Praxis

Praxis Uwe Spörer Psycholog. Psychotherapeut
Porschestr. 84, Wolfsburg

Dipl.-Psych. Uwe Spörer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05361 27..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Uwe Spörer Psycholog. Psychotherapeut Andere

Jeder der hier einen Termin bekommt hat großes Glück und eine gute Chance auf Heilung.Dr. Spörer ist ein perfektes Gesamtpaket .Einfühlend, kritisch hinterfragend und bringt einen vor allem zur Selbsterkenntnis.

Standort: Praxis Uwe Spörer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Spörer ist in meinen Augen sehr engagiert und gibt mir das Gefühl, dass er mich ernst nimmt. Trotzdem ist er ehrlich und direkt mit Gegenfragen. Was mir persönlich Seher viel hilft.
Ich kam sehr schnell (4 Tage?) zu einem Erstgespräch, worauf im Anschluss auch gleich die richtige Therapie startete.
Bereits am Telefon nahm er sich sehr viel Zeit für die ersten Fragen!

Einfühlsam und beachtend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Uwe Spörer Psycholog. Psychotherapeut

Ich schätze zum einen die ausgeprägte fachliche (Therapeuten-) Kompetenz als auch den Erfahrungshorizont von Herrn Spörer, ebenso seine große Empathie und Zugewandtheit.
Zum anderen ist er weit über seine Sprechstunde bzw. die eigentlichen Sitzungen hinaus stets engagiert für seine Patienten.Und das kann man wahrlich nicht von jedem Therapeuten behaupten!

Hier vereinen sich Kompetenz, Engagement und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Spörer Psycholog. Psychotherapeut

Nett u einfühlsam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er nimmt einen ernst u macht das sehr kompetent. Ein Mensch mit Wissen u Herz. Hilfestellung u Tipps sind super u realistisch. Unparteiisch.

einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Spörer Psycholog. Psychotherapeut

Er ist immer für seine Patienten da.

Er ist mit Leib und Seele Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Spörer Psycholog. Psychotherapeut

Terminvergabe sehr schnell. Schöne Praxis. Man fühlt sich ernst genommen.
Herr Spörer ist sehr freundlich und nimmt viel Zeit für ein tiefgründiges Gespräch.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann Ihm 100 % weiterempfehlen!

kompetenter und netter Psyhotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen