Praxis Dr.med. Michael Barisic Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Porschestr. 102, Stadtmitte, Wolfsburg

Dr. med. Michael Barisic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Michael Barisic Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war 2x mal dort wegen unterschiedlicher Vorgänge.
zunächst das Positive:
- Termin erhält man nach ca. 1,5 Wochen
- Wartezeit mit Termin ist gut
- Praxispersonal ist nett
- Termine für Röntgen/MRT erhält man schnell bei der Nachbarpraxis

Warum ich nicht wieder hingehen würde:
- die versprochene Zeit für die Untersuchung (laut Internet) sehe ich nicht so, mit hektischen Fragen wird untersucht, dann wird schnell an weitere Ärzte weitergeleitet
- nach MRT oder anderem Facharztergebnissen, gibt es keine (eigenständige) Rückmeldung seitens der Praxis, man muss dort selbst anrufen und erhält die Info zu Ergebnissen am Telefon über die Arzthelferinnen!?
- es wurden keine Folgebehandlungen eingeleitet (z.B. Physio) -> ich stehe mit meinen Schmerzen immer noch genauso da, wie vor der Diagnose
- mein 2. Besuch war aktut mit 2 unterschiedlichen Themen: der Arzt wollte sich aber nur einen Fall angucken mit dem anderen solle ich zu einem anderen Arzt gehen -> vielen Dank auch, dann bleibe ich gleich ganz weg und
kann diese guten Bewertungen nicht nachvollziehen

Ich würde nicht wieder hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur weiter empfehlen Keine Beschwerden bis Heute,
Freundlichkeit, sehr angenehme Aufklärungsgespräche

Schon an vier Freunden weiterempfohlen

!a Bandscheiben OP Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter, hilfsbereiter Arzt, der sich Zeit nimmt und ausführlich erläutert.
Gutes Praxismanagement.

Kompetent, hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Terminvergabe ohne lange Wartezeiten, Freundlichkeit de Thekenteams
Sachlichkeit, Zeit angemessen für das Gespräch

Einer der wenign Ärzte, mit Klartext und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich mir mich schmerzhaft beim Fußball verletzt habe, hat Dr. Barisic sehr schnell gehandelt ohne große Wartezeit, sodass ich noch am selben Tag meines Besuchs den Befund bekommen habe. Praktisch ist ebenfalls, dass sich die Radiologie gleich daneben befindet. Es wurde mir alles in Ruhe erklärt in einer sehr angenehmer Atmosphäre.
Auch nach meiner Operation hat er sich viel Zeit genommen und hat die weiteren Maßnahmen eingeleitet und Empfehlungen mit auf den Weg gegeben..Ich habe schon einige Orthopäden besucht, da ich öfters Sportverletzungen hatte, aber dieser Arzt ist wirklich nur weiterzuempfehlen.

Ein sehr freundlicher und super kompetenter Arzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super Arzt der sich Zeit für sein Patienten nimmt und genau die Beschwerden analysiert um danach die optimalste Behandlung einzuleiten.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mit den Jahren schon viele Orthopäden aufgesucht aufgrund diverser „Problemchen“ und Unzug. Dr. Bairisic nimmt sich Zeit, ist sehr lustig und erklärt alles haargenau. Ist interessiert und fragt viel nach. Behandlung war top, Anamnese und weiteres Vorgehen auch. Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Arzt den ich gerne aufsuche. Das einzige negative, man wartet bis zu 4 Monate auf einen Termin.

Der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Damen bei der Terminvereinbarung, keine lange Wartezeit auf den Arzt. Sehr intensive Untersuchung mit anschließender genauer Dignoase und sofortiger Weiterleitung zum Röntgen /MRT
nebenan (auch für dieser Praxis ist man den allerbesten Händen)

Eine wertvolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bereits mehrfach in Behandlung bei Dr. Barisic. Ich war bisher immer zufrieden, da er einen sehr kompetenten Eindruck macht, und mir bisher immer sehr schnell die Schmerzen genommen hat. Knie, Fuß und Rücken sind etwas in Mitleidenschaft gezogen. Ich würde ihn immerwieder aufsuchen bei Problemen. Zusätzlich finde ich gut, das Herr Barisic auch ehrliche, offene Worte spricht.

Super zufrieden mit dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Aktuell Probleme mit dem Knie, viele Behandlungsmöglichkeiten in Erwägung gezogen.
Bekomme nun Funktionstraining und Akkupunktur sowie eine Kniebandage

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben