Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt
G.-Friedr.-Händel-Str. 11, 38442 Wolfsburg

Bewertung vom 09.10.2017

unsere ganze Familie ist bei Herrn Dipl.-Stom. Peter Wohlfahrt

Selbst die Kinder haben Vertrauen von Klein an.Ich selber bin seit über 20 Jahren ohne Angst bei Herrn Peter Wohlfahrt einen besseren Zahnarzt kenn ich nicht."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Richtig gut ! !

Zahnschmerzen sind für keinen schön, dessen bin ich mir bewusst. Angst haben darf auch jeder einmal, aber ich bin jahrelang mit Schmerzen im Mund durchs leben gelaufen. 4 meiner Zähne waren…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2015

Sehr freundlich und kompetent

Hervorragende Beratung, freundlich, humorvoll, kurzum uneingeschränkt empfehlenswert. Keine Wartezeit, auch das Praxisteam ist toll. Ich benötigte glücklicherweise noch keine Behandlung, werde…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,5 km

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

extrem netter und unkomplizierter Arzt

Ich kam mit großen Schmerzen zu Dr. Wohlfahrt, als ich ins Wartezimmer kam, hat er mich gleich freundlich begrüßt, obwohl ich das erste Mal da war. Habe dann auch schnell einen Termin bekommen,den…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Dipl. Stom. Peter Wohlfahrt nimmt sich immer mehr als genug Zeit für die Behandlung. Er informiert einen über sein Handeln sehr gründlich noch bevor er angefangen hat und macht gerne auch…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters