Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Jürgen Flimm

Arzt, Radiologe
Porschestr. 102, 38440 Wolfsburg

3,2

Bewertung vom 27.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schlechte Erreichbarkeit

leider kann man telefonisch keinen Termin ausmachen, da zu keiner Zeit jemand hin geht. Nachdem ich persönlich hin bin noch Wartezeit auf einen Termin 9 Wochen."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelles Röntgen

Ich sollte eine Röntgenaufnahme machen lassen und fragte nach einem schnellstmöglichen Termin - da sagte man mir , dass ich gleich da bleiben könnte. In 40 Minuten war alles durch- war nicht beim…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schlechte Aufklärung, unfreundliches Peronal,

Bin mit einer Überweisung zu einem MRT in die Praxis und aber mußte einen Monat auf einen Termin warten. Am Tag des MRT `s mußte ich noch eine halbe Stunde warten, obwohl ich einen Termin um 7,10…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Besser gehts nicht

Ich war als Neupatient auf der Suche nach einem Sonographie-Termin. Telefonisch war die praxis schlecht erreichbar, deswegen ging ich persönlich vorbei. Obwohl schon die offiziellen Praxiszeiten…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Geräte und schnelle Termine

ich musste schon mehrfach zu Dr. Flimm und habe immer rasch einen Termin bekommen. Die Damen sind sehr hilfsbereit und höflich."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Team

ich brauchte dringend eine Computer Tomografie Aufnahme. Weil es ein dringender Fall war dürfte ich mit Wartezeit gleich dableiben. Super !"  Mehr

4,8

Bewertung vom 11.11.2014

Sehr lange Wartezeiten

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin.."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kurze Wartezeit - kompetentes, freundliches Personal

Ich wurde nach einem Sturz spontan von einem Allgemeinmediziner an die Radiologiepraxis Dr. Flimm weiter geleitet. Kurzer Hand, trotz vergessener Überweisung, kam ich nach wenigen Minuten an die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr flottes Team, freundlicher Service, schlechte telefonische Erreichbarkeit

Ich war nun schon mehrfach in dieser Praxis zu Besuch, meist für kleinere Röntgenaufnahmen. Man wird sehr nett aufgenommen und auch freundlich behandelt. Die Wartezeiten sind in Ordnung, es ist aber…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr gut organisierte Praxis und freundliches Personal

Ich hatte heute einen Termin bei meinem Hausarzt, der mir eine Überweisung für einen Radiologen ausstellte. Eigentlich wollte ich nur einen Termin in der Praxis Dr. Flimm vereinbaren; die sehr nette…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr empfehlenswerter Arzt

Kompetente Behandlung durch den Arzt, freundliches Empfangspersonal!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unfreundliches Empfangspersonal, kein Arztkontakt

Ich habe mich leider in der Praxis nicht besonders wohl gefühlt und wurde auch nicht als Mensch wahrgenommen. Das Empfangspersonal war unfreundlich und unterhielt sich die meißte Zeit über private…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.02.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Radiologe

Immer wieder gern"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.06.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 10. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.06.2010,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Service hinsichtlich Weitergabe von Röntgenaufnahmen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 30.04.2018

Hallux valgus und rigidus: Diese OP-Risiken sollten Patienten kennen

Sowohl ein Hallux valgus als auch ein Hallux rigidus lassen sich in einer Operation wieder korrigieren. Die vollständige Heilung dauert mehrere Wochen bis Monate. Wichtig dabei sind die ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Hallux” am 17.01.2018

Hallux rigidus: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Arthrose im Großzehengrundgelenk, auch Hallux rigidus genannt, ist eine der zwei häufigsten Ursachen für Schmerzen und Probleme der Großzehe. Bei der Operation des Hallux rigidus muss man ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2018
von Dr. Stefan Böhr