Dr. med. Jürgen Flimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Flimm?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Flimm Facharzt für Radiologie

Dr. Flimm hat sich Zeit genommen und eine genaue Erläuterung des Befundes vorgenommen. Dabei war immer noch Zeit für eine persönliche Unterredung, die in ruhiger und verständnisvoller Art stattfand.

Ruhige und persönliche Ansprache bei der Befunderklärung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Flimm Facharzt für Radiologie

Die Damen am Empfang und die beiden MFA, die mich bei der MRT betreuten, waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben mir alles genau erklärt. Im Anschluss (nach relativ kurzer Wartezeit) fand das Gespräch mit Dr. Flimm statt. Er hat mir alles sehr genau und ausführlich erklärt, war dabei sehr freundlich und hat mir meine Ängste genommen.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Flimm Facharzt für Radiologie

Ich wurde da in die Röhre gequetscht.
Ich war so enge drin,sodaß ich nicht mein Kinn bewegen konnte und der Schutz,der über mein
Gesicht gestülpt wurde,drückte dermaßen auf meinen Brustkorb, sodaß es weh tat.
Auf keinen Fall kann ich die Praxis weiterempfehlen.
Also nie wieder.

Unfreundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Flimm Facharzt für Radiologie

Sehr freundliches Personal, kaum Wartezeit. Allerdings hat es der Arzt nicht so eilig mit der Weitergabe des Befundes. Nach Rückkehr zu meinem Hausarzt, habe ich noch 3 Stunden gewartet bis Dr. Flimm die Aufnahme begutachtet hat. Telefonisch sehr schlecht erreichbar.

Ein Mann für schnelle Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Flimm Facharzt für Radiologie

Ich muss seit Jahren regelmässig zur Kontrolle ins MRT und jedes Mal ist auch etwas Angst dabei.
In dieser Praxis fühle ich mich perfekt aufgehoben, beide Ärzte sind kompetent und empathisch und die Mitarbeiter sind alle freundlich. Ich war früher auch in Praxen wo Patienten als Nummern behandelt werden. Jetzt fahre ich gerne 98 km um mich bei Dr. Flimm untersuchen zu lassen. Da ich seit Jahren Platzangst in der Röhre bekomme, ist hier eine Untersuchung mit Sedierung kein Problem. Tolle Praxis!

Tolle Praxis, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Flimm Facharzt für Radiologie

Ich war sehr zufrieden, die Damen in der Praxis sehr freundlich.

Kompetenz und sehr nette Manschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Flimm Facharzt für Radiologie

leider kann man telefonisch keinen Termin ausmachen, da zu keiner Zeit jemand hin geht. Nachdem ich persönlich hin bin noch Wartezeit auf einen Termin 9 Wochen.

schlechte Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Flimm Facharzt für Radiologie

Ich sollte eine Röntgenaufnahme machen lassen und fragte nach einem schnellstmöglichen Termin -
da sagte man mir , dass ich gleich da bleiben könnte. In 40 Minuten war alles durch- war nicht beim Arzt
und Bericht wird sowieso zum Hausarzt geschickt.
Wie lange wartet man sonst nur wegen Röntgen auf einen Termin???
Das wird sehr gut in dieser Praxis gehandhabt- toll und danke!

Schnelles Röntgen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Flimm Facharzt für Radiologie

Ich war als Neupatient auf der Suche nach einem Sonographie-Termin. Telefonisch war die praxis schlecht erreichbar, deswegen ging ich persönlich vorbei. Obwohl schon die offiziellen Praxiszeiten vorbei waren wurde ich am späten Nachmittag noch aufgenommen und bekam schon am nächsten Tag morgens einen Termin.
Am nächsten Morgen waren dann sogar zwei Patienten-Schalter besetzt, so dass trotz Andrang die Patienten-Aufnahme schnell vonstatten ging.
Kaum hingesetzt, wurde ich auch schon wieder aufgerufen. Nach kurzer Liegezeit im Behandlungsraum erschien Dr. Flimm, der sofort ein persönliches und vertrauliches Verhältnis zu mir aufbaute. Dann ging es nach kurzer Abfrage der Krankheits-Historie an die eigentliche Untersuchung. Die Untersuchungsergebnisse wurden mir ausführlich erläutert, auch für weiteren bürokratischen Aufwand nahm sich Herr Dr. Flimm kurz Zeit. Ich verließ die Praxis wieder mit einem sehr guten Gefühl, als Mensch und Patient wahrgenommen zu werden. Besten Dank nochmals für die freundliche Aufnahme!

Besser gehts nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Flimm Facharzt für Radiologie

ich musste schon mehrfach zu Dr. Flimm und habe immer rasch einen Termin bekommen. Die Damen sind sehr hilfsbereit und höflich.

Gute Geräte und schnelle Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert