Herr Ziegler
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Ziegler
Herr Ziegler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ziegler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Christopher Ziegler

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ziegler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ziegler.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.04.2018

Unbedingte Empfehlung!

Excellenter und patientenzugewandter Zahnarzt, den ich mit Überzeugung weiter empfehle!  Mehr

Vielen Dank an alle Patienten, welche von Mir in der Praxis Dr. A.Nawartschi in Bielefeld behandelt wurden! Ich habe die Praxis zum 1.4.2018 auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen hin verlassen und bin ab jetzt in Wolfsburg -Ehmen, Praxis Dr. Hans - Chr. Siewertsen zu finden !
Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen unsere Praxis sowie meine persönlichen Behandlungsschwerpunkte und die Motivation dahinter vor (siehe Interview) !
Spezialisiert ...

Auf den Gebieten ästhetische Zahnheilkunde, CAD/CAM Prothetik mit Cerec*, Parodontologie und  Endodontologie mit Depotphorese(Cupral*), sowie Kiefergelenksbehandlungen per Centric Guide habe ich mir bereits Fachwissen aneignen können, das ich gerne zu Ihrem Wohl einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner neuen Praxis bei Dr. H-C. Siewertsen in Wolfsburg beruhen auf den Wünschen der Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein eigenes Bild ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie - Wurzelbehandlung

Ich bin für Sie da, wenn Sie Zahnprobleme vorbeugen oder eine notwendige Behandlung vornehmen lassen möchten.
Das Spektrum umfasst u. a. Implantate, Cerec Zahnersatz, mikroskopunterstützte Wurzelkanalbehandlungen, Bleaching (ZOOM®-Methode), Ultraschallchirurgie sowie Angstpatientenbehandlung. Mir ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden, schließlich geht es um Sie, Ihre Zähne und damit verbundene ...

1. CAD/CAM Prothetik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Ziegler

Bewertung vom 03.04.2018

Unbedingte Empfehlung!

Excellenter und patientenzugewandter Zahnarzt, den ich mit Überzeugung weiter empfehle!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Sehr einfühlsamer, ruhiger und kompetenter Zahnarzt!

Dank seiner beruhigenden und vertrauensvollen mitfühlenden Art fühlt man sich trotz langer Behandlungsdauer fast wie in einem Wellnessurlaub."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent und insgesamt angenehm

Ich kann Herrn Ziegler unbedingt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathische Behandlung in toller Atmosphäre

EIne Empfehlung führte mich zu Herrn Ziegler, auch wenn das für mich bedeutet, dass ich eine Anfahrt von 60 km hatte. Herr Ziegler hat mich umfänglich über Behandlungsalternativen aufgeklärt und…  Mehr

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Mundgeruch” am 02.10.2017

Zahnfleischbluten, Mundgeruch, Schmerzen: Symptome, Ursachen und Behandlung der Parodontitis

Parodontitis ist weit verbreitet und führt zur Lockerung und zum Verlust der Zähne, weil der Zahnhalteapparat zerstört wird. Lesen Sie hier, wie sie vorbeugen können und wie Zahnärzte die ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou