Dr. med. Christiane Guthardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Guthardt?

Standort: Dr.med. Christiane Guthardt und Ute Küttner Andere

Das man Telefonisch seine Hausarztpraxis zu keiner Zeit mehr erreichen kann und man nur noch mit dem Anrufbeantworter abgefertigt wird, ist absolut nicht korrekt und Patienten unfreundlich. Als man noch kein Internet hatte und es nur Telefon gab konnte man doch auch ans Telefon gehen warum jetzt nicht mehr? Nicht akzeptabel solch Zustände.

Standort: Dr.med. Christiane Guthardt und Ute Küttner

Bei den Arzthelferinnen überlegt man zweimal die Praxis zu besuchen. Bisher leider nur als unfreundlich erlebt, es ist nahezu unmöglich jemanden dort telefonisch zu erreichen. Die Ärztin an sich ist freundlich, das Verhalten der Arzthelferinnen ist unterirdisch und ein wahnsinnig schlechter Service. Wer kann, sollte sich eine andere Praxis suchen.

Unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christiane Guthardt und Ute Küttner

Frau Dr. Guthardt ist meine langjährige Hausärztin. Sie macht sehr viel für einen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Die genommene Zeit ist sehr gut. Passende Überweisungen werden ausgestellt und es wird das Nötige verordnet. Ihre Freundlich- und Menschlichkeit ist auch hervorzuheben.
Die Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetente Ärztin, sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christiane Guthardt und Ute Küttner

Ich bin schon Jahre lang Patientin bei Frau Guthardt und nach wie vor sehr zufrieden.
Sie nimmt sich Zeit und hört zu - was in den anderen Praxen nicht mehr gemacht wird.
Termine zu bekommen dauert oft, aber für akute Sachen kann man immer hin kommen, muss dann halt warten bis man an der Reihe ist.

Ich persönlich kann sie nur empfehlen. Dafür fahre ich gerne 35 min obwohl wir 2 Arztpraxen im Dorf haben.

Menschlich und fachlich nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christiane Guthardt und Ute Küttner

Eine Aerztin, die kompetent, sowie sehr freundlich ist und sich Zeit nimmt. In dieser Stadt eine Besonderheit !!!
Nach laengerer Aerzteodyssee bin ich froh, Patientin von Frau Dr. Guthardt zu sein.
Das Personal ist freundlich.

Sehr kompetente Aerztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christiane Guthardt und Ute Küttner

Seit 13 Jahren bin ich Patientin und bin bis jetzt sehr zufrieden mit Fr Guthardt. Das Team (mit Ausnahme von den Kolleginnen die länger dabei sind ) sind teilweise sehr unfreundlich und man bekommt das Gefühl sie gerade zu stören. Fr guthardt nimmt sich Zeit für die Patienten und versucht ihr bestes um zu helfen.

Sehr kompetente Ärztin / teilweise unfreundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christiane Guthardt und Ute Küttner

Die schlechteste Ärztin aller Zeiten! Eigentlich beide Ärztinen.
Fr. Dr. Guthardt nimmt sich zwar Zeit und hört einem total bemitleidend zu, aber es kommen keine gute fachliche Vorschläge. Es werden keine Untersuchungen und Medikamente verordnet!!!. Man muss explizit danach fragen, sonst wird man nur krankgeschrieben. WOZU soll man dann noch hingehen??? Krankschreibung bekommt man überall! Ich bin richtig enttäuscht und habe mich schnellstmöglich nach einem wirklich gutem Arzt umgesehen!

Kompetenzen ist woanders!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christiane Guthardt und Ute Küttner

Leider weiß ich bis heute nicht, wie man sich verhalten soll, wenn man sich nicht arbeitstauglich fühlt. Man soll morgens anrufen, aber wie wenn das Telefon besetzt ist. Kommt man so an, wird man zurecht gewiesen, warum man nicht vorher angerufen hat.An Frau Dr. Guthardt habe ich nur gute Worte. Das negative geht wirklich an die Damen an der Anmeldung.

unsicherheiten bei Verhalten im Umgang mit AnrufU • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christiane Guthardt und Ute Küttner

Es sollte im Interesse aller Ärzte/Ärztinnen sein, Impflücken in Deutschland zu schließen. Ich habe keinen Termin für eine Standardimpfung erhalten (MMR).

Kein Termin für Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christiane Guthardt und Ute Küttner

Frau Dr. Guthardt und Frau Dr. Küttner sind sehr nett und aufmerksam. Die Sprechstundenhilfen, mit Ausnahme von ein oder zwei, sind unfreundlich und zum Teil sehr herablassend. Ich verstehe, dass man Stress in seinem Beruf hat, wenn er aber dazu führt, mit Menschen nicht mehr im Respekt zu sein, muss man dies reflektieren.

Sehr nettes Arztteam sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert