Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Salima
Die Bewertungen von Dr. Salima zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Saoud Salima

Zahnarzt

Denkmalplatz 1-2
38442 Wolfsburg

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Saoud Salima?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Salima hinterlegt. Sind Sie Dr. Salima? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Salima

Artikel von Dr. Salima

Das sagen Patienten über Dr. Salima

Bewertung vom 09.02.2018

Komponent und freundlicher Zahnarzt

Dr. Salima ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Was mir besonders gefällt ist, dass er sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf sämtliche Fragen eingeht. Ich gehöre zu den Menschen, die Angst vor dem Zahnarztbesuch haben. Bei Dr. Sallima fühle ich mich sehr gut aufgehoben und Schmerzen sind durch seine handwerkliches Geschick minimal. Als letztes möchte ich hervorheben, dass seine Empfehlungen aussschließlich im Sinne seiner Patienten sind und nie versucht einem was anzudrehen."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017

Richtig gut

Er hat mir 2 Weisheitszähne gezogen und ich hätte nicht gedacht das es so reibungslos und ohne Schmerzen abläuft. Prima Arzt und gute Aufklärung. Wer Angst vorm Zahnarzt hat sollte zu Doktor Salima gehen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017

Bester Zahnarzt

Guter und ruhiger Zahnarzt. Nimmt sich Zeit für Aufklärungen und während den Behandlungen erklärt er jeden Schritt. Ich Hände die Betäubungsspritze gar nicht gemerkt. Top! Einfach zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ambiente und kompetenter Arzt

Meine Behandlung lief reibungslos und sehr angenehm ab. Der Arzt klärte vorher alles super ab und informierte einen stets über den Vorgang. Er arbeitet sehr sauber und professionell Top Leistung !!!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016

Zahnarzt meines Vertrauens!!!

In der Praxis von Dr. Salima habe ich endlich den Zahnarzt mit absoluter Wohlfühlgarantie gefunden. Dr. Salima ist sehr kompetent und arbeitet absolut präzise. Was diesen Zahnarzt weiterhin von anderen Zahnärzten unterscheidet ist, dass jeder Arbeitsschritt bei der Behandlung erläutert wird. Er ist stets aufmerksam und reagiert sofort, wenn man bei der Behandlung Schmerzen verspürt. Zum Schluss muss ich mich noch bei der den sehr freundlichen und ebenfalls sehr kompetenten Helferinnen bedanken."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Salima über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Salima.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse