Behandler:innen
(6)

Dr. med. Nico Scherer

Aktueller Anlass dieser Bewertung: Diagnose "Bakterielle Lungenentzündung"
    Ich hatte vor ca. 3 Wochen beim tiefen Einatmen Schmerzen in der rechten Brustseite und Fieber 40 Grad Celsius
    Der Bereitschaftsdienst mit Dr.Xxxxx, Fallersleben, verzichtete auf ein Abendbesuch und meinte Ibuprofen und Wadenwickel (hatte ich schon gemacht) anwenden. Aus meiner Sicht: "kein sorfältiger Umgang mit einem Patienten" ! Ich vertraute seiner Diagnose nicht und rief am Montag unseren Hausarzt Dr. Scherer an, schilderte meine Symtome; nach kurzer Zeit erhielt ich eine Rückantwort von Frau Dr. Xxxxx, die mich sofort in die Klinik der Stadt Wolfsburg per KKW einwies! Dort bestätigte sich die "Bakterielle Lungenentzündung"!!
    Meine Frau und ich fühlen uns seit Jahren beim gesamten Team der Ärzte/Innen und den Damen in der Patientannahme sehr gut aufgeheben. Der freundliche Umgang, der verbindliche Rückruf, ein "Lächeln" auf den Lippen schafft Vertrauen. Und dies als Gesamtpaket zusammengefasst trägt sicher zum Gesundungsprozess bei. Dafür herzlichen Dank!
    Xxxx und Frau Xxxxx
    Wolfsburg Sülfeld

Behandlung und Diagnose-Stellung TOP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nico Scherer

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, ein junger ausserordentlich kompetenter Arzt der sich Zeit lässt für diverse Untersuchungen , das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr gut organisiert

Kompetenter und freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nico Scherer

Dr. Nico Scherer betreut mich in medizinischen Belangen stets mit Empathie, oft über sein Fachgebiet hinausgehendem Wissen und nimmt sich ausreichend Zeit.
    Er ist an der ganzheitlichen Lösung interessiert und schaut auch "über den Tellerrand".
    Aktuelle Informationen sind immer auf der gut gepflegten Internetseite zu finden, es finden offene Sprechstunden statt, zu denen man kurzfristig ohne Termin kommen kann, es gibt einen Anrufbeantworter, auf den man seine Rezeptwünsche sprechen und am nächsten Tag abholen kann und seit einiger Zeit ist die Praxis sogar per Email erreichbar.
    Auch alle Mitarbeiter sind stets freundlich und fachkundig.
    Ich fühle mich fachlich und menschlich sehr gut behandelt.

Ich fühle mich rundum gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Nico Scherer

Herr Scherer nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen und lässt einen ausreden.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nico Scherer

Sehr engagierter junger Arzt. Sehr gute Diagnosen. Allgemein verständliche Erklärungen. Zeit für Gespräch mit dem Patienten

Kompetenter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nico Scherer

Durch den Zuwachs des Neubaugebietes nahm die Patientenzahl ersichtlich zu... aber auch das Ärzteteam wurde stets größer. Bisher war ich bei allen Ärzten und immer zufrieden ( bis auf Frau Brunotte).
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und stets bemüht trotz großer Belastung und Kapazitätgrenze. Bei so vielen Patienten ist es normal, dass man nicht sofort jemanden am Telefon erreicht, aber wenn sind sie immer freundlich!

Bin bereits seit viele Jahren Patientin und immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nico Scherer

Dr Scherer nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen verständlich und ausführlich.
    Untersucht immer gründlich und erklärt jeden Schritt.

Super Arzt!!!Ich würde Ihn immer weiter empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nico Scherer

Wichtig war für mich das sich Herr Dr. Scherer Zeit genommen hat und mir jeden Schritt der Behandlung erklärt hat.

Sehr kompetent. Hat sich Zeit genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nico Scherer

Der Dr. Scherer Junior nimmt sich immer Zeit. Begrüßt einen, fragt wie es ihm geht usw. ich finde die persönliche Ebene super. Ich fühl mich super aufgehoben. Ich kann meinem Vorredner in keiner Hinsicht recht geben. So ist der Dr. Junior überhaupt. Da hat wohl jemand selber schlechte Laune gehabt und hat das negativ aufgefasst. Einen Daumen hoch an das gesamte Team. Danke und weiter so.

Super netter aufmerksamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nico Scherer

Einen schnellen reibungslosen Behandlungsablauf im Arztzimmer, auch die Nachfolgetermine waren zu jedem Zeitpunkt fürsorglich. Das Untersuchungsergebnis wurde mir verständlich und ausführlich erklärt. Unterstützung/Hilfe zur Klinikaufnahme und bei Spezialisten war auch mich jeder Zeit spürbar.
    Ich persönlich bin zufrieden

KompetenteBehandlung über langen Zeitraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mörser Str. 49, 38442 Wolfsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert