Dr. med. dent. Sebastian Skwara

Zahnarzt

Dr. Skwara

Zahnarzt

Porschestr. 7438440 Wolfsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Skwara?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnmed. Kompetenzzentrum Wolfsburg MVZ

27.07.2020

Sehr zuverlässiger, kompenter Zahnarzt, sehr freundlich

Guten Tag zusammen, ich kann nur sagen das, ich mich in vollem Umfang gut aufgehoben gefühlt habe, nicht nur bei Dr. Skwara sondern beim ganzen MVZ- Team! Es war großartig hier zu sein, vorher war ich Angstpatient, jetzt gehe ich zwar immer noch nicht gern zum ZA, aber ich habe ein deutlich besseres Gefühl. Großen Dank nochmal an ALLE! :-)

16.03.2020

Sehr netter Arzt

Sehr zufrieden mit der kompletten Behandlung. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die patienten. Auch mit der präzisen Arbeit des Labors bin ich sehr zufrieden. Kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

13.02.2020

Sehr gute Praxis

Sehr freundliches Team. Der Doktor ist sehr kompetent. Kann ich nur empfehlen!!!!

21.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Eine umfassende Behandlung in der Praxis hinter mir (Implantate Wurzelbehandlung etc) und bin komplett zufrieden. Es wurde sich Zeit genommen und auf alle Belange eingegangen. Das Praxisteam und Dr Skwara war allzeit freundlich und kompetent.Kann Dr. Skwara und die Praxis nur wärmstens empfehlen

20.08.2019 • Alter: über 50

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Dr.Skwara ist sehr nett, feinfühlig und kompetent.Ich habe die letzten Jahre nur negative Erfahrungen bei anderen Ärzten gemacht,doch Dr. Skwara nimmt meine Ängste ernst.Er nimmt sich viel Zeit, die Eingriffe zu erklären und seine ruhige und lockere Art nehmen einem die Angst.Die gesamte Atmosphäre im Team ist sehr angenehm.

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Wolfsburg