Praxis

Praxis für klinische Hypnose, Psychotherapie und Coaching
Antonius-Holling-Weg 4, Stadtmitte , Wolfsburg
privatpraxis
Wolfgang Nave bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0176 444..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Antonius-Holling-Weg 4, Wolfsburg

Praxis für klinische Hypnose, Psychotherapie und Coaching



Antonius-Holling-Weg 4, Wolfsburg

Praxis für klinische Hypnose, Psychotherapie und Coaching



Antonius-Holling-Weg 4, Wolfsburg

Praxis für klinische Hypnose, Psychotherapie und Coaching

Über mich

Herzlich willkommen

Bei dem ersten Termin in meiner Praxis wird ein Überblick über das Problem und die Symptome gewonnen. Nach der Diagnose, werden wir über die Therapieo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie
  • Systemische Therapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für klinische Hypnose, Psychotherapie und Coaching

Geht den Sachen auf den Grund und strebt eine gesamtheitliche und vor allem nachhaltige Behandlung an. Sehr vertrauenswürdig!

Sehr umfängliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für klinische Hypnose, Psychotherapie und Coaching

Herr Nave ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt.
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und vorallem verstanden. Er nimmt sich viel Zeit das Problem individuell in seiner Gänze zu erfassen. Eine Herangehensweise die in meinem Fall längst überflüssig war!
Ich kann an dieser Stelle nicht sagen wie es funktioniert aber nach einiger Zeit haben sich meine Beschwerden wie von selbst gebessert, wofür ich sehr dankbar bin!

Sehr Kompetent und Engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen