Dr. med. Dr. med. dent. Oliver Starke

Arzt, Zahnarzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Starke

DankeDr. Dr. Starke!

Sauerbruchstr. 1338440 Wolfsburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Oliver Starke?

Wurzelspitzenresektion WSR

Ambulante Operationen

sehr gute Betreuung

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Im Vorfeld dieser Bewertung muss ich erwähnen, dass ich einen Angstpatientin bin. Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen. Es stimmt einfach alles, die Kompetenz des Arztes ( was sehr wichtig ist ), diese Ruhe, er nimmt sich die Zeit, die jeder Patient braucht, geht behutsam mit Angstpatienten um, alles perfekt. Ein großes Dankeschön, ich war wirklich sehr gut aufgehoben. An dieser Stelle möchte ich aber auch die Narkoseärztin mit Ihrem Kollegen loben. Sehr einfühlsam, ruhig, es stimmt einfach alles in dieser Praxis.

09.08.2019

Sehr kompetenter netter Arzt

Ich kann nicht mit Worten vermitteln, wie ich jetzt Ärzten nach dem Besuch vertraue! Kein Schmerz, Ruhe, Verständnis - das ist alles über Dr. Oliver Starke. Immer wieder!!!!!

06.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein Arzt der vorbehaltslos zu empfehlen ist.

Ich war bei Dr. Starke als Angstpatient für eine Wurzelspitzenresektion. Das Vorgespräch und die Aufklärung zum möglichen Eingriff und zu Alternativen war sehr umfangreich. Dr. Starke gibt sich viel Mühe herauszufinden, was der jeweilige Patient braucht. Durch seine ruhige und kompetente Art entschloss ich mich trotz großer Bedenken im Vorfeld (wegen negativer Vorerfahrung), den Eingriff in der Praxis durchführen zu lassen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas "aufgeschwatzt" wurde.

Die Resektion hat Der Arzt mit viel Feingefühl, Ruhe und Genauigkeit durchgeführt. Immer mit dem Fokus auf den Patienten ( auch wenn´s mal etwas länger dauert) - das war super! Auch die Nachbetreuung ist prima.

Praxis und Team sind sehr modern. Alle Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Hier würde ich mich jederzeit wieder behandeln lassen.

12.06.2018 • Alter: unter 30

Kompetent, freundlich, interessiert!

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Starke weitergeleitet, weil meine Weisheitszähne gezogen werden mussten. Ich glaube der eigentliche Eingriff dauerte 5 Minuten. Ich habe keine Schmerzen gehabt. Der Dr. lenkte mich ab, war trotzdem sehr genau und vorsichtig. Ich war dort sehr zufrieden. Die Praxis ist auch schick und modern ausgestattet. Top Team !

29.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einfach nur toll!

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung. Es wäre schön, wenn andere Ärzte / Praxen so wären wie diese!

Letzte Aktualisierung30.12.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Wolfsburg