Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Dr. Starke

Dr. Dr. Starke ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Wolfsburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Starke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Oliver Starke

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Sauerbruchstr. 13
38440 Wolfsburg

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Oliver Starke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Dr. Starke

Artikel von Dr. Dr. Starke

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Starke

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Arzt der vorbehaltslos zu empfehlen ist.

Ich war bei Dr. Starke als Angstpatient für eine Wurzelspitzenresektion. Das Vorgespräch und die Aufklärung zum möglichen Eingriff und zu Alternativen war sehr umfangreich. Dr. Starke gibt sich viel Mühe herauszufinden, was der jeweilige Patient braucht. Durch seine ruhige und kompetente Art entschloss ich mich trotz großer Bedenken im Vorfeld (wegen negativer Vorerfahrung), den Eingriff in der Praxis durchführen zu lassen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas "aufgeschwatzt" wurde. Die Resektion hat Der Arzt mit viel Feingefühl, Ruhe und Genauigkeit durchgeführt. Immer mit dem Fokus auf den Patienten ( auch wenn´s mal etwas länger dauert) - das war super! Auch die Nachbetreuung ist prima. Praxis und Team sind sehr modern. Alle Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Hier würde ich mich jederzeit wieder behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: unter 30

Kompetent, freundlich, interessiert!

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Starke weitergeleitet, weil meine Weisheitszähne gezogen werden mussten. Ich glaube der eigentliche Eingriff dauerte 5 Minuten. Ich habe keine Schmerzen gehabt. Der Dr. lenkte mich ab, war trotzdem sehr genau und vorsichtig. Ich war dort sehr zufrieden. Die Praxis ist auch schick und modern ausgestattet. Top Team !"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach nur toll!

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung. Es wäre schön, wenn andere Ärzte / Praxen so wären wie diese!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sozial, freundlich, hilfsbereit, kompetent

Schwer mit Worten zu beschreiben, denn es ist eher unglaublich. Das Team und Herr Starke sind dermaßen vorbildlich, dass es mit Worten kaum ausdrückbar ist. Es wurde dermaßen behutsam mit meinem Anliegen umgegangen wie ich es selten/nie erlebt habe. Er ist sehr sorgfältig, vorsichtig und reagiert auf Schmerzempfindlichkeit sehr behutsam. Dazu kam er in einer sehr misslichen Situation meiner Anfrage nach und traute sich heran wo andere Praxen micht nur weggeschickt haben. Einfach klasse und ich bin sehr froh, dass es solche Ärzte wie Herrn Starke gibt und auch so ein flexibles/sympathisches Team dahinter steht."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich kann nur weiterempfehlen!

Von Beginn der Behandlung an war eine durchgehende Transparenz und Informationsvermittlung bezüglich des gesamten Ablaufs der Eingriffe selbstverständlich. Auf Fragen wurde immer eingegangen und ich hatte das Gefühl, das das gesamte Team immer bemüht war. Alles lief in einer äußerst freundlichen und positiven Atmosphäre ab, was mir sehr gut gefiel. Gerade die Sprechstundenhilfen waren immer sehr freundlich und es macht schon viel aus, wenn man sich beim Betreten der Praxis freut, die Leute wieder zu sehen und sich als Patient und Mensch einfach wohl fühlt...Die Eingriffe verliefen reibungslos und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Danke sehr und viel Erfolg!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Starke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Starke.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis