Marco Martens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

Standort: Dentalpraxis Wolfsburg Dr. Jennifer Schnoor Marco Martens und Felicitas Glitz Andere

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Martens, nachdem ich als Notfall zu ihm in die Praxis gekommen bin. Er hat mir sehr schnell weitergeholfen und ich bin dafür sehr dankbar! Herr Martens erklärt das Vorgehen ausführlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Er ist ein wirklich kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt! Die Mitarbeitenden in der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Eine klare Weiterempfehlung von mir!

Herr Martens nimmt sich sehr viel Zeit. Er hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt und versucht passende Lösungen zu finden. Die Kontrolle hat dementsprechend was länger gedauert, aber die Behandlung (2 Füllungen) ging recht schnell.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gut organisierte Praxis mit kurzen Wartezeiten. Eigenen Parkplatz. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Zahnarzt ist kompetent und nimmt sich Zeit für Fragen.
Zügige aber trotzdem sorgfältige Behandlung. Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung!!
Meine Erfahrung basiert auf Wurzelkanalbehandlung, Kronen und Zahnreinigung.

Freundlicher Arzt der ausführlich und kompetent berät! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Martens nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt das Vorgehen ausführlich. Er verfügt über ein sehr gutes Fachwissen und neuste Behandlungsmethoden.

Zahnarzt mit hoher Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Jahre lang mit meinen Kronen ( Frontzähnen ) sehr unzufrieden , aber mein vorheriger Zahnarzt sagte , mehr könne man daraus nicht machen !
Jetzt bin ich schon ein paar Jahre bei Doktor Martens , er hat schon Wurzelbehandlungen bei mir perfekt gemacht und nun hab ich mich entschlossen , es doch noch mal mit neuen Kronen zu versuchen !
Ich kann nicht sagen ,ich bin zufrieden , ich bin überwältigt das ich so perfekte Zähne bekommen habe ! Meine Angst war sehr groß , das es wieder nichts wird ! Ich kann wieder lächeln und bin überglücklich !
Absolut empfehlenswert und das für das ganze Team !
Für mich der perfekte Zahnarzt !!!

Ein Zahnarzt dem man vertrauen kann !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir hat besonders die permanent lösungsorientierte Behandlung imponiert. Herr Martens hat für meinen Zahn zwischenzeitlich stärker gekämpft als ich selbst -dabei stand der Zahn und nicht die Marge im Vordergrund. Eine solche Wurzelbehandlung verbindet Zahnarzt und Patient...DANKE!

Ein Arzt, der "Zähne retten" als Berufung lebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Praxis mit super Team, gut erreichbar und Termine flexibel frei wählbar.
Zauberhafter Umgang mit unseren Kindern.
Behandlung sehr gut!

Kompetenz und sehr gute Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt kann gut spritzen und hat mit mikroskopischer Hilfe und seinem gut eingespielten Team eine Wurzelbehandlung bei mir durchgeführt . Im Anschluss wurde ein Röntgenbild angefertigt und Herr Martens versicherte mir , dass die Wurzel mir keinen Ärger mehr machen wird .

Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte meine erste Wurzelbehandlung, ein mulmiges Gefühl dabei, ob die Behandlung wirklich schmerzfrei ist. Herr Martens hat es versprochen und er hat sein Wort gehalten. Top. Alles prima...ich kann ihn wirklich als Zahnarzt nur empfehlen.

Hat sein Versprechen gehalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team vom Empfang bis zu den Ärzten ist wunderbar. Nachdem ich viele Jahre Angst hatte, habe ich mich irgendwann aufgrund starker Schmerzen in Behandlung geben müssen. Dank Hr. Martens und seinem Team traue ich mich inzwischen zu jeder Behandlung und in ein paar Wochen ist auch alles wieder im Schuss. ;-) Vielen Dank.

Top Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben