Praxis

Qing Shou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05361 89..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

156 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis am Klieversberg Dr. Jens Behrendt und Qing Shou Andere

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, es wurde schnell eine Diagnose gestellt und die anschließende Operation verlief problemlos

Standort: Gem.Praxis am Klieversberg Dr. Jens Behrendt und Qing Shou Andere

Sehr kompetenter Eindruck. Erklärt den Sachverhalt gut und in Ruhe

Standort: Gem.Praxis am Klieversberg Dr. Jens Behrendt und Qing Shou Andere

Ich bin jemand der sich vor Operationen nicht viele Gedanken macht.
Daher stört es mich nicht wenn es z.B. keine ausführliche Erklärung gibt etc. das ist der einzige Punkt den man vielleicht bemängel kann. Ansonsten war ich sehr sehr zufrieden, sowohl mit der Terminvergabe als auch mit dem Resultat jetzt nach 8 Wochen.


Standort: Gem.Praxis am Klieversberg Dr. Jens Behrendt und Qing Shou Andere

Ein super artzt. Gibt es nix auszusetzen, 100% erlich


Standort: Gem.Praxis am Klieversberg Dr. Jens Behrendt und Qing Shou Andere

Nachdem Bruch meines Mittelfußknochens ist von der Diagnose incl. OP bis zur Nachbehandlung / Therapie alles Bestens verlaufen. Ich kann Herrn Dr Qung Shou nur weiterempfehlen.


Standort: Gem.Praxis am Klieversberg Dr. Jens Behrendt und Qing Shou Andere

OP Achillesferse und -sehne:
Sehr gute Vorbereitung der Behandlung, viele Erklärungen, klare Anweisungen. Manchmal etwas kurz angebunden, aber trotzdem verständlich. Gute Nachsorge, sehr sorgfältige Betreuung.
Leider keine Unterstützung durch Physiotherapie gewährt.


Standort: Gem.Praxis am Klieversberg Dr. Jens Behrendt und Qing Shou Andere

-persönliche und ansprechende Untersuchung
-gute Vorbereitung auf anstehehende OP
-kurzfristiger OP Termin
-sehr erfolreiche OP des Sprunggelenkes
-gute Begleitung der Rehabilitation


Standort: Gem.Praxis am Klieversberg Dr. Jens Behrendt und Qing Shou Andere

Nach Jahrelanger Schmerzen und mehreren Besuchen bei Verschiedenen Ärzten konnte einzig Dr. Shou eine Fehlstellung Diagnostizieren und lag damit richtig. OP und Nachbehandlung lief wunderbar und unkompliziert.

Das einzige was zu bemängeln ist, die klare Kommunikation wie lange der Krankenhausaufenthalt wird, da kann Ich aber auch ein einzelfall sein, dies liegt allerdings nicht nur am Behandelnden Arzt sondern ebenfalls am KH.

Dr. Shou ist Absolut empfehlenswert!!!


Standort: Gem.Praxis am Klieversberg Dr. Jens Behrendt und Qing Shou Andere

Bin sehr zufrieden was Diagnose und Behandlung bzw.Therapie betrifft
Dr.Qing Shou ist sehr sehr nett und erklärt alles ganz genau auch sehr ausführlich selbst wenn man noch mal nachfragt
Sehr kompetent kann ich nur weiterempfehlen!!!
Vielen Dank auch an das Team drum herum sehr nett findet man leider zu selten
Vielen Dank nochmal
Viele Grüße Xxxxx


Standort: Gem.Praxis am Klieversberg Dr. Jens Behrendt und Qing Shou Andere

Die Aufklärung stimmte, die OP verlief sehr gut, das Ergebnis ist sehr gut.
Ich kann Herrn Dr, Shou auf jeden Fall weiter empfehlen. Besprechung in WOB, OP in Salzgitter.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen