Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
9.257 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Kai Wilhelm Tell

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

05362/65140

Dr. Tell

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 20:00
Di
07:30 – 20:00
Mi
07:30 – 20:00
Do
07:30 – 20:00
Fr
07:30 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Viehtrift 1938442 Wolfsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Kai Wilhelm Tell?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Gemeinschaftspraxis Dres. Gienapp, Tell, Sperber Zahnärzte Wolfsburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.06.2019
1,0

Top Behandlung, super entspannt.

Die erste Arztpraxis, in der auf die Minute der vereinbarte Termin eingehalten wurde - bei allen Behandlungen.

Absolut entspannte Atmosphäre und super Behandlung. Alles wird kommentiert und erklärt.

Beratung ist kompetent und enthält immer mindestens 2 Optionen!

18.04.2019
1,0

Toller Zahnarzt!

Nach einer sehr schlechten Behandlung bei einem anderen Zahnarzt, habe ich mir bei Dr. Tell zwei Kronen machen lassen. Und ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich darüber bin. Dr. Tell ist sehr sympathisch, erklärt wirklich jeden seiner Schritte und macht eine tolle Arbeit.

Ich hatte bei einigen Behandlungen meine 1,5 jährige Tochter dabei und auch hier war er einfach toll! Spielerisch und mit viel Humor hat er sie mit eingebunden. Hier geht man wirklich wieder gerne zum Zahnarzt. Top!

24.08.2018
1,0

Netter,freundlicher Kompetenter Arzt

Herr Tell, ist der beste Arzt den ich jemals hatte. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und hört sich ihre Sorgen sehr gespannt an. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Einer der weiß, was er da tut. Was ich sehr toll finde ist, dass Herr Tell JEDEN aber auch wirklich JEDEN Schritt erklärt den er macht. So fühlt man sich als Patient gleich viel wohler und man weiß was da gerade mit einem passiert. Herrn Tell kann und werde ich immer weiter empfehlen.

25.01.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt, gerade bei Angstpatienten wie mir

Sehr freundlicher und entspannter Arzt der sich viel Zeit nimmt und jeden Schritt erklärt. Jede Frage wird ausführlich beantwortet und die Behandlungsschritte kommentiert. Gehe jetzt wieder gerne zum Zahnarzt. Das restliche Team ist ebenfalls super. Sehr freundlich und geduldig.

20.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Ein Zahnarzt meines Vertrauens

Sehr freundlich. Sehr kompetent. Schwatzt einem nichts auf. Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.257
Letzte Aktualisierung23.06.2018

Danke , Dr. Tell!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wolfsburg

Finden Sie ähnliche Behandler