Dr. med. Volker Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Volker Otto Jens Hoffmann Dr.med. Alexandra Pierskalla Andere

Tolle, sehr gut organisierte Praxis. Kompetente und freundliche Arzthelfer*innen. Hr. Dr. Otto ist ein kompetenter Neurologe, der alle Fragen geduldig beantwortet. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Volker Otto Jens Hoffmann Dr.med. Alexandra Pierskalla

Ich arbeite selbst als Krankenschwester im Klinikum, und weiß wie wichtig Organisation ist. War auch schon öfters in einer Praxis. Doch in dieser neurologischen Praxis war ich sehr erstaunt über die tolle Organisation,jeder der da gearbeitet hat wusste was er zu tun hatte, es war ein reibungsloser Ablauf. Obwohl die Praxis sehr voll war alle waren freundlich.Einfach toll, so sollte es überall sein!!!

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Otto Jens Hoffmann Dr.med. Alexandra Pierskalla

Aufgrund einer bis dato noch nicht festgestellten mitochondrialen Erkrankung wurde ich von meinem Hausarzt zu Dr. Otto überwiesen. Dr Otto ist sehr freundlich und auch die Untersuchungen vor Ort waren gründlich. Anschließend sorgte er dafür, das ich mich in einer Klinik zur weiteren Diagnostik vorstellen konnte und hatte einen maßgeblichen Anteil an der Diagnosestellung. Termine habe ich stets zeitnah erhalten und auf Fragen per Mail wurde schnell geantwortet. Ich kann Dr Otto wärmstens empfehl!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Otto Jens Hoffmann Dr.med. Alexandra Pierskalla

Hier berichte ich von meinen Erfahrungen des ersten Besuchs der neurologischen Praxis von Dr. Otto und H. Hoffmann: Zwar musste ich etwas mehr als vier Monate auf einen Termin warten, aber das hat sich gelohnt! Ein sehr nettes Team an der Rezeption sowie in den Untersuchungsräumen ist mir begegnet. Der Praxisablauf ist wirklich toll organisiert, es gibt kaum bzw. absolut angemessene Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungsabschnitten. Das Wartezimmer war sehr überschaubar besetzt, was für mich immer ein erstes Indiz für ein gutes "Patientenmanagement" ist. Auch Dr. Otto ist sehr freundlich und absolut kompetent, soweit ich das als Patient beurteilen kann. Sämtliche notwendige Untersuchungen wurden sofort ohne neuen Termin durchgeführt, was ich auch prima fand. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super nettes Team, tolle Praxisorga, super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Otto Jens Hoffmann Dr.med. Alexandra Pierskalla

Ich bin Dr. Otto sehr dankbar, mich auf den Weg zur richtigen Diagnose gebracht zu haben.
Nach 6,5 schlaflosen Wochen, Einnahme stärkster Schmerzmittel und sehr starken Schmerzen bekam ich einen Termin bei Dr. Otto.
Dr. Otto nahm sich meinen Beschwerden an. Es wurden alle relevanten Untersuchungen durchgeführt.
Ich bekam endlich ein Medikament, dass mir geholfen hat. Eine zeitnahe Überweisung zu einem weiteren Facharzt wurde vereinbart, um die richtige Diagnose zu ermitteln.
Ich fühlte mich bei Dr. Otto sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam war sehr nett und hilfsbereit.

Dr. Otto stellte nach eingehenden Untersuchungen die richtige Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Otto Jens Hoffmann Dr.med. Alexandra Pierskalla

Ich fühle mich bei Dr.Otto sehr gut aufgehoben.
Ein Arzt der sein Fach versteht.
Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten .
Sehr nettes Praxisteam.
TOP !!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Otto Jens Hoffmann Dr.med. Alexandra Pierskalla

Sehr netter Arzt der sich wenn nötig Zeit nimmt. Untersuchungen waren umfangreich und gründlich. Moderne Praxis und nettes Personal an der Rezeption und bei den Untersuchungen. Sehr zu empfehlen.

Super Neurologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Otto Jens Hoffmann Dr.med. Alexandra Pierskalla

Seit mehreren Jahren ist Dr Otto mein behandelnder Arzt.
Von Beginn an beriet er mich ausführlich und verständlich.
Bei Bedarf erhalte ich sehr zeitnah Termine. Das Personal ist zugewandt und kompetent.

Kompetenter, zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, gute Beratung,
umfassende Untersuchung und Diagnose

Hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Otto Jens Hoffmann Dr.med. Alexandra Pierskalla

Aufgrund meiner chron. Erkrankung bin ich seit längerem bei Herrn Dr. Otto in Behandlung.
Jetzt war der Zeitpunkt da, wo sich meine Erkrankung mehr bemerkbar machte und ich in dem Zusammenhang das erste Mal sehen konnte wie mein Arzt mit dieser "Herausforderung" mit mir zusammen umgeht.
Und ich kann betonen das ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe! Er hält sich sachlich aber auch sehr fürsorglich.
Zudem sind die Wartezeiten bei Ihm kurz, was in so einem Fall besonders gut ist wenn man sich nicht fühlt.
Sein Team ist ebenfalls klasse und sehr bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen!
Mir ist es wichtig zu wissen, was mein Arzt kann wenn es darauf ankommt und dann weis man wo man sich gut aufgehoben fühlt.
Die Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen aber dieses Zwischenfeedback möchte ich gerne abgeben, weiter so...

Kompetent und unterstützend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben