Nils Pröve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OrthopädenCenter Gifhorn Andere

Herr Pröve hat sich sehr viel Zeit genommen und sogar in Ruhe alte Arztbereicht gelesen sowie mir anschließend selbst noch einige Fragen gestellt und mein Knie eingehend untersucht, um ein vollständiges Gesamtbild von meiner Situation zu erhalten. Anschließend sagte er mir, dass er bzw. die Praxis leider nicht die Möglichkeiten habe für die in meinem Fall weiteren notwendigen diagnostischen Maßnahmen und hat mich an einen Arzt seines Vertrauens überwiesen. Die Ehrlichkeit weiß ich sehr zu schätzen und vor allem, dass ich trotz meines jungen Alters endlich ernstgenommen wurde mit meinen Beschwerden! Sollte ich einmal aufgrund anderer Beschwerden zum Orthopäden müssen, wird Herr Pröve meine 1. Wahl sein.

Standort: OrthopädenCenter Gifhorn Andere

Im Mai hat Herr Pröve bei mir eine Knie-TEP eingesetzt. Wie schon beim ersten Knie funktionierte alles ganz hervorragend. Im Krankenhaus in Braunschweig klappte wieder alles super, Reha in Bad Eilsen war ein voller Erfolg. Ich kann wieder ohne Schmerzen laufen! Herzlichen Dank an Herrn Pröve und dem gesamten Team, nur empfehlenswert.

Standort: OrthopädenCenter Gifhorn Andere

Ich kann das gesamte Team um Dr.Pröve nur loben.
Auch bei Problemen bietet Dr. Pröve immer schnelle kompetente Hilfe oder Beratung.
Immer nett und sehr menschlich ( ist ja heute nicht mehr normal )
Ich bin nach Hüft-OP so schnelle wieder fit ! KH in Gifhorn war super ( viel besser als erwartet ).
Reha war Top.
Dr. Pröve ist mit mir und seiner Arbeit zufrieden. !!!
Und ich sowieso .
Ich werde und würde ihn und die Praxis immer lobend weiterempfehlen.
Danke :-)

Standort: OrthopädenCenter Gifhorn Andere

Kurze Wartezeit, schnelles Röntgen. Auf meine Schmerzen im Knie wurde nicht eingegangen und dazu folgte auch keine Erklärung, wo diese eventuell herkommen könnten. Es wurde Krankengymnastik 6x verschrieben. Hilft mir bei meinen akuten Schmerzen nicht weiter. Es wurden Andeutungen gemacht mit Spritzen. Ich hatte informiert gehabt, dass ich regelmäßig 1Std. Walking und zum Yoga gehe.

Standort: OrthopädenCenter Gifhorn Andere

Mir wurde Mitte November eine Hüft-Tep von Herrn Pröve eingesetzt. Sowohl die ausführlichen Aufklärungsgespräche, als auch die Nachsorge empfand ich als äußerst angenehm. Es blieben keine Fragen unbeantwortet. Die Versorgung im Helios- Klinikum in Gifhorn war deutlich besser als erwartet (viele negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen). Ich bin mit der Behandlung insgesamt sehr zufrieden und kann Herrn Pröve uneingeschränkt empfehlen! Sollte bei mir mal wieder ein ähnlicher Eingriff bevorstehen, werde ich wieder gerne auf Herrn Pröve zurück kommen.

Standort: OrthopädenCenter Gifhorn

Schnelle und zuverlässige Diagnose einer Kniearthrose: im Juni 2022 bekam ich ein neues Kniegelenk.. Vor und nach der OP wurde ich ausführlich von Herrn Pröve aufgeklärt. 4 Wochen nach der OP konnte ich bereits (nach Jahren) wieder schmerzfrei laufen und Fahrradfahren. Ich danke Herrn Pröve und dem gesamten Team (ob Praxis, Krankenhaus oder Reha-Klinik).
Das nächste Knie steht an und ich bin guten Mutes. Ich kann Herrn Pröve nur wärmstens weiter empfehlen.

Kompetenter, sympathischer und sehr zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthopädenCenter Gifhorn

Aufklärung zur Hüft-OP war super, alles ist bestens verlaufen, auch die Nachsorge und Betreuung in der Helios-Klinik ließen nichts zu wünschen übrig!
Ich kann Herrn Pröve und sein Team besten Gewissens weiter empfehlen!!!

(Bewertung abgegeben im Namen meines Mannes)

Super Arzt, nett, kompetent, locker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthopädenCenter Gifhorn

Vorbereitung auf die OP, die Operation selbst und die persönliche Nachsorge- auch im Krankenhaus -war sehr gut.
Ich bekam eine Neues Hüftgelenk und kann nach knapp 2 Monaten schmerzfrei gehen,Treppen steigen, schwimmen und Radfahren.
Alle Hoffnungen in diese Operation sind mehr als erfüllt.

Standort: OrthopädenCenter Gifhorn

Doktor Pröve ist ein sehr netter und ,was am wichtigsten ist, auch ein sehr kompetenter Arzt.
Die Operation verlief ohne Probleme.
Das Gelenk ,welches erneuert wurde, war das beste ,was zu diesem Zeitpunkt in Europa bekommen kann.
Ich bin also rundum zufrieden.
Vielen Dank für alles.

Netter und auch sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthopädenCenter Gifhorn

Ich wurde am17. 11 von Doktor Nils Pröve, operiert.
Habe eine Neue Hüfte bekommen, wurde von Ihm, im Gifhorner Helius Klinik operiert.
Vielen Dank an Ihn und auch das Ganze Team was dabei war und an alle, die mit mir in der Zeit, wo ich im Krankenhaus war zu tun hatten.
Vom erst Gespräch, OP, Aufenthalt und Nachsorge alles Top, immer wieder weiter zu empfehlen.

Super Kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben