Dr. med.Dirk Suhl

Dr. Suhl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Heßlinger Str. 17-1938440 Wolfsburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dirk Suhl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Ambulante Operationen

OrthopädenCenter Wolfsburg

4,2

Bewertung vom 04.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, sehr kompetent, mit Zeit für den Patienten

Am 3. Febr. 2016 wurde ich von Dr. Suhl in Bad Harzburg operiert, Hüft-TEP. Vom Tag der OP an war ich vollkommen schmerzfrei. Dr. Suhl war neben der täglichen Visite der Klinikärzte drei Mal zur Visite bei mir.

Nach nunmehr 3 1/2 Jahren kann ich nur sagen, danke für die hervorragende Beratung im Vorfeld, für die Betreung, ebenso für die Nachbetreung bis heute."

Die Knie TEP bei meiner Partnerin bestätigte bisher meine Bewertung vollkommen.

Weiter so!

Bewertung vom 27.06.2019

Unfreundlich, berufsblind

Nach einem Telefonat sollte ich gleich in die Praxis kommen dies habe ich auch getan .! Nach 2,5 Stunden Wartezeit würde mir gesagt das ich nicht behandelt werde und ich einen offiziellen Termin benötige. Daraufhin bin ich schon ziemlich sauer gewesen und bin gegangen .! Letztendlich wollte ich mir Telefonisch einen Termin geben lassen daraufhin verweigerte man mir jegliche Behandlung !! Zudem ist es eine überlaufende Praxis. Die Sprechstundenhilfen alles andere als freundlich !!

Bewertung vom 20.06.2019

Schnell, freundlich, hilfsbereit

Die Assistenten waren sehr freundlich, und ich wurde nach einer extrem kurzen Wartezeit aufgerufen. Der Arzt hat sich meinem Problem gewidmet und meine Sorgen direkt adressiert. Wir hatten ein freundliches Gespräch, und ich habe ihm noch viele Fragen gestellt, die ich bezüglich meiner Fuß- und Ganggesundheit hatte, und er hat alle geduldig und informativ beantwortet. Ich habe die Praxis sehr glücklich verlassen.

Bewertung vom 27.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

kompetent, freundlich und engagiert

Mit akuten Schmerzen (auch nach Einnahme von Schmerzmitteln) in der Leiste, der Wirbelsäule und im Becken über das Wochenende habe ich am Montag um 08:00 Uhr in der Anmeldung angerufen. Nach meiner Schilderung habe ich noch am gleichen Tag einen Untersuchungstermin bekommen. Untersuchung, Röntgenaufnahmen und MRT erfolgten, danach Diagnose und das "Richten" der Knochen. Wer jetzt meint-klar Privatpatient- der hat sich geirrt. Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Suhl, war vorher kein Privatpatient und war auch da sehr zufrieden.

Ich habe auch schon mal länger auf einen Behandlungstermin und im Wartezimmer warten müssen, aber damit kann ich im Interesse anderer Patienten gut leben, denn ich war kein Notfall, sondern sollte nur Einlagen bekommen.

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich sehr kompetent

Dr. Suhl ist ein sehr guter Operateur

Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr lang

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Orthopäde

Er operierte mein linkes Knie im städtischen Krankenhaus Braunschweig. Ich wurde sehr gut aufgeklärt über den Eingriff. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Nach sehr kurzer Zeit war mein Knie wieder voll Belastbar und Schmerzfrei.

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und offen für alle Beschwerden

Ich bin nun schon einige Male bei Dr. Suhl gewesen und wurde jedesmal sehr freundlich behandelt. Er hat trotz des vollen Wartezimmers immer Zeit meine Beschwerden anzuhören. Nach einer kompetenten Behandlung wurde sofort eine Diagnose gestellt und mir diese anschaulich erklärt. Seit langem bin ich sehr zufrieden und nehme auch etwas längere Wartezeiten in Kauf:)

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Orthopäde

Dr.Suhl hat mir mein linkes Knie in Bad Harzburg und mein rechtes Knie in Gifhorn operiert.

Beide OP´s sind komplikationslos verlaufen. Die Nachsorge von Dr. Suhl war hervorragend.

Auch nach den REHA´s hat er sich sehr um die Heilung und Wiederherstellung und Beweglichkeit der Kniee gekümmert.

Ich werde mich immer wieder von Dr. Suhl behandeln lassen. Auch menschlich hat er eine sehr einfühlsame Art mit dem Patienten umzugehen.

Also, alles bestens. Ich kann mich wieder beschwerdefrei bewegen.

Bewertung vom 21.08.2018

Besser geht nicht!

Herr Dr. Suhl hat 2 Knie-OPs bei mir durchgeführt! Beide zu meiner vollsten Zufriedenheit! Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 18.08.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr.Suhl nahm sich von Anfang an genügend Zeit für meine Probleme. Es gab aufklärende Gespräche ohne das ich das Gefühl hatte nur eine Nummer zu sein. Leider gab es für mich nur noch der OP für mein Knie zuzustimmen. Denn ich hatte unerträgliche Schmerzen durch die Arthrose ausgelöst. Dr.Suhl klärte mich über den Eingriff ausreichend aus und auf jede meiner Fragen bekam ich eine Antwort.

Das Ergebnis der OP kann sich sehen lassen.Super gelaufen! Auch mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich wurde gründlich untersucht und gezielt behandelt

Der umgang des Arztes mit seinen Patienten. Die von ihm durgeführte Operation und die persönliche Begleitung im Krankenhaus.

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gelenkbehandlung , Schulter

Gute , eingehende Untersuchung und Behandlung !

Zwar eine verhältnismäßig lange Frist bis zum Arzttermin ( zwei bis drei Wochen ) , aber dann ein zügiger , gut organisierter Ablauf ohne große Wartezeit , trotz erheblicher Patientenzahl ! Freundliches und nettes Personal .

Bewertung vom 15.01.2018, privat versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Kompetente Behandlung

Dr. Suhl hat mich im helios-Krankenhaus Gifhorn operiert und eine neue Hüfte eingesetzt.

Ich bin jetzt 2 1/2 Monate nach der OP und kann nur sagen: Erstklassiges Ergebnis!!!

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich wieder Lebensqualität

Mein Dank gilt DR. Dirk Suhl und dem kompetenten Team vom ASKLEPIOS Klinikum Bad Harzburg die in ihrer perfekten Zusammenarbeit Mir ermöglicht haben wieder schmerzfrei zu gehen und Mir da durch ein großes Stück Lebensqualität zurück gegeben haben.Meine Knie TEP war am 14..06 und es ging nach der OP jeden Tag ein bisschen besser

Bewertung vom 06.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fantastischer & kompetenter sowie netter Facharzt!

Ich bin glücklich, meine Knie-OP bei Dr. Suhl gemacht zu haben. Durch die OP habe ich meine Lebenslust zurück erhalten. Der Arzt ist nicht nur sympatisch, kompetent sondern hat mir die gesamte OP wie auch die Nachsorge sehr gut erklärt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, auch wenn die Wartezeiten für einen Termin recht lang war. Ich würde Herrn Dr. Suhl jederzeit weiterempfehlen und werde auch in Zukunft bei anderen Beschwerden zu ihm gehen. Vielen Dank Dr. Suhl!!!!

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super kompetent und sehr freundlich

Sehr ausführliche Untersuchung, detaillierte Diagnose und Besprechung.

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Operation an der Hüfte wurde hervorragend durchgeführt

Sehr guter Arzt. Immer korrekt, hilfsbereit und vor allem direkt. Erklärt sehr gut was man tun, oder lassen sollte. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und äußert freundlich!

Hervorragend organisierter Praxisbetrieb. Deshalb sehr angenehme Wartezeiten. Ich fühlte mich vor, während und nach meiner Hüftoperation immer optimal betreut. Fragen wurden verständlich und konkret beantwortet. Das Ergebnis ist äußert zufriedenstellend und hat meine hohen Erwartungen erfüllt.

Bewertung vom 04.05.2017

Nett aber er war mal kompetenter

Ich war mal zufriedener. Rückenschmerzen: Soll mehr Bauchmuskeln aufbauen. Bin 3 bis 4 mal die Woche beim Sport, habe gute Bauchmuskeln, Schmerzen bleiben. Da verschreibt er eine StützBandage für den Rücken, was die Muskulatur entlastet. Völliger Blödsinn.

Kniebeschwerden: Er will Hyaloronsäure spritzen. Geholfen hat Ernährung umstellen und Gymnastik fürs Knie.

Würde ihn keines Falls weiterempfehlen.

AB bereits 30 min vor Schluss eingeschaltet, konnte kein Rezept bestellen.

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüft Op

Sehr gute Beratung und Behandlung sowie der anschließenden Hüftoperation mit einen

sehr guten Ergebniis

Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wieder schmerzfrei

In 2016 wurden beide Knie durch Herrn Dr. Suhl operiert. Beide OPs sind gut verlaufen, ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Der Heilungsprozess verlief gut und ohne Komplikationen. Heute, ein Jahr nach der ersten OP, bin ich so gut wie beschwerdefrei und kann endlich wieder schmerzfrei gehen.

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüft-OP links und rechts.

Im Dezember 2015, bekam ich ein neues, rechtes Hüftgelenk und im August 2016 ein linkes, neues Hüftgelenk. Beide OP´s führte Herr Dr. Suhl in der Asklepios Klinik, in Bad Harzburg durch. Die OP´s und der darauf folgende Heilungsprozess sind sehr gut verlaufen. Beide Hüften sind schmerzfrei und ich kann mich wieder richtig gut bewegen. Die Betreuung in der Klinik, durch die Ärzte und dem Pflegepersonal war sehr gut. Man kann Herrn Dr. Suhl und die Klinik in Bad Harzburg mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Vielen Dank, für die gute Behandlung!

Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde und Chirurg

Ich bekam mit seit längerer Zeit bekannter, weit fortgeschrittener Hüftarthrose kurzfristig einen Praxistermin und wurde nach den durchgeführten Untersuchungen von Herrn Dr. Suhl ausführlich über die notwendige OP (Hüft TEP) aufgeklärt. Nach einiger Bedenkzeit entschied ich mich für eine Operation in der Asklepios Klinik Bad Harzburg durch Herrn Dr. Suhl. Die OP verlief ohne Komplikationen. Die Betreuung in der Klinik war ebenfalls sehr gut. Acht Wochen nach der OP konnte ich wieder arbeiten gehen und bin insgesamt sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Herrn Dr. Suhl habe ich als sehr erfahrenen, freundlichen Arzt schätzen gelernt.

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,8

Unfreundlich und Kurtz angebunden.

Nicht zu empfehlen!

Bin seit ca. 2 Jahren Patient in der Praxis, mit Schulter und Rücken schmerzen.

Ich habe den Eindruck das Dr. Suhl Spritzen verkaufen möchte die man bezahlen muss, oder man bekommt Schmerztabletten auf Rezept.

Wurde jetzt an der Schulter Operiert und eine Funktionsverordnung von Dr. Suhl bekommen, die nur für 1x die Woche angekreuzt wurde.

Meine Krankenkasse sagte mir, das nur 1x aber wenig wehre, normal wird für 2x die Woche verordnet. Ich solle ihn doch nochmal Fragen.

Als ich ihn darauf an sprach, wurde er unfreundlich und richtig Patzig!

Das wäre eine Standard Verordnung und ich soll auch selber zu meiner Gesundheit was beitragen.

Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied im Sportverein (MTV), wo auch Gesundheit Sport angeboten wird und ich regelmäßig dran teilnehme.

Und, ich zahle 650,- € Krankenkassenbeitrag jeden Monat.

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie OP Künstliches Kniegelenk

Die OP in Bad Harzburg war sehr gut organisiert. Das medizinische Personal in der Klinik war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war zu merken, dass die Aktivitäten zwischen Belegarzt Dr. Suhl und der Klinik gut koordiniert waren. Auch die Nachsorge in der Praxis von Dr. Suhl war sehr gut.

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hueft-op.am 18.05.2016 linke seite in bad harzburg

ich kann nur sagen das es mir nach 5 Wochen op.und Reha schon sehr gut geht.Den Herrn.Dr.Suhl ,der die Op.durchfuehrte muss ich ein grosses Kompliment machen Narbe sieht sehr gut aus und ueberhaupt der gesamte Heilungsprozess geht sehr gut voran.

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich zuvorkommender Arzt mit sehr guter fachlicher Arbeit.

Ich wurde basierend auf meine Beschwerden gründlich untersucht und fachlich sehr gut beraten.

Mit der nachfolgenden operativen Behandlung und dem positiven Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich würde auf jeden Fall den Arzt weiteren potentiellen Patienten empfehlen.

Bewertung vom 09.03.2016, Alter: unter 30

Gut aufgehoben

Ich kam mit Rückenproblemen zu Dr. Suhl, da ich bereits damit in Behandlung bin und mir von meiner Therapeutin empfohlen wurde, mich mal beim Orthopäden vorzustellen. Telefonisch direkt und gut erreichbar und die Dame am hätte mir direkt am nächsten Morgen einen Termin geben können. Da ich allerdings berufstätig bin und aus diesem Grund erst gegen Abend kann, bekam ich trotzdem eine Woche später schon einen Termin.

In der Praxis musste ich keine 5 Minuten warten und die Behandlung war angemessen und effektiv. Dr. Suhl ordnete ebenfalls noch direkt ein röntgen an, wo ich auch direkt hin gehen konnte. Danach hat er sich auch noch die Zeit genommen und die Bilder mit mir besprochen und die Behandlungsmethoden erklärt.

Rundum bin ich zufrieden.

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt. Kann ich empfehlen

Meine Knie-OP ist sehr gut gelungen. Danke an Dr. Suhl

Bewertung vom 09.09.2015

Passt

Man ist in der Praxis gut aufgehoben, das Personal und die Ärzte sind sehr freundlich und auch bei aufkommenden Stress immer höflich und zuvorkommend. Fühlte mich gut aufgehoben, auch als er nicht weiter wusste und nicht wie wild an mir rumdokterte sondern zu einem anderen Facharzt weiterschickte!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.02.2020