Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Implantologie

Dr. Bergmeier

Zahnarzt, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Implantologie

Grauhorststr. 4438440 Wolfsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Bergmeier?

05.11.2021

Vertrauensarzt , sehr fachkompetente Behandlung

Hr. Dr. Bergmeier, hat eine sehr gute wurzelbehandlungsmethode, die er als einer der wenigen in Wolfsburg mikroskopisch durchführt, sehr genau. Mit viel Zeit bei der Behandlung.

29.09.2021 • Alter: unter 30
4,2

Nicht zufriedenstellende Behandlungsergebnisse

Es wurden 3 Zähne mit neuen Füllungen versorgt. Die 1. Betäubung wirkte am Hals und am Ohr, nicht am Zahn. Die 2. Spritze tat extrem weh. Mehrere Wochen Schmerz waren die Folge. Ein Zahn hatte direkt nach der Behandlung eine Art Lücke zw. Zahnsubstanz und Füllung. Seitdem ist die Reinigung stark erschwert. Früher oder später sehe ich da ein Kariesrisiko. Lösung von Hrn. Bergmeier: Krone! Angeblich hält der Kleber an der Stelle schlecht. Bei einem anderen Zahn fiel die Füllung nach 2 Jahren raus.

21.09.2021

Sehr nett und kompetent

Bin seit über 10 Jahren in Behandlung, der beste Zahnarzt den ich mir vorstellen kann. Das ganze Praxis Team immer super freundlich und Dr bergmeier super sympathisch und ein sehr kompetenter Zahnarzt.

04.04.2021

Toller Arzt, tolles Team. Top

Ich würde H. Dr. Bergmeier ohne jegliche Einschränkungen jederzeit weiterempfehlen.

Er ist sehr nett und auch vorsichtig.

Das ganze Team und die Praxis sind super.

21.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt, den ich mir vorstellen kann!

Das gesamte Praxisteam und natürlich Herr Dr. Bergmeier sind ausgesprochen freundlich, geduldig und informationsfreudig. Endlich habe ich den Zahnarzt gefunden, zu dem ich volles Vertrauen habe und in dessen Behandlung ich mich angstfrei begeben kann. Danke! Schade, dass man nicht noch besser als 1,0 bewerten kann!

Letzte Aktualisierung02.10.2019

Dr. med. dent. Oliver Bergmeier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?