Hauptstr. 37, Neuhaus-Reislingen, Wolfsburg

Dipl.-Psych. Martina Brandt-Czapiewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 37, Wolfsburg

Hauptstr. 37, Wolfsburg

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Martina Brandt-Czapiewski Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Ich bin sehr dankbar über die professionelle und herzliche Hilfe von Frau Brandt-Czapiewski. Nach einer schweren Phase habe ich mit Ihrer Hilfe wieder schnell in meinen normalen Alltag zurückgefunden. Somit würde ich Sie ruhigen Gewissens jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Martina Brandt-Czapiewski Psycholog. Psychotherapeutin

Was macht eine gute Therapie aus?

..ich stand eine Zeit lang sehr wackelig auf meinen Beinchen. Wenn ich ehrlich bin, ich konnte eigentlich gar nicht alleine stehen. Mir fehlte Standhaftigkeit, Halt und Wurzeln, um nicht bei jedem Wind wieder umzufallen und mir dabei weh zu tun. Anpassungsstörung, Burn-ON, Sorgen über Sorgen...und dann diese Kopfschmerzen jeden Tag.
Frau Brandt hat mich genau dort emotional abgeholt, wo ich aufhörte an mich selbst zu glauben. Bildlich dargestellt war sie in unseren Gesprächsstunden der Krückstock, den ich brauchte, um wieder alleine auf die Beine zu kommen.
Gemeinsam mit ihr habe ich für mich erarbeitet, wieder auf meinen Beinen zu stehen. Der Nord Wind weht zwar immer noch heftig – aber im Gegensatz zum Beginn der Therapie falle ich nicht um und bleibe liegen. Nein ich weiß ich kann selbst wieder aufstehen. Wenn ich ihren Krückstock nun auch nicht mehr habe, ich habe wieder Vertrauen. Im Notfall weiß ich, ich kann sie jederzeit anrufen, sie ruft zurück.

Ich habe mit Frau Brandt gelernt wieder klar zu sehen, zu spüren und mich selbst zu akzeptieren wie ich bin. Einmalig, kreativ, ehrlich, empathisch, einfach ich. Aber das wichtigste, dass ich mich auch mit meinen Macken mag, wenn ich Impulsiv bin, wenn mir alles über den Kopf wächst, wenn ich mir die Dinge wieder einmal viel zu sehr zu Herzen nehme. Auch das bin ICH.

An dieser Stelle möchte ich ein herzliches Dankeschön sagen an Frau Brandt, eine fantastische Psychologin mit dem Herz am richtigen Fleck und einer erquickenden Art, die einem das Seil um den Hals abnimmt und es umwandelt in positive Energie.

Eine Fantastische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Brandt-Czapiewski Psycholog. Psychotherapeutin

Wenn man eine professionelle und herzliche Therapeutin sucht, dann ist man bei Frau Brandt Czapiewski in den besten Händen.
Für mich die Top Besetzung in ihrem Fach und menschlich glatte 1

Behandlungsbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Brandt-Czapiewski Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe schon viele Psychologen durch. Bei Frau Brandt-Czapiewski war es von Anfang an anders. Sie hat den richtigen Weg eingeschlagen und ich konnte endlich Dinge aufarbeiten und endlich abschließen. Ich habe mich immer wohl gefühlt. Ich konnte weinen und lachen. Sie hat immer die richtigen Worte gefunden, um mich aufzubauen und mir Mut gemacht, weiterkämpfen. Frau Brandt-Czapiewski ist eine tolle Psychologin!

Beste Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Brandt-Czapiewski Psycholog. Psychotherapeutin

Nach längerer Suche nach einem Therapeuten bin ich glücklicherweise bei Frau Brandt gelandet. Durch ihre vertrauensvolle und einfühlsame Art habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt.

Ein Jahr lange hat sie mich durch Tiefen und Höhen begleitet und mir geholfen wieder auf die Füße zu kommen. Eine tolle Frau und Therapeutin die nicht zuletzt durch ihre lockere und sympathische Art eine angenehme und offene Atmosphäre schafft.

Ein großes Dankeschön!

Eine super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Brandt-Czapiewski Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bekam sehr schnell meinen ersten Termin und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Man hat keine Scheu offen zu sprechen und Frau Brandt ist sehr geduldig und nimmt einen immer ernst. Sie kann einen Menschen gut einschätzen und weiß wann sie mal einen lockeren Spruch machen kann und wann man einfühlsam sein sollte. Ich würde immer wieder zu ihr gehen. Sie ist eine absolute Vertrauensperson.

Standort: Praxis Martina Brandt-Czapiewski Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Dr. Brandt fühlt man sich von der ersten Minute an wohl und gut aufgehoben. Sie vermittelt einem sofort das Gefühl von Geborgenheit und schenkt einem sofort ihre 100% Aufmerksamkeit. Sie erkennt ganz genau was jemand braucht und verfügt über eine unglaublich große Empathiefähigkeit. Sie gibt einem Techniken an die Hand die man jederzeit gut einsetzen kann und ist einfach nur unglaublich Spitze! Ich kann sie nur jedem wärmsten weiterempfehlen.

Es gibt keine Bessere! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein lange Wartezeiten.
Super Tipps für den Alltag die man auch anwenden kann.
Sie ist super nett und sehr hilfsbereit.

Super,nette Psychologien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Brandt-Czapiewski Psycholog. Psychotherapeutin

Diese Ärztin ist uneingeschränkt empfehlenswert + absolut vertrauenswürdig +unheimlich engagiert, wenn mal wieder alles über einen zusammenbricht. Sie ist da und zeigt den Ausweg auf! Ohne ihre Kompetenz wäre ich verloren gewesen. Ein wunderbares Gefühl, dass eine Ärztin sich so für mich als Patientin einsetzt, wenn Dinge mit der Krankenkasse oder Klinik geklärt werden müssen. Besser als jede beste Freundin ;) seit ein paar Monaten spiegelt auch die ganze Praxis ihr nettes+freundliches Wesen :)

Bei Frau Dr. Brandt ist man gut aufgehoben :))) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Brandt-Czapiewski Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Brandt war nicht mein erster Versuch, eine Therapie anzugehen. Bisher war ich erfolglos, Kapitulation und Abweisung meines Falls musste ich erfahren.
Frau Brandt hat sich mich mit meinem Fall nicht nur angenommen, sie ist diejenige, deren Verdienst es ist, dass es mir heute nicht nur besser geht als vor einem Jahr, sondern es mir heute wirklich wieder gut geht.
Ich musste mehrfach anrufen, um überhaupt einen Termin oder gar einen Rückruf zu erhalten, aber ab dann war alles bestens. Mein erster Termin war geplatzt, weil ich per psychologischen Notdienst in eine Psychiatrie eingewiesen wurde (soviel dazu, wie es mir letztes Jahr ging). Aber selbst dort hat sie mich angerufen und nach der Akutstation bekam ich direkt einen Termin.
Tolle, patientenabgestimmte Terminvereinbarungen, schöne Atmosphäre. Eine unglaublich nette Therapeutin, mit der man reden kann, als wäre es eine sehr gute Freundin.

Der Kontrast zwischen meinem Befinden vor einem Jahr und heute spricht für sich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert