Top-Städte in Niedersachsen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Steinfartz
Frau Steinfartz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Steinfartz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Steinfartz ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Wolfsburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Steinfartz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Irene Steinfartz

Eifersucht
Zwänge
Schlafstörungen
Krisensituationen

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf Hypnotherapie, EMDR und die sog. Klopftechnik spezialisiert. Bitte beachten Sie, dass ich als Heilpraktikerin nur privat abrechnen kann (auch private Zusatzversicherungen sind möglich).
AKTUELLE INFORMATION:  seit August 2019 ist meine Praxis in Wolfsburg-Sülfeld ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. EMDR, Hypnosetherapie, Klopftherapie, Beratung
  2. Klopftechnik
  3. Hypnosetherapie

Ich habe mich auf alternative Behandlungsmethoden spezialisiert, um meinen Patienten einen sanften, aber effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Beschwerden meiner Patienten verschafft habe, wähle ich die Verfahren aus, die die größten Erfolge versprechen. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen und Wünsche meiner Patienten ein.

1. Bewältigung von Ängsten
  2. phobischen und panischen Reaktionen
  3. Flugangst
  4. sozialen Ängsten

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Steinfartz

Bewertung vom 10.07.2019

Wirklich super

Habe 10 Sitzungen gehabt und mir wurde wirklich sehr dolle geholfen. Frau Steinfartz ist sehr einfühlsam und kann sich sehr gut in die Lage der anderen Person hineinversetzen. Ich bin wirklich positiv überrascht und kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Gespräche die Klick im Kopf machen

Die Behandlung hat mir sehr viel gebracht. Ich habe durch die Gespräche viele Dinge über mich selbst verstanden. Sowohl EMDR als auch die Hypnose habe ich trotz vorheriger Skepsis angenommen und sie haben gewirkt. Frau Steinfartz nimmt sich Zeit, hat Verständnis für alles (auch für mein Kuscheltier für Notsituationen welches ich dabei hatte) und ist gut erreichbar und sehr nett. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!"  Mehr

Vielen lieben Dank!  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und sehr Verständnisvoll

Frau Steinfartz ist für mich die erste Psychotherapeuten, die mir bei meinen Problemen helfen konnte. Sie ist sehr Einfühlsam und versucht immer wieder neue Lösungsansätze zu finden falls die Therapie nicht wie erwartet einschlägt. Sie kann sich meines erachten sehr gut in den Patienten hineinversetzen und ist auch nie Böse, wenn man gewisse Übungen auch nicht sofort Umsetzen kann. Ich kann Frau Steinfartz nur Empfehlen. Vielen lieben Dank :)"  Mehr

Vielen lieben Dank! Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut!  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfühlsam und kompetent

Frau Steinfartz ist sie sehr einfühlsam und sehr professionell. Zugleich verfügt sie über ein großes Repertoire an Techniken, was sie individuell auf meine Behandlung einsetzt. Frau Steinfartz sorgt für eine ruhige und gute Atmosphäre, versteht es effektiv auf aktuelle Themen einzugehen ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren und zeigt sich einfühlsam, kompetent und sehr ehrlich im Umgang mit mir. Ich empfehle Frau Steinfartz und sie genießt mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganz tolle Therapeutin

Frau Steinfartz hat eine ganz tolle ruhige, herzliche und einfühlsame Art. Sie hat es hervorragend verstanden, sich in mich hineinzuversetzen und mich im Gespräch auf Lösungen für meine Probleme zu bringen. Sie beherrscht mehrere hilfreiche Techniken, mit deren Hilfe ich mich rasch besser fühlte. Sie fragt viel und versucht so, den Problemen gezielt auf die Schliche zu kommen. Dies war aber nie unangenehm, sondern ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben bei ihr und auf einer Wellenlänge."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Steinfartz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Steinfartz.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco