Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Zatari

Arzt, Neurochirurg, Orthopäde

Dunantplatz 1,
38440 Wolfsburg
Sind Sie Dr. med. Akram Zatari?

Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Zatari ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Wolfsburg

Dr. Zatari ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Chirurgen · in Wolfsburg

06.04.2022

Diagnose: Kopfrose (Dauer ca. 1,5 Jahre)

Seit ca. 1,5 Jahre wurden meine teilweise sehr heftigen Kopfschmerzen mit starken Schmerztabletten (Tapentadol 150 mg & Pregabalin 150 mg), die entsprechende Nebenwirkungen aufweisen, behandelt.

Zufällig bin ich Mitte 01/2022 in die Schmerzpraxis Dr. Zatari/Xxxxx gekommen. Beide Ärzte behandeln erfolgreich meine Schmerzen mit Spritzen (Xylonest u. NACL). In der Zwischenzeit konnte ich das Tapentadol absetzen u. die Dosierung Pregabalin von 150 mg auf 50 mg reduzieren. Danke Dr. Zatari/Xxxxx.

05.04.2022

Kompetenter Arzt, direkt und schnell.

Ohne Termin immer geholfen. Schmerzen nach 2 bis 3 Behandlungen wie weg.

Teilweise 2 Jahre schmerzfrei. Kurz und bündig beraten,kein

Gerede von Fachbegriffen,verständlich rübergebracht und effektiv.

19.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ich war erst skeptisch aber....

Dr. Zatari wurde mir von einer Kollegin empfohlen der Ihr Vater geht da schon seit Jahren hin und ist schmerzfrei.Zu meiner Vorgeschichte:3 facher Bandscheibenvorfall im LWS Bereich bereits 5 Op`s hinter mir inkl. Implantat.Seit 2013 habe ich mit der Bandscheibe zu tun und war auch bereits auf Morphin gesetzt, da die Schmerzen nie ganz weg waren.Die Nächte waren eine Qual und ich war nie ausgeschlafen. Ich arbeite in der Reinigung was körperlich echt anstrengend ist, aber ich liebe meinen Job und will ihn auch nicht aufgeben, deswegen wurde 2017 wieder operiert es war wieder besser aber nur bis 2019 wo man mich 9 Monate ausser Gefecht gesetzt hatte. Dann wurde 2020 2 Op`s getätigt inkl Facettentherapie die nicht lange anhilt da ich 2021 wieder 2 Op`s hinter mich bringen musste.Logisch das nach den ganzen Op`s und den ganzen Schmerzmitteln keine Besserung möglich war.Ich bekam von meinen behandelten Ärzten lediglich Krankengymnastik manuelle Therapie und wie so oft ANDERE Schmerzmittel.dazu kam das ich 2017 umgeknickt bin mit meinem Fuß wo im Gelenk Knochen abgesplittert sind, mein Orthopäde sagte das ist nicht so dramatisch darum kümmern wir uns später und verschrieb mir Einlagen.Jetzt war der Knöchel zwar Schmerzfrei ABER die untere Fußpartie fing an zu schmerzen und ich konnte nicht mehr richtig laufen also wieder Schmerzmittel und Übungen zur Stärkung der Muskulatur im Fuß.Das ging jetzt 5 Jahre, weswegen ich Anfang des Monats wieder beim Arzt war der jetzt auf einmal ein MRT machen wollte. OKAY.Ich also einen Termin für Ende April im MRT bekommen ABER einen Termin bei dem behandelten Arzt wäre erst im JUNI machbar.Jetzt sagte meine Kollegin versuch es doch einfach mal bei Dr Zatari. OKAY ich hab mich schon auf eine lange Wartezeit eingestellt also hab ich Donnerstag Abend angerufen und einen Termin gemacht. Ich war sehr erstaunt als die nette Dame am Telefon sagte, kommen sie einfach vorbei. Ich bin Freitags hin und nach 3 Spritzen schon Schmerzfrei !!!

15.03.2022

Sehr nette kompetente Ärzte und Praxismitarbeiter

Sehr kompetente Behandlung durch zwei freundliche Ärzte. Konnte nach den ersten Spritzen wieder laufen. Ohne MRT richtige Diagnose gestellt. Wow. Ich habe nach 10 Jahren (OP Bandscheibe C5/C6) das erste Mal wieder Kraft in den Händen und es ist eine deutliche Schmerzlinderung eingetreten. Vielen Dank dafür Dr Zatari und Dr. Xxxxx. und warmherzigen Mitarbeitern.Sie sind am Samstag und an Feiertagen für Schmerzpatienten da, dafür bedanke ich mich herzlich. So was gibt es nirgends.

Sie sind toll

19.12.2021

Immer wieder

Es sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen, vorallem sich Zeit und Geduld dabei nehmen. Von einer oder zwei Spritzen sind die Bewerden nicht verschwunden. Herr Dr. med. A. Zatari und Dr. Salimi therapieren in der Praxis.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Dr. med. Akram Zatari bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Weyhausen