Gemeinschaftspraxis
13 Bewertungen Wolfsburg, Porschestr. 47

Behandler:innen
(13)

Vasilios Koufoglou Andere

Herr Koufoglou ist ein sehr guter Arzt mit Leib und Seele. Fachlich sehr Kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich komme aus Hameln und nehme den Weg nach Wolfsburg und Gardelegen gerne in Kauf, weil bei Herrn Koufoglou in sehr guten Händen bin. Bandscheibenvorfall Nummer fünf ist sehr gut operativ behandelt worden. Großer Dank an Herrn Koufoglou und sein Team.

Vasilios Koufoglou Andere

Am 24.10.2023 wurde ich von Dr. Koufoglou von meinem solange Jahren Schmerzen befreit. Hatte eine lws-versteifung, Schmerztherapie anschließend, danach eine Nervenendenverödung, hat nicht geholfen also seit der LWS-Versteifung täglich Ibrofen und Tilidin. Im März 2023 nach Niedersachsen gezogen mit dem neuen Hausarzt gesprochen, der mir dann eine Überweisung zur Neurochirurgie gab. Dann im Internet geschaut wer da wirklich gut in seinem Gebiet ist und Dr. Koufoglou hatte super Bewertungen, Angerufen auf den AB gesprochen und ich wurde Zeitnah von einer sehr netten Dame zurückgerufen, Termin sehr schnell bekommen. Sehr Freundlicher Arzt, sowas hab ich noch Nie erlebt, schnell hat er die Ursachen an den MRT Bildern gesehen und mir so deutlich erklärt, was er machen kann.Termin im Krankenhaus Gardelegen zur Op und seit dem 24.10 Schmerzfrei.
    Ich bin so Dankbar und es müsste mehr als 5 Sterne geben. Danke Danke Danke

Vasilios Koufoglou Andere

Die Empfehlung für Vasilios Koufoglou kam von meinem Radiologen nach dem MRT. Man glaubt es kaum, dass nach einer erfolgreichen OP an der Wirbelsäule (bei mir 4 Std.) lediglich zwei kleine "Löcher" und ein Pflaster zurückbleiben und der Klinikaufenthalt im Regelfall nur 2 Tage dauert (September 2023). Möglich macht das die s.g. "minimal- invasive vollendoskopische Operationsmethode", die mit einem Endoskop durchgeführt wird. Und wenn diese von jemand mit großer Erfahrung, wie Vasilios Koufoglou (mehr als 2.400 OP’s) ausgeführt wird, dann freuen sich die operierten Patienten über ein Ergebnis mit keinen bzw. wenigen Schmerzen und einer erheblichen Verbesserung des Zustands, wie bei mir. Wenn dann noch ein sympathischer und empathischer Mensch als Operateur dazukommt, wundert es einen, dass Vasilios Koufoglou nicht schon über die Grenzen hinaus bekannt ist, aber das wird sicher noch kommen.
    Danke an das gesamte professionelle Team.

Vasilios Koufoglou Andere

Nach Beinversager und zunächst falscher Diagnose (Pyriformis Syndrom) trotz vorhandenem MRT durch Orthopäden bin ich bei Herrn K. mit unglaublichen Schmerzen in die Praxis gekommen. War schon auf 600 mg Tilidin.
    Blick auf das MRT ergab Bandscheibenvorfall. OP eine Woche später (minimalinvasiv) im Klinikum Gardelegen. Direkt nach der OP schmerzfrei und alle Bewegungen wieder möglich. Nachsorge im Klinkum als auch in der Wolfsburger Praxis verliefen professionell und zu vollster Zufriedenheit. Seit Juni keine Schmerzen mehr und keine Medikamente. D A N K E. Dafür selbstverständlich auch diese Bewertung.

Vasilios Koufoglou Andere

Nach längerer Odysee bei anderen Neurologen mit Spritzebehandlung und Nervenpunktierung, hatte ich schon nach vier Tagen des ersten Termins bei Herrn Koufoglou einen OP Termin.

Nach einer Woche wurden die Klammern entfernt und mir geht es wieder gut und habe meine Lebensqualität zurück bekommen. Vielen herzlichen Dank Herr Koufoglou.

Top Arzt,top Team jederzeit wieder die verstehen ihr Handwerk

Vasilios Koufoglou Andere

Ich hatte vier monatelang unerträgliche Schmerzen durch einen Bandscheibenvorfall gehabt. Starke Schmerztabletten haben mir nur stundenweise und sehr wenig geholfen.
    Letztendlich kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Koufoglou der mich hervorragend beraten und schließlich operiert hat.
    Erfolg dieser OP war so durchschlagend wie ich es mir hätte nicht erträumen können.
    Vor der OP hat mich Dr. Koufoglou persönlich begrüßt, und nach seinem langen OP-Tag fand Er auch noch Zeit um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Das erfolgte auch am nächsten Tag und am Tag der Entlassung.
    Sein Fachwissen und Fachkönnen, sowie seine freundliche Art mit Patienten umzugehen, verdienen höchste Anerkennung. Auch das Personal von Herrn Dr. Koufoglou ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Somit empfehle ich diese Praxis uneingeschränkt weiter.
    JvD

Vasilios Koufoglou Andere

Hatte zusammen mit meiner Mutter eine Nervenverödung die Herr Koufoglou selbst durchgeführt hatte. Sein gesamtes Team begleitete uns während der Operation und im Anschluss. Auch die Termine der Nachuntersuchung waren sehr gut, da Herr Koufoglou sehr freundlich und fachlich sehr gut bewandert ist. Kann ich jedem empfehlen, der Probleme mit der LWS hat.

Vasilios Koufoglou Andere

Dr. Koufoglou opperierte mich 2021 und 2022 am Spinalkanal in BS.
    Ich hatte vorher unerträgliche Rückenschmerzen konnte nicht mehr richtig laufen. Lebensqualität war gleich null. Nach dem Heilungsprozess, der einige Monate andauerte wurde es bedeutend besser. Ich würde mich zu jeder Zeit durch Dr.Koufoglou operieren lassen.

Vasilios Koufoglou Andere

Hallo, ich bin am 27.3. von Herrn Doktor an der Bandscheibe mit seiner neuen Methode minimal invasiv operiert worden. Mir war zu Anfang sehr mulmig bei dem Gedanken. Jedoch konnte Herr Doctor durch seine Fachkompetenz und seiner plausiblen Art mich bereits im ersten Gespräch beruhigen und überzeugen. Also 6 Tage später OP. Ergebnis: einwandfrei, sofort nach der OP laufen ohne Schmerzen, kein Aussetzer mehr und wieder volle Kraft im Bein. Ich kann hier nur Danke sagen! Auch an sein Team und an die Amnestesie. Wenn wir solche Ärzte mit Ihren neuen Methode weiter fördern, ist unser Gesundheitssystem gerettet. Vollen Respekt DANKE
    Danke auch an das Krankenhaus Personal in Gardelegen

Porschestr. 47, 38440 Wolfsburg In Google Maps anzeigen