2.734 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Saoud Salima

Zahnarzt

05362/51217
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Salima!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Salima

Zahnarzt

DankeDr. Salima!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:30
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Denkmalplatz 1-238442 Wolfsburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Saoud Salima?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

HarmonieschieneZahnaufhellungZahnersatzImplantateWurzelbehandlungParodontose BehandlungProphylaxeZahnbehandlungsangstLumineersVeneersBleachingZahnkorrektur

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Vielen Dank!

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Salima in Behandlung. In diesem Jahr habe ich ihn wirklich in Anspruch nehmen müssen. Meine Verniers hatten ihre Haltbarkeit schon überschritten und mussten getauscht werden. Seine Empfehlung zu Kronen war genau richtig. Die Schritte Zahnreinigung und Zahnaufhellung wurden mit absoluter Zufriedenheit durchgeführt - danke an dieser Stelle auch an die sehr kompetenten und freundlichen Zahnarzthelferinnen. Die Vorbereitung und der Einsatz der Kronen verlief auch reibungslos. Die Kronen sind etwas filigraner als die Verniers und passen optisch sehr gut. Es verlief alles nach Plan und zu meiner Zufriedenheit und ich würde schon sagen, dass ich da hohe Anforderungen habe! In Summe ist Dr. Salima ein sehr freundlich und kompetenter Zahnarzt. Daher meine klare Weiterempfehlung!

Bewertung vom 22.09.2019
1,0

Von Anfang an wohl gefühlt

Nach über 25 Jahren musste ich den Zahnarzt wechseln.

Gleich beim ersten Termin fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, was einem ein gutes Gefühl beim betreten der Praxis vermittelt.

Dr. Salima ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der in jeder Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit agierte.

Zu jeder Zeit würde ich ihn weiterempfehlen.

Bewertung vom 08.08.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

ich bin seit Jahren ein Patient bei Herr Dr. Salima, er ist fachlich sehr kompetent und persönlich ein netter und sympatischer Arzt. Ausserdem man wird in der Praxis sehr freundlich empfangen.

Ich kann ihm and er Stelle nur weiterempfehlen und mich bei ihm für die sorgfältige Behandlung bedanken.

Bewertung vom 03.01.2019
1,0

Kompetenter und netter Zahnarzt

Super Dr.med.dent. Salima , er kann alles

Bewertung vom 09.02.2018
1,0

Komponent und freundlicher Zahnarzt

Dr. Salima ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Was mir besonders gefällt ist, dass er sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf sämtliche Fragen eingeht. Ich gehöre zu den Menschen, die Angst vor dem Zahnarztbesuch haben. Bei Dr. Sallima fühle ich mich sehr gut aufgehoben und Schmerzen sind durch seine handwerkliches Geschick minimal. Als letztes möchte ich hervorheben, dass seine Empfehlungen aussschließlich im Sinne seiner Patienten sind und nie versucht einem was anzudrehen.

Weitere Informationen

1Kollegenempfehlung
2.734Profilaufrufe
17.10.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Wolfsburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden