Dr. med. dent. Kai Wilhelm Tell

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Tell

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Viehtrift 1938442 Wolfsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Kai Wilhelm Tell?

Gemeinschaftspraxis • Gemeinschaftspraxis Dres. Gienapp, Tell, Sperber Zahnärzte Wolfsburg

super Umgang mit Angst-Patienten

17.06.2019

Top Behandlung, super entspannt.

Die erste Arztpraxis, in der auf die Minute der vereinbarte Termin eingehalten wurde - bei allen Behandlungen.

Absolut entspannte Atmosphäre und super Behandlung. Alles wird kommentiert und erklärt.

Beratung ist kompetent und enthält immer mindestens 2 Optionen!

18.04.2019

Toller Zahnarzt!

Nach einer sehr schlechten Behandlung bei einem anderen Zahnarzt, habe ich mir bei Dr. Tell zwei Kronen machen lassen. Und ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich darüber bin. Dr. Tell ist sehr sympathisch, erklärt wirklich jeden seiner Schritte und macht eine tolle Arbeit.

Ich hatte bei einigen Behandlungen meine 1,5 jährige Tochter dabei und auch hier war er einfach toll! Spielerisch und mit viel Humor hat er sie mit eingebunden. Hier geht man wirklich wieder gerne zum Zahnarzt. Top!

24.08.2018

Netter,freundlicher Kompetenter Arzt

Herr Tell, ist der beste Arzt den ich jemals hatte. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und hört sich ihre Sorgen sehr gespannt an. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Einer der weiß, was er da tut. Was ich sehr toll finde ist, dass Herr Tell JEDEN aber auch wirklich JEDEN Schritt erklärt den er macht. So fühlt man sich als Patient gleich viel wohler und man weiß was da gerade mit einem passiert. Herrn Tell kann und werde ich immer weiter empfehlen.

25.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Super Arzt, gerade bei Angstpatienten wie mir

Sehr freundlicher und entspannter Arzt der sich viel Zeit nimmt und jeden Schritt erklärt. Jede Frage wird ausführlich beantwortet und die Behandlungsschritte kommentiert. Gehe jetzt wieder gerne zum Zahnarzt. Das restliche Team ist ebenfalls super. Sehr freundlich und geduldig.

20.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt meines Vertrauens

Sehr freundlich. Sehr kompetent. Schwatzt einem nichts auf. Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung23.06.2018

Danke , Dr. Tell!