Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Wolfsburg, Rothenfelder Str. 11

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Katja Hölter Andere

Als besondere Patientin im Rollstuhl benötige ich mehr Zeit, aber das spielt in der Praxis von Frau Dr. Hölter keine Rolle. Die Mitarbeiterinnen sind absolut freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders hervorheben möchte ich die junge Frau, die eine Meisterin der Blutabname ist - trotz Vena Sektio in beiden Armbeugen gelang ihr das gleich beim ersten Versuch.
    Frau Dr. Hölter besticht - einmal wieder - durch ihre einmalige Herzlichkeit, die mit Kompetenz gepaart ist. Selbst mein Mann wurde begrüßt und in das Gespräch einbezogen.
    Bis auf die Toilette, die nicht rollstuhlgerecht ist und RFahrerinnen eine gewisse Sportlichkeit abverlangt, empfehle ich Frau Dr. Hölter und ihr Team weiter!!

Dr. med. Katja Hölter Andere

Ich bin durch Zufall vor ein paar Jahren auf diese Praxis gestoßen und hatte Glück, dort als Patientin aufgenommen zu werden. Sie hat sich beim ersten Termin viel Zeit für die Untersuchung und die Erklärung dieser genommen. Ich fühlte mich von Anfang an, gut aufgehoben. Rezeptbestellung geht auch prima online, die Damen am Empfang oder am Telefon sind nett. Nur schade, dass Sie momentan keine neuen Patientinnen aufnimmt. Meine Freundin sucht noch händeringend eine neue Ärztin aber vielleicht habe ich ja dieses Jahr noch Glück :) Ich bleibe am Ball

Rothenfelder Str. 11, 38440 Wolfsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert