Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Dr. Salima

Bewertung vom 09.02.2018

Komponent und freundlicher Zahnarzt

Dr. Salima ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Was mir besonders gefällt ist, dass er sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf sämtliche Fragen eingeht. Ich gehöre zu den…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017

Richtig gut

Er hat mir 2 Weisheitszähne gezogen und ich hätte nicht gedacht das es so reibungslos und ohne Schmerzen abläuft. Prima Arzt und gute Aufklärung. Wer Angst vorm Zahnarzt hat sollte zu Doktor…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017

Bester Zahnarzt

Guter und ruhiger Zahnarzt. Nimmt sich Zeit für Aufklärungen und während den Behandlungen erklärt er jeden Schritt. Ich Hände die Betäubungsspritze gar nicht gemerkt. Top! Einfach zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ambiente und kompetenter Arzt

Meine Behandlung lief reibungslos und sehr angenehm ab. Der Arzt klärte vorher alles super ab und informierte einen stets über den Vorgang. Er arbeitet sehr sauber und professionell Top Leistung !!!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016

Zahnarzt meines Vertrauens!!!

In der Praxis von Dr. Salima habe ich endlich den Zahnarzt mit absoluter Wohlfühlgarantie gefunden. Dr. Salima ist sehr kompetent und arbeitet absolut präzise. Was diesen Zahnarzt weiterhin von…  Mehr

Bewertung vom 02.09.2016

Beste zahnarzt

Toller zahnarzt ins besonder für angstpatienten Ich würde nie zu einem anderen Arzt wechseln wollen. Einfach der beste zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett.

Netter Ärzte und Mitarbeiter. Sehr kompetent fair. Gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompettenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Salima Praxis ist sehr zu enpfehlen. Er nahme mir die schnell Angst und wirkt sehr kompetent und vertrauungsvoll. Am meisten hat mich die hohe Wirksamkeit der Betäubung beeindruckt, da dies bei…  Mehr

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse

Zum Thema „Karies” am 11.06.2018

Zahnfüllungen: Welche Arten gibt es und wer trägt die Kosten?

Liegt Karies vor oder ist ein Stück vom Zahn abgebrochen, ersetzt der Zahnarzt die fehlende Zahnmasse mit Füllmaterial. Dabei kann Initialkaries mit Fluoridlack und kleine Karies ohne Bohren ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2018
von Claudia Galler