfältiges Leistungsangebot, das von der Parodontitistherapie, über korrigierende Eingriffe der ästhetischen Chirurgie bis zum Einbringen implantatgetragenen ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Operative Zahnheilkunde
  4. Behandlungen für Kinder

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Holst

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sympathischer und kompetenter Arzt!!!

Ich war bereits zwei Mal bei Dr. Holst und kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat eine ruhige Ausstrahlung und weiss sie einzusetzen um Patienten die Angst zu nehmen. Dabei bleibt er ehrlich. DAS rechne ich ihm hoch an.!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen!

Ich war mit meiner Tochter zur Entfernung eines querliegendes Zahnes im Unterkiefer in der Praxis. Wir fühlten uns rundum sowohl gut beraten, als auch gut betreut und das Ergebnis ist einfach TOP! Der Zahn wurde unter Vollnarkose herausoperiert, was ebenfalls völlig problemlos verlief. Fachlich und auch menschlich der kompetenteste Arzt, der mir je untergekommen ist. Wir würden jederzeit wieder zu Dr. Holst in die Praxis gehen."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018

Super gut organisierte Praxis mit kompetenten Ärzten und Mitarbeitern

Super gut organisierte Praxis mit netten Ärzten und Arzthelferinnen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018

Sehr zufrieden

Freundlich und sehr verständnisvoll, guter Umgang mit älteren Menschen / Patienten"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016

Sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt!!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, in dieser Praxis und würde dort immer wieder hingehen!! Zudem bekommt man schnell einen Termin wird absolut gut beraten und behandelt!! Ärzte wie auch die restlichen Mitarbeier (innen) sind immer freundlich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Holst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Holst.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland