Top-Städte in Niedersachsen

Frau Steinfartz

Irene Steinfartz

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Aueteichstraße 42, 38442 Wolfsburg

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf Hypnotherapie, EMDR und die sog. Klopftechnik spezialisiert. Bitte beachten Sie, dass ich als Heilpraktikerin nur privat abrechnen kann (auch private Zusatzversicherungen sind möglich).

AKTUELLE INFORMATION:  seit August 2019 ist meine Praxis in Wolfsburg-Sülfeld eröffnet.

Gerne erläutere ich Ihnen meinen therapeutischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Wolfsburg-Sülfeld!

Ihre Irene Steinfartz

Mein Name ist Irene Steinfartz. Ich bin Heilpraktikerin (eingeschränkt auf den Bereich der Psychotherapie) und arbeite seit 12 Jahren in meiner eigenen Praxis, ab August 2019 in Wolfsburg-Sülfeld. Meine Ausbildung zur Hypnosetherapeutin (Certified Hypnotherapist) absolvierte ich in den USA bei der National Guild of Hypnotists (NGH). Dort wurde ich auch mit der Klopfakupressur bekannt gemacht. Weiterbildungsseminare bei der Milton-Erickson-Gesellschaft in Deutschland, u.a. über Schmerzbewältigung sowie über Depression folgten. Bei ifm-Seminare in Jena erlernte ich die Anwendung von EMDR und bin zertifiziert als iEMDR-Coach. Ich habe mehrere Jahre eigene Therapieerfahrung (Psychoanalyse, Hypnotherapie, EMDR).

Heilpraktikerin f. Psychotherapie Irene Steinfartz

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Steinfartz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Steinfartz.

Meine Bilder

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco