Dr. med. dent. Saoud Salima

Zahnarzt

Dr. Salima

Zahnarzt

Denkmalplatz 1-238442 Wolfsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Saoud Salima?

Harmonieschiene
Veneers
Bleaching
Zahnkorrektur

02.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundlichen Emfang. Zuverlässige und qualifizierte Beratung Zahnbehandlung ist ohne Schmerzen und sehr gut gemeistert. Alles in allem sehr gut gewesen. Vielen Dank dafür

19.02.2021

TOLL!

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Praxis Patientin, vor kurzem hatte ich zum ersten mal eine professionelle Zahnreinigung wo danach mein gewünschtes Bleaching von einer super freundlichen und Kompetenten Zahnarzthelferin erfolgte. Vielen Dank dafür ! Auch mit dem Zahnarzt bin ich mega zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.

30.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank!

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Salima in Behandlung. In diesem Jahr habe ich ihn wirklich in Anspruch nehmen müssen. Meine Verniers hatten ihre Haltbarkeit schon überschritten und mussten getauscht werden. Seine Empfehlung zu Kronen war genau richtig. Die Schritte Zahnreinigung und Zahnaufhellung wurden mit absoluter Zufriedenheit durchgeführt - danke an dieser Stelle auch an die sehr kompetenten und freundlichen Zahnarzthelferinnen. Die Vorbereitung und der Einsatz der Kronen verlief auch reibungslos. Die Kronen sind etwas filigraner als die Verniers und passen optisch sehr gut. Es verlief alles nach Plan und zu meiner Zufriedenheit und ich würde schon sagen, dass ich da hohe Anforderungen habe! In Summe ist Dr. Salima ein sehr freundlich und kompetenter Zahnarzt. Daher meine klare Weiterempfehlung!

22.09.2019

Von Anfang an wohl gefühlt

Nach über 25 Jahren musste ich den Zahnarzt wechseln.

Gleich beim ersten Termin fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, was einem ein gutes Gefühl beim betreten der Praxis vermittelt.

Dr. Salima ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der in jeder Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit agierte.

Zu jeder Zeit würde ich ihn weiterempfehlen.

08.08.2019 • Alter: 30 bis 50

ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

ich bin seit Jahren ein Patient bei Herr Dr. Salima, er ist fachlich sehr kompetent und persönlich ein netter und sympatischer Arzt. Ausserdem man wird in der Praxis sehr freundlich empfangen.

Ich kann ihm and er Stelle nur weiterempfehlen und mich bei ihm für die sorgfältige Behandlung bedanken.

Letzte Aktualisierung17.10.2019