Dr. med. dent. Saoud Salima

DankeDr. Salima!

Jetzt geöffnet

Denkmalplatz 1-238442 Wolfsburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Saoud Salima?

Leistungsübersicht

HarmonieschieneZahnaufhellungZahnersatzImplantateWurzelbehandlungParodontose BehandlungProphylaxeZahnbehandlungsangstLumineersVeneersBleachingZahnkorrektur

Bewertung vom 30.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank!

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Salima in Behandlung. In diesem Jahr habe ich ihn wirklich in Anspruch nehmen müssen. Meine Verniers hatten ihre Haltbarkeit schon überschritten und mussten getauscht werden. Seine Empfehlung zu Kronen war genau richtig. Die Schritte Zahnreinigung und Zahnaufhellung wurden mit absoluter Zufriedenheit durchgeführt - danke an dieser Stelle auch an die sehr kompetenten und freundlichen Zahnarzthelferinnen. Die Vorbereitung und der Einsatz der Kronen verlief auch reibungslos. Die Kronen sind etwas filigraner als die Verniers und passen optisch sehr gut. Es verlief alles nach Plan und zu meiner Zufriedenheit und ich würde schon sagen, dass ich da hohe Anforderungen habe! In Summe ist Dr. Salima ein sehr freundlich und kompetenter Zahnarzt. Daher meine klare Weiterempfehlung!

Bewertung vom 22.09.2019

Von Anfang an wohl gefühlt

Nach über 25 Jahren musste ich den Zahnarzt wechseln.

Gleich beim ersten Termin fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, was einem ein gutes Gefühl beim betreten der Praxis vermittelt.

Dr. Salima ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der in jeder Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit agierte.

Zu jeder Zeit würde ich ihn weiterempfehlen.

Bewertung vom 08.08.2019, Alter: 30 bis 50

ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

ich bin seit Jahren ein Patient bei Herr Dr. Salima, er ist fachlich sehr kompetent und persönlich ein netter und sympatischer Arzt. Ausserdem man wird in der Praxis sehr freundlich empfangen.

Ich kann ihm and er Stelle nur weiterempfehlen und mich bei ihm für die sorgfältige Behandlung bedanken.

Bewertung vom 03.01.2019

Kompetenter und netter Zahnarzt

Super Dr.med.dent. Salima , er kann alles

Bewertung vom 09.02.2018

Komponent und freundlicher Zahnarzt

Dr. Salima ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Was mir besonders gefällt ist, dass er sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf sämtliche Fragen eingeht. Ich gehöre zu den Menschen, die Angst vor dem Zahnarztbesuch haben. Bei Dr. Sallima fühle ich mich sehr gut aufgehoben und Schmerzen sind durch seine handwerkliches Geschick minimal. Als letztes möchte ich hervorheben, dass seine Empfehlungen aussschließlich im Sinne seiner Patienten sind und nie versucht einem was anzudrehen.

1Kollegenempfehlung
2.734Profilaufrufe