Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Alessandro-Volta-Str. 22/26, 38440 Wolfsburg

Bewertung vom 21.03.2018

Hohe fachliche Kompetenz

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, hohe fachliche Kompetenz, vertrauensbildende Behandlung, sehr freundliche Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Empfehlenswert

Habe mich direkt wohl gefühlt und kann diesen Arzt nur jedem weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Super Arzt

Ich bin ein absoluter Angstpatient, mir musste letztens ein Zahn entfernt werden und mir ging es allgemein auch schon nicht so gut . Dr. Jamil hat mich sehr beruhigt, ist sehr nett auf mich…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Praxis

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut angenommen, super gut aufgeklärt, Weisheitszahnentfernung perfekt, alles lief hervorragend. Dr. Jamil sowie sein gesamtes Personal habe ich nur freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert

Weisheitszähne Entfernung

Jeder in der Praxis war ein guter Ansprechpartner und man hat sich in guten Händen gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

volle Zufriedenheit

Habe mich gut betreut gefühlt.Tolle Helferinnen und toller Arzt.Kann man nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut professioneller Arzt und Team mit super Implantatsergebnis!

Von Beginn der Behandlung an war eine durchgehende Transparenz und Informationsvermittlung bezüglich des gesamten Ablaufs der Eingriffe selbstverständlich. Auf Fragen wurde immer eingegangen und ich…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 08.03.2018

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Thomas Otten

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Otten interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2018
von Thomas Otten

Zum Thema „Falten” am 29.03.2017

Was tun bei Falten rund um den Mund? Besser Hyaluronsäure statt Botox verwenden!

Radiäre Lippenfalten sind eine natürliche Folge der mimischen Bewegung des ringförmig verlaufenden Muskels um den Mund herum. Dieser Muskel ist für den Lippenschluss sowie für die die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2017
von Dr. med. Werner Meyer-Gattermann