Dr. med. Akram Zatari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Akram Zatari?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med.Akram Zatari und Babak Salimi Andere

Hervorragender Arzt und Mensch. Ich hatte starke Schulterschmerzen, wodurch ich nicht mehr schlafen konnte, geschweige denn arbeiten. Dr. Zatari gelang es, diese Schmerzen durch seine Spritzenbehandlung drastisch zu lindern. Zumindest im Ruhezustand bin ich nun fast schmerzfrei.
In den letzten 10 Jahren hat er mir nun schon 3x sehr geholfen (Arm, Fuß und nun Schulter). Großen Dank auch an das Praxisteam (Militsia, Sigrun und Sohn Karim). Ich hoffe, das Sohn Karim genauso ein guter Arzt wird wie sein Vater.
Einziges Manko: Es sind viel zu viele Patienten. Bewundernswert, wie Dr. Zatari und sein Team dies alles schaffen!

Standort: Praxis Dr.med. Akram Zatari Facharzt für Neurochirurgie Andere

Einfach Klasse ! Als neu Patient direkt aufgenommen durch das freundliche Personal. Dr. Zatari ist absolut kompetent, freundlich und humorvoll. Er hat das Problem direkt erkannt und die Richtigkeit seiner Diagnose umgehend bewiesen. Da hat man sofort Vertrauen und auch das ist wichtig für eine schnelle Genesung.

Standort: Praxis Dr.med. Akram Zatari Facharzt für Neurochirurgie

Nach jahrelangen Arztbesuchen ohne dass meine Symptome ernst genommen wurde, habe ich endlich Hilfe erhalten. Danke. Die Behandlung hat schon nach kürzester Zeit angeschlagen. Hier steht nicht die Technik sondern der Mensch im Vordergrund.

Endlich Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Akram Zatari Facharzt für Neurochirurgie

Der Arzt hat von Anfang an den Eindruck bei mir erweckt, dass er weiß, was er macht. Und der Erfolg gibt ihm recht. Ich habe endlich kaum noch Schmerzen, kann nachts wieder schlafen- kurz gesagt, ich habe endlich wieder Lebensqualität.

Sowohl Dr. Zatari, als auch sein Team leisten auch menschlich fantastische Arbeit. Danke!!!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Akram Zatari Facharzt für Neurochirurgie

Wen anderen Ärzten nur Tabletten oder Physiotherapie einfallen, dann geh ich zu Dr. Zatari.
Der Erfolg ist sofort spürbar. 1, Max 2 Wochen und alles ist wieder gut, für lange Zeit oder sogar für immer.

Hift immer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Akram Zatari Facharzt für Neurochirurgie

Bei keine anderen arzt konnte mir geholfen werden,nach nur zwei besuchen bei Dr.Akram Zatari
duch den spritzen bin ich fast schmerz frei.Und beginne ohne krücken zu laufen,sehr kompetent
freundlich ein idealer richtiger Arzt.denn ich wuste schon nicht mehr wie es ist ohne starke schmerzen,

achtungsvoll
Burkhard Borgwardt
Blankenburg

behandlung Burkhard Borgwardt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Akram Zatari Facharzt für Neurochirurgie

Es werden in kurzer Zeit sehr viele Patienten abgefertigt. Der Arzt nimmt sich keine Zeit, es geht alles sehr hektisch ab, gibt auch keine Erklärung. Macht keine Untersuchungen, sondern spritzt nur. Ausserdem werden Vitamin - Infusionen empfohlen, die man selbst bezahlen muss. Wie soll Vitamine meinen Rücken helfen? Mein Mann und ich fühlen uns von diesem Arzt nicht ernst genommen.

Hektischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Akram Zatari Facharzt für Neurochirurgie

Seit ca. 1,5 Jahre wurden meine teilweise sehr heftigen Kopfschmerzen mit starken Schmerztabletten (Tapentadol 150 mg & Pregabalin 150 mg), die entsprechende Nebenwirkungen aufweisen, behandelt.
Zufällig bin ich Mitte 01/2022 in die Schmerzpraxis Dr. Zatari/Xxxxx gekommen. Beide Ärzte behandeln erfolgreich meine Schmerzen mit Spritzen (Xylonest u. NACL). In der Zwischenzeit konnte ich das Tapentadol absetzen u. die Dosierung Pregabalin von 150 mg auf 50 mg reduzieren. Danke Dr. Zatari/Xxxxx.

Diagnose: Kopfrose (Dauer ca. 1,5 Jahre) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Akram Zatari Facharzt für Neurochirurgie

Ohne Termin immer geholfen. Schmerzen nach 2 bis 3 Behandlungen wie weg.
Teilweise 2 Jahre schmerzfrei. Kurz und bündig beraten,kein
Gerede von Fachbegriffen,verständlich rübergebracht und effektiv.

Kompetenter Arzt, direkt und schnell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Akram Zatari Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Zatari wurde mir von einer Kollegin empfohlen der Ihr Vater geht da schon seit Jahren hin und ist schmerzfrei.Zu meiner Vorgeschichte:3 facher Bandscheibenvorfall im LWS Bereich bereits 5 Op`s hinter mir inkl. Implantat.Seit 2013 habe ich mit der Bandscheibe zu tun und war auch bereits auf Morphin gesetzt, da die Schmerzen nie ganz weg waren.Die Nächte waren eine Qual und ich war nie ausgeschlafen. Ich arbeite in der Reinigung was körperlich echt anstrengend ist, aber ich liebe meinen Job und will ihn auch nicht aufgeben, deswegen wurde 2017 wieder operiert es war wieder besser aber nur bis 2019 wo man mich 9 Monate ausser Gefecht gesetzt hatte. Dann wurde 2020 2 Op`s getätigt inkl Facettentherapie die nicht lange anhilt da ich 2021 wieder 2 Op`s hinter mich bringen musste.Logisch das nach den ganzen Op`s und den ganzen Schmerzmitteln keine Besserung möglich war.Ich bekam von meinen behandelten Ärzten lediglich Krankengymnastik manuelle Therapie und wie so oft ANDERE Schmerzmittel.dazu kam das ich 2017 umgeknickt bin mit meinem Fuß wo im Gelenk Knochen abgesplittert sind, mein Orthopäde sagte das ist nicht so dramatisch darum kümmern wir uns später und verschrieb mir Einlagen.Jetzt war der Knöchel zwar Schmerzfrei ABER die untere Fußpartie fing an zu schmerzen und ich konnte nicht mehr richtig laufen also wieder Schmerzmittel und Übungen zur Stärkung der Muskulatur im Fuß.Das ging jetzt 5 Jahre, weswegen ich Anfang des Monats wieder beim Arzt war der jetzt auf einmal ein MRT machen wollte. OKAY.Ich also einen Termin für Ende April im MRT bekommen ABER einen Termin bei dem behandelten Arzt wäre erst im JUNI machbar.Jetzt sagte meine Kollegin versuch es doch einfach mal bei Dr Zatari. OKAY ich hab mich schon auf eine lange Wartezeit eingestellt also hab ich Donnerstag Abend angerufen und einen Termin gemacht. Ich war sehr erstaunt als die nette Dame am Telefon sagte, kommen sie einfach vorbei. Ich bin Freitags hin und nach 3 Spritzen schon Schmerzfrei !!!

ich war erst skeptisch aber.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert