Top-Städte in Niedersachsen

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Aueteichstraße 42, 38442 Wolfsburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Steinfartz

Archivierte Bewertung vom 14.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unschätzbare Hilfe - unbedingt ausprobieren!

Wer hier auf der Suche ist, dem kann ich frei weg raten, das Angebot von Frau Steinfartz einmal auszuprobieren und sie anzurufen. Klingt einfach, war es auch bei mir nicht, aber im Nachhinein war es das Allerbeste und der Start in einen neuen Lebensabschnitt.
Meine Erfahrungen grob zusammengefasst: Bereits nach wenigen Therapiestunden verloren durch EMDR verdrängte, sehr stark belastende Erinnerungen ihren Schrecken (was mich in der Form wirklich sehr verblüfft und begeistert hat). Und nach ständigen sehr antriebs- und hoffnungslosen Phasen hatte ich durch (Selbst)hypnose jetzt wieder ungeahnte Energien. Selbst Monate nach meinem vorerst letzten Besuch merke ich, wie mein Selbstvertrauen immer noch zunimmt. Mein Leben habe ich jetzt wieder im Griff und sehr viel Interesse und Freude an alten Hobbys und den unterschiedlichsten neuen Erfahrungen.
Wünsche jedem, der ähnlich "eingeknickt" ist wie ich damals, den Mut, diese Chance zu ergreifen und Ähnliches zu erleben."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Frau Steinfartz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Steinfartz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Steinfartz.

Zum Thema „Angst” am 24.06.2018

Wie Ängste entstehen und sich ausbreiten

Grundsätzlich ist niemand frei von Angst, denn diese Emotion soll unser Überleben sichern. So ist es sinnvoll, Angst zu verspüren, wenn sich uns etwas Gefährliches nähert oder wir größere Risiken ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2018
von Nicole Weber

Zum Thema „Angst” am 24.12.2014

Zahnarztangst - Ursachen und Formen

Nur wenige Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, über 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch zumindest unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor.  Mehr

Verfasst am 24.12.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters