M.Sc. Siena Rauskolb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sauerbruchstr. 13, Wolfsburg

Praxis Siena Rauskolb Heilpraktikerin

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Chiropraxis Siena C. Rauskolb in Wolfsburg. M...

• Chiropraktik

Standort: Praxis Siena Rauskolb Heilpraktikerin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Frau Siena Rauskolb ist eine sehr kompetente Chiropraktorin. Sehr gute Behandlungserklärung und guten Ratschlägen für Heilübungen für zu hause.
Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Standort: Praxis Siena Rauskolb Heilpraktikerin

Seit Jahren bin ich bei Frau R. in Behandlung und bin sehr zufrieden: kurzfristige Terminvergabe, gute Aufklärung und routinierte schonende und wirkungsvolle Behandlung. Dazu Übungen und Anleitungen für zuhause. Das alles entspricht voll und ganz eine guten Betreuung.- Danke

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Siena Rauskolb Heilpraktikerin

Danke Siena, jedesmal Besserung. Ich bin mehr als zufrieden mit allem, Ambiente, Service, Höflichkeit und auch der Weg zur Behandlung ist komfortabel. Ich fühle mich bestens aufgehoben und Siena informiert sich auch sehr intensiv über mögliche Beschwerden, wobei sie immer gute Tipps für Übungen zuhause mitgibt. Ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen

Immer wieder optimale Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Siena Rauskolb Heilpraktikerin

Seit mehr als 3 Jahren immer mal wieder in Behandlung und immer noch zufrieden, wie am ersten Tag! Linderung der Beschwerden meist direkt nach der Behandlung, oder je nach Schwere nach mehreren Sitzungen.
Man bekommt schnell und unkompliziert einen Termin, auch online möglich.

Nach wie vor zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siena Rauskolb Heilpraktikerin

Ich musste das erste Mal zum Chiropraktiker. Sonst muss man fast 8 Wochen woanders warten, ich habe direkt nächste Woche meinen Termin gehabt und auch die Folgetermine kurzfristig hintereinander.

Vertrauen konnte ich schnell aufbauen uns war sehr zufrieden!

Es wird zugehört und Lösungen gefunden. Behandelt und "Hausaufgaben" mitgegeben, Tipps und Hinweise für Übungen für zu Hause.

Die Praxis ist sehr sauber und modern eingerichtet. Kleine Warteecke, mit Wasser und Informationsmaterial.

Schneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siena Rauskolb Heilpraktikerin

Meine Töchter und ich sind bei Frau R. in Behandlung.

Wir leiden alle 3 unter starken Kopfschmerzen im Zusammenhang mit Problemen der Halswirbelsäule.
Die Behandlung tut so gut.
Dadurch lange Zeiten der Schmerzfreiheit.
Danke Danke Danke

Sehr fachkundig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siena Rauskolb Heilpraktikerin

Bin nach der Geburt meiner Tochter bei Frau Rauskolb gewesen. Meine Tochter hatte in den ersten 4 Monaten immer wieder unter heftigen Bauchschmerzen gelitten.Laut Kinderarzt ganz normal und man solle schöne Medikamente nehmen!Ich habe super schnell ein Termin bekommen. Praxis ist auf dem neuesten Stand und der Empfang war sehr freundlich. Ich war genau 3 mal da und es war weg. Meinem Baby geht es gut.War jetzt nochmal 1 Jahr später da wegen Bauchschmerzen und es war nach dem 2 Besuch weg.Top!

Baby ist Bauchschmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siena Rauskolb Heilpraktikerin

Die Möglichkeit zur Online-Terminbuchung ist einfach klasse. Ebenso die damit verbundene Erinnerung per sms. Ich habe relativ kurzfristig Termine bekommen. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, das Personal am Empfang sehr freundlich. Die Behandlung selbst ist aufmerksam, konzentriert und man hat den Eindruck, sie weiß was sie tut. Ich konnte meine Beschwerden und Probleme ausführlich schildern und habe Erläuterungen bekommen, wo die Ursache liegt und wie die Zusammenhänge sind.
Niemals hätte ich vermutet, dass eine Beckenschiefstellung vom Kiefer kommen kann. Der Tipp zur Anfertigung einer Zahnschiene war Gold wert. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Unkompliziert, kurzfristige Termine, sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Siena Rauskolb Heilpraktikerin

Frau Rauskolb behandelt da wo es schmerzt oder dem vorzubeugen ist und nimmt sich dafür die entsprechende Zeit und berät super. Die Terminorgsnisation per Telefon oder Onlinekalender ist super und teilweise sind auch kurzfristig Termine frei. Empfehle die Praxis immer wieder gern.

Kompetent, nett und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siena Rauskolb Heilpraktikerin

Bisher nach jeder Behandlung eine deutliche Verbesserung.

Überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben